Terra-Nova TV Kanal

Was geschieht gerade wo, wie und warum?

Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau

Antworten
Laude
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 1
Registriert: 27 Jan 2005 03:01
Wohnort: Hamburg

Terra-Nova TV Kanal

Beitrag von Laude » 27 Jan 2005 13:32

Ich wohne in Hamburg und empfange den Sender nun im Kabelnetz.
Leider nur bis etwa 19:00 UHr, dann empfange ich auf dem Sendeplatz den Sender XXP ???
Ist das normal ?
Kann ich da etwas gegen tun ?
[img]images/smiles/icon_confused.gif[/img]

Christoph K.
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 57
Registriert: 13 Jan 2005 03:01
Wohnort: Garstedt
Kontaktdaten:

Terra-Nova TV Kanal

Beitrag von Christoph K. » 27 Jan 2005 16:02

Also ich wohne auch im Umfeld von HH und ich habe es garnicht per Kabel empfangen aber nun hab ich Digitalles TV und damit gehts!

Daniel123
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 171
Registriert: 15 Dez 2004 03:01
Wohnort: Rostock

Terra-Nova TV Kanal

Beitrag von Daniel123 » 27 Jan 2005 20:25

Hallo ja es geht hauptsächlich über digitalen anschluss !! Deshalb habe ich mir auch ne neue anlage besorgt [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Harry1
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1817
Registriert: 08 Okt 2003 03:01
Wohnort: Bergisch Gladbach

Terra-Nova TV Kanal

Beitrag von Harry1 » 27 Jan 2005 23:24

Zur ersten Sendung kann ich nur sagen, sowas habe ich im Fernsehn schon lange vermisst, wenn sich das rumspricht steigen die Zuschauerzahlen bestimmt noch um einiges.

Fisch&Fang bekommt so ernsthaft Konkurenz mit ihrem guten Konzept, aber als Angler ich kann nicht genug solcher Filme sehen. [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]

Vielleicht steigt Fisch&Fang ja auch im Fernsehgeschäft ein, für mich als Angler wird die Winterpause so viel angenehmer. [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]
mfG. Harry1

Esox-Jäger
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 57
Registriert: 12 Aug 2004 03:01
Kontaktdaten:

Terra-Nova TV Kanal

Beitrag von Esox-Jäger » 28 Jan 2005 02:33

Hallo,
das wird in den Kabelnetzen von den Betreibern unterschiedlich gehandhabt, was dort eingespeist wird und für welche Sendezeit. Kannst Dich ja mal an deinen Kabelnetzbetreiber wenden. Die werden natürlich nicht wegen Dir die gesamte Sendereinspeisung ändern, aber vielleicht gibt´s ja schon tausende Anfragen diesbezüglich und dann zählt jede Stimme. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
anglershirt.de

Christoph K.
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 57
Registriert: 13 Jan 2005 03:01
Wohnort: Garstedt
Kontaktdaten:

Terra-Nova TV Kanal

Beitrag von Christoph K. » 28 Jan 2005 10:01

Also ich weiss nicht recht was ich über die Sendung nun Denken soll, es war ein Schöner bericht vom Dorschangeln aber den Bericht vom Hechtangeln fand ich nicht so gut weil die Drills ein bisschen "Harmlos" aussahen, die Hechte hatten sie bestimt schon 30Min an der Angel denn so lässt sich kein Hecht Drillen! Ich fand es auch schade das die Sendung übers Angeln nur knapp 20 Min ging.
Naja Ich werde mir es zwar immer wieder anschauen, aber die FuF DVD-Berichte sind um einiges besser!

Benutzeravatar
TincaTinca
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 843
Registriert: 28 Okt 2003 03:01

Terra-Nova TV Kanal

Beitrag von TincaTinca » 28 Jan 2005 10:13

Aha in HH kriegt man den also... Mmmh, ich muss mich auch nochmal ransetzen und ausprobieren. Grrr [img]images/smiles/icon_mad.gif[/img]

Christoph K.
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 57
Registriert: 13 Jan 2005 03:01
Wohnort: Garstedt
Kontaktdaten:

Terra-Nova TV Kanal

Beitrag von Christoph K. » 28 Jan 2005 10:25

Hm, nach deim Heidefische Banner zu Urteilen kommst du aus der Heide [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] also ich komm aus nem Kaff nahe Lüneburg dann müsstest du´s auch bekomm!

Daniel123
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 171
Registriert: 15 Dez 2004 03:01
Wohnort: Rostock

Terra-Nova TV Kanal

Beitrag von Daniel123 » 28 Jan 2005 12:08

ich fand Vorallen den Bericht über die Dorsche Schön [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] aber die Sendung ist einfach zu Kurz [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] Aber ich freue mich auf Nächste woche !!

Zander2802
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 848
Registriert: 23 Jan 2005 03:01
Wohnort: bei Köln
Kontaktdaten:

Terra-Nova TV Kanal

Beitrag von Zander2802 » 29 Jan 2005 15:54

Genau Fisch und Fang macht doch auch mal eure eigene Sebdung.... [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
[url=http://www.catch-release.de][img]http://www.anglerwebs.de/cur/cr100x50.gif[/img][/url]

Zander2802
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 848
Registriert: 23 Jan 2005 03:01
Wohnort: bei Köln
Kontaktdaten:

Terra-Nova TV Kanal

Beitrag von Zander2802 » 08 Feb 2005 15:16

Danke @ Esox-Jäger
[url=http://www.catch-release.de][img]http://www.anglerwebs.de/cur/cr100x50.gif[/img][/url]

Zander2802
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 848
Registriert: 23 Jan 2005 03:01
Wohnort: bei Köln
Kontaktdaten:

Terra-Nova TV Kanal

Beitrag von Zander2802 » 09 Feb 2005 02:30

Ich höre nun zum ersten mal von dieser Sendung auf welchem Programm läuft die den, weil ich werde aus dem obenstehenden nicht schlau [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img] [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img]
[url=http://www.catch-release.de][img]http://www.anglerwebs.de/cur/cr100x50.gif[/img][/url]

Esox-Jäger
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 57
Registriert: 12 Aug 2004 03:01
Kontaktdaten:

Terra-Nova TV Kanal

Beitrag von Esox-Jäger » 09 Feb 2005 02:59

Der Sender heißt Terra Nova und kann über Digital-Satellit und teilweise über Digital-Kabel empfangen werden.
Schau mal hier: Neuer Doku-Kanal im TV
anglershirt.de

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 121 Gäste