Hochwasser....!

Was geschieht gerade wo, wie und warum?

Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau

Antworten
Heinzmann

Hochwasser....!

Beitrag von Heinzmann » 21 Jan 2005 18:35

Petri ihr lieben. Bin nach einer Woche harter Arbeit endlich mal für ne Stunde an den Neckar. Und was sehen meine Augen? Hochwasser! [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img]
Alles überflutet und ne dicke Strömung. Schnell mal auf verdacht nen Firetiger montiert und raus damit an die Strömungskante.
Dummerweise kreuzte sich der Wobblerweg mit einem halben Baum, welcher in einem Affenzahn den Neckar runter trieb.
Wobbler weg, Angelltag abgebrochen. So ne kacke!
Grüsse vom überfluteten Heinzmann

Christoph K.
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 57
Registriert: 13 Jan 2005 03:01
Wohnort: Garstedt
Kontaktdaten:

Hochwasser....!

Beitrag von Christoph K. » 21 Jan 2005 18:42

Jo, ich hoffe mal das sich das Wetter ändert denn bei dem Hagel der Gerade bei mir ist werde ich nicht Angeln gehen [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

nils
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 63
Registriert: 21 Nov 2004 03:01
Wohnort: Hannover

Hochwasser....!

Beitrag von nils » 21 Jan 2005 19:20

mir gehts genauso,hier ist auch nur Regen und wind [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]

ryvgach
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 121
Registriert: 24 Mai 2004 03:01

Hochwasser....!

Beitrag von ryvgach » 21 Jan 2005 22:05

Hallo.Im vorigen Jahr beim Hochwasser habe ich 6 Wobblers verlohren.

Benutzeravatar
Jondalar
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2405
Registriert: 09 Nov 2004 03:01
Wohnort: Irlbach,bei Straubing
Kontaktdaten:

Hochwasser....!

Beitrag von Jondalar » 22 Jan 2005 13:41

Servus Heinzmann
bei Hochwasser zu angeln kann schon mal den einen oder anderen Wobbler kosten. [img]images/smiles/icon_eek.gif[/img]
Ich versuche es dann immer mit Gummifisch denn die sind nicht so teuer und fangen auch.
Einen Versuch ist es allemal wert, denn bei Hochwasser habe ich schon schöne Fische gefangen.
Besser ist jedoch Du suchst dir eine Stelle an der es langsam Strömt und machst mal einen Ansitz. Kostet nicht so viele Wobbler und Nerven. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Grüsse von der Donau

Martin01
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 97
Registriert: 16 Jan 2005 03:01
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Hochwasser....!

Beitrag von Martin01 » 22 Jan 2005 15:58

Hallo,gerade bei Hochwasser kann man im Duiburger Hafen echt klasse fangen.
Allerdings sollte man auch da wissen wo die guten Stellen sind.

Gruß Martin
[url=http://www.mds-fishingworld.de]www.mds-fishingworld.de[/url]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 116 Gäste