Fischereischei gemacht und Bestanden

Was geschieht gerade wo, wie und warum?

Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau

Antworten
Daniel123
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 171
Registriert: 15 Dez 2004 03:01
Wohnort: Rostock

Fischereischei gemacht und Bestanden

Beitrag von Daniel123 » 21 Jan 2005 12:34

Hallo ich habe gestern meinen Fischereischei gemacht und bestanden der Lehrgang ging über 2 Tage a 6 Stunden gestern nach der 6 Stunde war die Prüfung [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]


Ju Hu [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Christoph K.
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 57
Registriert: 13 Jan 2005 03:01
Wohnort: Garstedt
Kontaktdaten:

Fischereischei gemacht und Bestanden

Beitrag von Christoph K. » 21 Jan 2005 16:14

Jo, Herzlichen Glückwunsch!
Aber 2 Tage und 6 Stunden sind ganz schön schnell [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

Viva la Mentos
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 291
Registriert: 09 Aug 2004 03:01

Fischereischei gemacht und Bestanden

Beitrag von Viva la Mentos » 21 Jan 2005 17:50

2 Tage und 6 Stunden??

Ich hab für meinen Schein ein halbes Jahr warten müssen.....naja egal [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

Herzlichen Glückwunsch aufjedenfall und viele schöne Fische! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Soviel von mir...
[img]http://img354.imageshack.us/img354/3931/photo0pg.jpg[/img]

If you want to be old and wise, you first have to be young and stupid.

Heinzmann

Fischereischei gemacht und Bestanden

Beitrag von Heinzmann » 21 Jan 2005 18:31

Na dann mal auch von mir congratulations.
Catch a big one. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

Christoph K.
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 57
Registriert: 13 Jan 2005 03:01
Wohnort: Garstedt
Kontaktdaten:

Fischereischei gemacht und Bestanden

Beitrag von Christoph K. » 21 Jan 2005 18:32

Ich auch [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] immer schön 2x die Woche zum Lehrgang.

nils
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 63
Registriert: 21 Nov 2004 03:01
Wohnort: Hannover

Fischereischei gemacht und Bestanden

Beitrag von nils » 21 Jan 2005 19:17

herzlichen Glückwunsch,
aber was war dass denn für ein Kurs meiner ging 3 Monate (2x die Woche) lang [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img] [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img]

Benutzeravatar
Karsten
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2109
Registriert: 03 Feb 2002 03:01
Wohnort: Waren/Müritz
Kontaktdaten:

Fischereischei gemacht und Bestanden

Beitrag von Karsten » 21 Jan 2005 23:50

Hallo!
Glückwunsch auch von mir.
Da ist ja jetzt kein Gewässer um Rostock mehr sicher.
Gruß Karsten
P.S. Der Sildemower See ist auch nicht schlecht.
[url=http://www.mueritzanglers.de]www.mueritzanglers.de[/url]

Christus ist ein Weg.
Der rechte Weg führt zur Wahrheit.
Der Schlüssel zur Wahrheit ist der freie Geist.

Benutzeravatar
Daniel Müller
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 541
Registriert: 06 Jan 2004 03:01
Wohnort: Loreley
Kontaktdaten:

Fischereischei gemacht und Bestanden

Beitrag von Daniel Müller » 22 Jan 2005 02:03

Herzlichen Glückwunsch Daniel.

Dann kann es ja endlich losgehen.......sowie der Sturm nachlässt [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Ach hört mer uff, verliebt zu sei, meist is des nur a Määrche, en Handkäs mit em Äppelwei, des is des wahre Päärche.

Daniel123
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 171
Registriert: 15 Dez 2004 03:01
Wohnort: Rostock

Fischereischei gemacht und Bestanden

Beitrag von Daniel123 » 22 Jan 2005 15:51

Danke euch [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

ja nun ist kein gewesser in umgebung Rostock vor mir Sicher [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Warum der Lehrgang nur 2 tage ging ist ganz einach es war ein schnell kurz !!! über 12 Stunden und dann ebend noch die Prüfung hinten rann !!! War schon ganz schön heftig aber es hat sich Bezahlt gemacht [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Eigendlich wollte ich mich ja im Februar Anmelden doch da währe es dann über 3 Wochenenden gegangen [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img] und das war mir zu Lang [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]


Daniel

Viva la Mentos
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 291
Registriert: 09 Aug 2004 03:01

Fischereischei gemacht und Bestanden

Beitrag von Viva la Mentos » 22 Jan 2005 19:48

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat
und das war mir zulang
Für mein Hobby wär mir nichts zulang.... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
[img]http://img354.imageshack.us/img354/3931/photo0pg.jpg[/img]

If you want to be old and wise, you first have to be young and stupid.

Martin01
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 97
Registriert: 16 Jan 2005 03:01
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Fischereischei gemacht und Bestanden

Beitrag von Martin01 » 22 Jan 2005 20:24

Hallo und alles Gute auch von unserem Team!!

Gruß Martin
[url=http://www.mds-fishingworld.de]www.mds-fishingworld.de[/url]

Daniel123
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 171
Registriert: 15 Dez 2004 03:01
Wohnort: Rostock

Fischereischei gemacht und Bestanden

Beitrag von Daniel123 » 22 Jan 2005 20:50

Viva la Mentos

Du würdest es aber auch so machen [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] wenn es ginge !!! Nicht war [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Viva la Mentos
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 291
Registriert: 09 Aug 2004 03:01

Fischereischei gemacht und Bestanden

Beitrag von Viva la Mentos » 23 Jan 2005 21:49

Selbstverständlich...nur bei mir hat der Kurs eben ein halbes Jahr gedauert... [img]images/smiles/icon_eek.gif[/img]
[img]http://img354.imageshack.us/img354/3931/photo0pg.jpg[/img]

If you want to be old and wise, you first have to be young and stupid.

Daniel123
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 171
Registriert: 15 Dez 2004 03:01
Wohnort: Rostock

Fischereischei gemacht und Bestanden

Beitrag von Daniel123 » 23 Jan 2005 22:14

Ja das habe ich auch bei meinen Verwantschaft in Sachsen gesehen da ist das auch so lange das ist von Bundesland zu Bundesland anders und ich habe das glück das ich an der Küste Wohne [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste