Ich finde eine kleine Schmunzelecke rund um unser gemeinsames Hobby kann nicht schaden.
Sagt ein Angler zum andren:"Na beißen Sie?" Sagt der andere:"Nö,ich bin doch kein Hund!"
Unterhalten sich zwei Angler:"Du, was kostet ne neue Pose? "Warum?" "Ja meine ist gerade untergegangen!"
[ 15. Februar 2005: Beitrag editiert von: Thomas Kalweit ]
Verschoben in "Off Topic": Zum Schmunzeln
Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau
-
- User
-
- Regelmäßiger User
[img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] , nicht schlecht !!!
Die Schmunzelecke passt allerdings besser in die Kategorie "OFF TOPIC ". Da gibts schon dergleichen !
Die Schmunzelecke passt allerdings besser in die Kategorie "OFF TOPIC ". Da gibts schon dergleichen !
anglershirt.de
-
- Erfahrener User
hab auch einen:treffen sich drei uralte angler,es geht um den letzten großen fang: sagt der 1.:mein hecht war 1,50m und dreißig kilo.sagt der 2.:das is ja gar nix,meiner war1,60m und hatte ein kronleuchter verschluckt und dreißig kilo.sagt der dritte.:meiner war 1,60m ,dreißig kilo und dessen kronleuchter brannte noch.sagt der erste: das gibst doch gar nicht!!! sagt der dritte: macht ihr eure hechte nen halben meter kleiner und zehn kilo leichter,dan mache ich bei meinem den kronleuchter aus... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Wenn Papa angeln geht,taut Mama schon mal die Fischstäbchen auf