Weltrekord-Barsch???

Was geschieht gerade wo, wie und warum?

Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau

Benutzeravatar
Silas
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1786
Registriert: 02 Jan 2007 03:01
Wohnort: BW / Schwäbisch-Hall
Kontaktdaten:

Re: Weltrekord-Barsch???

Beitrag von Silas » 21 Jun 2009 12:25

Geiler Fisch, aber nicht mal messen :roll:
Was bringt das ? Der Fisch nimmt doch keinen Schaden beim messen und wenn man weiß wie lang der Fisch ist könnte man ja das gewicht bisschen genauer devinieren,.... :?

Benutzeravatar
Mr. 47
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 64
Registriert: 25 Mär 2009 21:16
Wohnort: Vilsbachtal/Schönau
Kontaktdaten:

Re: Weltrekord-Barsch???

Beitrag von Mr. 47 » 21 Jun 2009 15:11

Soon Fisch hätt isch auch mal gern dran
Aber...geht ja ned immer.

Und Petri dem Fänger!!!!!!!! 8)
OLD DIRTY BASTARDS

Niederbayer

Re: Weltrekord-Barsch???

Beitrag von Niederbayer » 21 Jun 2009 18:18

Ein Traum-Barsch - keine Frage! :shock:
Auf so einen werde ich ewig warten!

Aber kein Rekordfisch in meinen Augen!

Sehr gut fotografiert und dadurch dass er zufällig nicht vermessen wurde eine ganz gute Werbestrategie!

Meine Meinung!

cybride1
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 208
Registriert: 17 Mai 2009 16:18

Re: Weltrekord-Barsch???

Beitrag von cybride1 » 21 Jun 2009 21:55

Hi,

Petri :!: Was fürn Fisch. :shock: Super dass er ihn wiedr realesd hat. Sowas lob ich. :D
Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Ausrüstung !

Benutzeravatar
Hartmut
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2640
Registriert: 04 Aug 2005 03:01
Wohnort: Stuttgart

Re: Weltrekord-Barsch???

Beitrag von Hartmut » 21 Jun 2009 22:23

Solche Barsche im Karpfenformat sah ich schon bei Fischsterben, es gibt sie wirklich!
Meine größte Anerkenung gilt dem Fänger dieses Ausnahmefisches, dass er des Fisches zuliebe auf den möglichen "Weltrekordruhm" verzichtet.
Das ist die richtige Zukunft, für unsere Angelfischerei!

Grüße

Hartmut

Benutzeravatar
Jondalar
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2405
Registriert: 09 Nov 2004 03:01
Wohnort: Irlbach,bei Straubing
Kontaktdaten:

Re: Weltrekord-Barsch???

Beitrag von Jondalar » 21 Jun 2009 22:53

Puhh da bekommt man ja einen trockenen Mund weil man die Kinnlade nicht mehr hochbekommt. Petri dem Fänger!
Grüsse von der Donau

hodi
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 263
Registriert: 28 Jan 2007 03:01
Wohnort: Erlenbach

Re: Weltrekord-Barsch???

Beitrag von hodi » 24 Jun 2009 11:55

Wirklich ein absoluter Ausnahmefisch!! Petri. Aber Weltrekord??? Wenn ich davon ausgehe, dass der Bleikopf einen Durchmesser von 2 cm hat, dann errechnet sich eine Länge von ca. 55 cm. Das Vorfach sieht im Vergleich zum Fisch auch wie ein Stahlseil aus. Vielleicht der Grund, warum nicht gemessen wurde und die Finger nicht zu sehen sein sollen :shock:

Will hier nicht neidisch sein, ist ja wirklich ein dicker Brummer. Aber richtige Vorhaltetechnik gepaart mit nem guten Fotografen...

hodi

FreakyFisher
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 211
Registriert: 20 Mai 2009 14:00
Wohnort: Altenkirchen/Westerwald

Re: Weltrekord-Barsch???

Beitrag von FreakyFisher » 24 Jun 2009 19:52

Boah geiler Barsch ich find ja schon 35 cm Barsche toll aber der Hier is ja übel
Petri Heil
Mfg FreakyFisher
PS: Nennt mich Jan

Benutzeravatar
Jondalar
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2405
Registriert: 09 Nov 2004 03:01
Wohnort: Irlbach,bei Straubing
Kontaktdaten:

Re: Weltrekord-Barsch???

Beitrag von Jondalar » 24 Jun 2009 21:54

@hodi

Also deswegen sind da ja auch ??? drei Fragezeichen in dem Artikel. Wie wärs mit einfach mal mit mitfreuen? Klar wollen die Fänger vielleicht auch ein wenig auf die Pauke hauen aber das sei Ihnen doch vergönnt.

Egal ob der Fisch nun ein Weltrekordfisch ist oder nicht. Ein super Barsch ist es auf alle Fälle. Einfach genial das es Leute gibt die so einen Fisch wieder schwimmen lassen. Barsche dieser Größe sind min.15 Jahre alt wenn nicht noch älter. Für so ein Tier dasin jungen Jahren nicht nur natürliche Fressfeinde hat, sondern auch den hiesigen Anglern aus dem Weg gehen muss ist das schon eine Leistung.
Grüsse von der Donau

hodi
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 263
Registriert: 28 Jan 2007 03:01
Wohnort: Erlenbach

Re: Weltrekord-Barsch???

Beitrag von hodi » 25 Jun 2009 07:48

Ich hab doch geschrieben, dass es ein toller Ausnahmefisch ist und ich freu mich ja auch für den Fänger.
Es gab halt schon so manchen dubiosen Weltrekordversuch. Da hab ich halt meine Gedanken zu dem Bild mal gepostet.

Benutzeravatar
Jondalar
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2405
Registriert: 09 Nov 2004 03:01
Wohnort: Irlbach,bei Straubing
Kontaktdaten:

Re: Weltrekord-Barsch???

Beitrag von Jondalar » 25 Jun 2009 09:27

Ist ja auch völlig in Ordnung. :wink:
Grüsse von der Donau

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 78 Gäste