Zusatzbilder aus Spanien....!!!!

Was geschieht gerade wo, wie und warum?

Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau

Antworten
Heinzmann

Zusatzbilder aus Spanien....!!!!

Beitrag von Heinzmann » 20 Jan 2005 21:52

Petri Georg!!!!!
Geiler Bass!!!! Bild
Bild

[ 20. Januar 2005: Beitrag editiert von: Heinzmann ]

martin lang
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 111
Registriert: 06 Jan 2005 03:01
Wohnort: Tirol

Zusatzbilder aus Spanien....!!!!

Beitrag von martin lang » 20 Jan 2005 23:28

wow! wo kriegt man solche geräte her? is echt a wahnsinn! da bricht bei mir das barschfieber voll aus.
rispetto,
martl
Die Hechtn fangen nur die G'rechtn.

ryvgach
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 121
Registriert: 24 Mai 2004 03:01

Zusatzbilder aus Spanien....!!!!

Beitrag von ryvgach » 20 Jan 2005 23:39

Hallo Ein sch?ner Barch.Wenn ich ihn sehe,treume ich auf mein Zuckunftiger Eisfischfang,der ich am ende Jahnuar unternehmen wollte.

Heinzmann

Zusatzbilder aus Spanien....!!!!

Beitrag von Heinzmann » 21 Jan 2005 15:03

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von martin lang:
<STRONG>wow! wo kriegt man solche geräte her?
</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Hey Martin,
guckst du

hier!

martin lang
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 111
Registriert: 06 Jan 2005 03:01
Wohnort: Tirol

Zusatzbilder aus Spanien....!!!!

Beitrag von martin lang » 21 Jan 2005 22:19

hi heinzmann!
congratulación y respeto.


<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Heinzmann:
<STRONG>

Hey Martin,
guckst du

hier!</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Die Hechtn fangen nur die G'rechtn.

Heinzmann

Zusatzbilder aus Spanien....!!!!

Beitrag von Heinzmann » 22 Jan 2005 00:41

Muchas gracias....!

martin lang
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 111
Registriert: 06 Jan 2005 03:01
Wohnort: Tirol

Zusatzbilder aus Spanien....!!!!

Beitrag von martin lang » 22 Jan 2005 15:29

hallo heinzmann!
wie Du vielleicht weißt, habe ich mich in diesem forum schon als barschangler geoutet - wie angelst Du denn auf die schwarzbarsche in spanien (rute/ schnur/ bevorzugter köder)? ich weiß nur, daß in einem see in südtirol / it tolle exemplare drin sind, aber der fang eines solchen gilt als bloßer zufallsfang. ich habe es bis jetzt erfolglos probiert. sie sind wahnsinnig scheu, patroullieren oft in sehr flachem wasser und können aber ziemlich groß werden. also: mit welchen waffen rückst Du zu felde?
danke und gruß
martl
Die Hechtn fangen nur die G'rechtn.

Benutzeravatar
e$$oxX
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1466
Registriert: 13 Dez 2003 03:01
Wohnort: Freising
Kontaktdaten:

Zusatzbilder aus Spanien....!!!!

Beitrag von e$$oxX » 23 Jan 2005 21:50

Ich tippe mal auf Popper und Spinnerbaits
[img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]
"Haben Sie die Fische, die Sie hier im Eimer haben, alle allein gefangen?"
- "Nein, ich hatte einen Wurm, der mir dabei half."

Heinzmann

Zusatzbilder aus Spanien....!!!!

Beitrag von Heinzmann » 26 Jan 2005 11:24

Ist im Prinzip schon richtig. Allerdings beissen Schwarzbarsche auf alles, was irgendwie fressbar aussieht. Wobbler, Spinner, Twister, Skitter, Popper....
Wobei oberflächenköder am meisten Spass machen....
Grüsse
Heinzmann

Uhrsachen
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 8
Registriert: 25 Dez 2004 03:01
Wohnort: Frankfurt

Zusatzbilder aus Spanien....!!!!

Beitrag von Uhrsachen » 26 Jan 2005 16:09

Hallo,
ich lese natürlich auch oft und gern über die Fänge von Schwarzbarschen in Spanien.
Seit Jahren fange ich allerdings regelmäßig Schwarzbarsch in YU (mein Beitrag unter "Geräte" - "Downrigger für Süßwasser" mit Bild). Ich meine, eine echte Alternative, zumal die Gewässer aus bekannten Gründen nicht überlaufen sind.Bei Interesse gebe ich gern mehr Infos.
UF
UF

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 130 Gäste