abgebrannt2

Was geschieht gerade wo, wie und warum?

Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau

Antworten
THOMAS N
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 5
Registriert: 21 Apr 2009 12:51
Wohnort: warpe

abgebrannt2

Beitrag von THOMAS N » 21 Apr 2009 19:42

wenn wirklich jemand etwas spenden möchte,dann kommt es auch bei uns an ,da wir diesen spendenaufruf eigenmächtig gestartet haben. wenn es nach den köpfen des heims gehen würde, wäre das was ich grade mache nämlich bettelei und ich würde einen riesen ärger kriegen. außerdem gehen die spenden an unsere alte adresse und die pakete werden dann von den leuten die dort den garten in schuß halten oder von einem der betreuer direkt an mich weitergegeben. die adresse ist : thomas nebelung hof westerwarp bornstraße8 27333 warpe. vielen dank im vorraus morgen um die gleiche zeit bin ich wieder online einen schönen abend noch wünschen euch thomas und sascha.

Team Hiroshi
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2111
Registriert: 24 Mär 2009 20:46
Wohnort: Niederbayern

Re: abgebrannt2

Beitrag von Team Hiroshi » 21 Apr 2009 19:52

Hallo!

Paket mit der Baitrunner ist morgen unterwegs. Ist mir nicht leicht gefallen, da es sich um eine absolut neuwertige BTR 3000 handelt. Sicher kennen die alten Hasen noch das gute Stück. Also haltet sie mir in Ehren und habt viel Spaß damit!
(Schnur ist auch drauf). :wink:

Gruß!

Florian
"Der nächste Fisch ist meistens der bessere"

THOMAS N
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 5
Registriert: 21 Apr 2009 12:51
Wohnort: warpe

Re: abgebrannt2

Beitrag von THOMAS N » 21 Apr 2009 19:59

vielen lieben dank für alles!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Benutzeravatar
werderdennis
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 166
Registriert: 06 Jan 2009 23:27
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: abgebrannt2

Beitrag von werderdennis » 21 Apr 2009 21:44

So ich hoffe auch kleinkram ist willkommen habe noch soooo viele kunstköder die mal wieder gefischt werden wollen.
Ich kam,sah und fing !

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste