Morgen geht´s zum Fischen!

Was geschieht gerade wo, wie und warum?

Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau

Antworten
Team Hiroshi
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2111
Registriert: 24 Mär 2009 20:46
Wohnort: Niederbayern

Morgen geht´s zum Fischen!

Beitrag von Team Hiroshi » 24 Apr 2009 21:40

Hallo Forumsinventar!

Bin ja schon so aufgeregt <hechel> Morgen geht´s an Wasser.
Da ich nichts vergessen will für den Ansitz,- schreibt mir doch was ich alles mitnehmen sollte.

Moment,-....bin gleich wieder da....Muß nur knappe Anweisungen geben!

Schaaaaatziii! Gell pack mir doch 3 schöne Schnitzel, den Nudelsalat, meine Pfeife und den Tabak sowie den Stuhl schnell ins Auto...Das Zelt ist im Speicher<brüüüllll>Ich kann nicht sehen wie Du Dich abrackerst....komm aber gleich wieder, weil´s Packen weitergeht...Hast Du schon das Futter gemischt??
Mann oooo,-...gehst mal vorm Bildschirm weg!!??...Ich habe jetzt keine Zeit,-..siehst doch das hier im Forum mindestens 80 Mann und 10 Mädels auf mich warten....Ne ne,-..tragen helfen kann ich jetzt nicht...schlepp Du mal!

Sorry Jungs,-....bin nun wieder da....also wie gesagt bzw. geschrieben:
Was nehm ich alles mit!? :lol: :evil:

Gruß!

Florian
"Der nächste Fisch ist meistens der bessere"

Niederbayer

Re: Morgen geht´s zum Fischen!

Beitrag von Niederbayer » 25 Apr 2009 00:43

Wir wissen doch nicht mal worauf Du fischen willst! :shock:

Stefan von Hatten

Re: Morgen geht´s zum Fischen!

Beitrag von Stefan von Hatten » 25 Apr 2009 07:32

Auf ne neue Frau? :D :D :D

Benutzeravatar
Fischmäx
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 480
Registriert: 24 Feb 2007 03:01
Wohnort: Oberschwaben

Re: Morgen geht´s zum Fischen!

Beitrag von Fischmäx » 25 Apr 2009 15:03

Die wichtigsten Sachen hast Du ja schon selbst beschrieben :)
Vielleicht noch eine Angel ?
Gruß und Petri
Mäx

<:><:><:><:><:><:><:><:><:><:><:><:>:<:>

Team Hiroshi
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2111
Registriert: 24 Mär 2009 20:46
Wohnort: Niederbayern

Re: Morgen geht´s zum Fischen!

Beitrag von Team Hiroshi » 26 Apr 2009 19:45

Hallo Ihr Fischköppe! :lol:

Nachdem ich also keine vernünftigen Vorschläge erhalten hatte war ich nun gestern am Wasser. Was meine Kollegen sowie ich auch versuchten - nicht ein Biss! Alles tote Hose,- bei uns ist´s zu kalt. Ist schon schlimm und der bekannte Fischerneid <lach> kommt da natürlich auch hoch, wenn man hier so schön lesen kann (und dies auch noch bebildert) was alles schon los war -bzw. wie´s einigen von Euch schon ging. Bei uns dauerts wohl noch 2 Wochen. Das tut weh!! <grins> Dieses Gletscherwasser dieses kalte wird wohl Schuld dran haben. Es ist zum verzweifeln <heul....rotz>
Habe mir zum Trost nun eine Dose Ölsardinen (ohne Haut und Gräten) als Abendschmaus gegönnt. Ihr seht also,- uns geht´s hier ganz mies.<schnupf>
Muß jetzt aufhören zu schreiben....seh nichts mehr....huhuuuuuuuuuuuuuuwinsel

:wink:

Gruß!

Florian

P.S.: Jedem gings so mit dem Schneider - nicht nur mir!!! :lol:
"Der nächste Fisch ist meistens der bessere"

cybride
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 279
Registriert: 18 Feb 2009 21:15

Re: Morgen geht´s zum Fischen!

Beitrag von cybride » 27 Apr 2009 15:11

Hi,

@ Team Hiroshi

Och, du armer :D .
Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Ausrüstung !

Nik S.
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 62
Registriert: 24 Jan 2009 14:07

Re: Morgen geht´s zum Fischen!

Beitrag von Nik S. » 30 Apr 2009 07:10

Liebe Leute lasst euch sagen ab morgen dürfen wieder Raubfische und Forellen gejagt werden. HA, HA. Ich freu mich schon darf, wie ein kleines Kind zu Weihnachten. Wünsche allen gute Fänge und macht paar Bilder damit wir auch was davon haben!!! :P

cybride
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 279
Registriert: 18 Feb 2009 21:15

Re: Morgen geht´s zum Fischen!

Beitrag von cybride » 30 Apr 2009 14:49

Hi,

Dem kann ich mich nur anschließen :!: Dickes Petri @ all :D .
Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Ausrüstung !

KevPike
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 272
Registriert: 09 Apr 2009 20:36
Wohnort: Landkreis Passau

Re: Morgen geht´s zum Fischen!

Beitrag von KevPike » 30 Apr 2009 21:29

Was man auf keinen Fall vergessen sollte:


Jede Menge Kunstköder, ab morgen darf man ja wieder auf unsere lieben Räuber gehen!!!!

Auf alle Fälle Stahlvorfach, denn die Hechte die morgen überlistet werden haben scharfe Zähne!!! safety-first!!!! :lol: :lol: :lol: :lol:


Liebe Grüße und ein dickes Petri an alle
MFG KevPike
Catch and Release!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste