Raum Osnabrück-Angelkollege gesucht

Was geschieht gerade wo, wie und warum?

Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau

Antworten
SpecimenHunter
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 2
Registriert: 16 Feb 2005 03:01
Wohnort: Landkreis Osnabrück

Raum Osnabrück-Angelkollege gesucht

Beitrag von SpecimenHunter » 20 Feb 2005 13:10

Hallo, 36 jähriger Specimen Hunter sucht Angelkollegen, der so wie ich das feine "Angeln im englischen Stil" bevorzugt-oder auch lernen möchte.Bevorzuge das Angeln auf Friedfisch,wie Schleie,Karpfen oder Brassen,aber genauso gerne stelle ich meinen Lieblingsfisch nach,dem Zander.Den Zander beangel ich, per Ansitzangeln mit Köderfisch.Genauso gerne angel ich, aber auch an sogenannten "Narturteiche mit Forellenbesatz" .Die "Forellenpuffs" meide ich ,weil das mit waidgerechten Angeln meistens nichts zu tun hat.Ich komme aus dem Landkreis Osnabrück und bin in den Angelvereinen- NWA und Fischereiverein Melle.Gerne besorge ich mir, aber auch mal Gastkarten um andere schöne Gewässer auszuprobieren.Ich fische meistens das ganze Jahr durch und versuche wenigstens, einmal die Woche fischen zu gehen,meistens am Wochenende.Wer das jetzt gelesen hat, und die gleiche Leidenschaf teilt sollte sich doch mal melden.Würde mich freuen ,wenn sich jemand meldet.Petri Heil wünscht Thomas

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 72 Gäste