lustig lustig

Was geschieht gerade wo, wie und warum?

Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau

Timbo374
User
User
Beiträge: 42
Registriert: 17 Jan 2009 18:11
Kontaktdaten:

lustig lustig

Beitrag von Timbo374 » 06 Apr 2009 15:40

alles was euch so passiert is ,das interresiert mich :wink: :wink: :wink:
seit ihr bei einem drill schon mal in den see gefallen etc.
:?: :?: :?: :?: :?: :?: :arrow:
http://www.youtube.com/user/schschsch12
geht bitte alle mal drauf geiles video auf youtube

Benutzeravatar
Nachtangler
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 434
Registriert: 25 Dez 2003 03:01
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: lustig lustig

Beitrag von Nachtangler » 06 Apr 2009 16:05

Ist Dir gerade irgendwie langweilig?
Wenn ja, dann fang doch mal selber an zu schreiben.
Ist doch eigentlich sowieso üblich das der Threadstarter
mit seiner Geschichte anfängt, oder?
Und dann bitte in dem anderen Thread auch. :wink:
(Der, im Gegensatz zu diesem, im richtigen Forum ist.)
Das Wissen des Anglers über Fisch und Gewässer fängt und nicht das Angelgerät.

Benutzeravatar
Smile
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 3203
Registriert: 27 Mär 2007 08:52
Wohnort: Erkelenz

Re: lustig lustig

Beitrag von Smile » 06 Apr 2009 17:17

Mann Timbo
Aktuell sollte für Aktuelles sein. Solche Postings bitte in No Fishing oder Anglerlatein starten. OK?
...."May the holes in your net be no larger than the fish in it. ~Irish Blessing"
Besser geht es ohne TSKH

Team Hiroshi
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2111
Registriert: 24 Mär 2009 20:46
Wohnort: Niederbayern

Re: lustig lustig

Beitrag von Team Hiroshi » 06 Apr 2009 19:51

Moin! :)

Also letztes Jahr - ich glaub es war im Juli oder so...na sch...egal, da hab ich mein Angelzeugs ins Auto geladen und wollte ab zum Fischen. Wie es eben kein Einzelfall ist, wollte aber eben auch gerade meine geliebte Gattin mal kurz noch zum Einkaufen.-
Sie hat wohl ein Auto,- aber nein,- meiner sollte es sein, weil ihrer in der Garage stand - und ich davor.-
O.k.,-...dann fahr,-....aber komm rasch wieder sagte ich noch kurz...Ob Sie´s gehört hatte - keine Ahnung. Na jedenfalls saß ich wie auf Kohlen, und wartete auf ihre Rückkunft...Tage später <pruuuuust> kam sie dann endlich,- und ich fuhr ans Wasser.
Ich traute meinen Augen nicht, als ich den Kofferraum aufgemacht hatte. Hat die mir doch einfach meine Fischersachen wohl in die Garage gestellt und nichts gesagt. Ich hatte die Schnauze voll,- und fuhr wieder heim.
Seitdem guck ich nach. Ich habe das Vertrauen total verloren :lol: :lol: :lol:
"Der nächste Fisch ist meistens der bessere"

Georg Baumann
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 375
Registriert: 09 Okt 2003 03:01

Re: lustig lustig

Beitrag von Georg Baumann » 06 Apr 2009 20:01

Das nächste Mal nimm' Deiner Frau das Einkaufen doch einfach ab. Sie freut sich und Du weißt, dass alles an Bord ist :wink: :D
Immer dicke Fische!
Georg

Niederbayer

Re: lustig lustig

Beitrag von Niederbayer » 06 Apr 2009 21:25

@ Team Hiroshi
Traue nie einer Frau :lol: :lol: :lol:

Übrigens:
Du hast seit Tagen eine PM und liest sie nicht!

Team Hiroshi
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2111
Registriert: 24 Mär 2009 20:46
Wohnort: Niederbayern

Re: lustig lustig

Beitrag von Team Hiroshi » 06 Apr 2009 21:49

Moin heut abend!

Ihr lacht da,-....Na aber bei mir war´s fast ein Scheidungsgrund! Ansonsten klappt alles prima,-....Hat se nochmal Glück gehabt! <drohfuchtelstinkefingerzeig>
:lol:
"Der nächste Fisch ist meistens der bessere"

Benutzeravatar
Nachtangler
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 434
Registriert: 25 Dez 2003 03:01
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: lustig lustig

Beitrag von Nachtangler » 06 Apr 2009 23:19

Anglerlatein mal anders:
Mit 16 durften wir vier Angelkumpels die ersten Nachtangeln zusammen machen.
War immer klasse. An einem alten Weihen mit dicken Schleien und fetten Aalen. (noch keine Anlerlatein *g*)
Der Thorsten wollte besonders cool sein und brachte Bier und Zigaretten mit.
Bier mochten wir anderen wohl auch. Ziegaretten, das war nix für uns.
Naja, der Thorsten hat uns dann einen Vorgeraucht und die tollsten Geschichten erzählt:
Wie er damit bei den Mädels ankommt und das seine Eltern ja voll damit einverständen wären das er Bier trinkt und raucht. (Ihr ahnt es: Anglerlatein)
Um das zu unterstreichen hält er die Flasche hoch und bliß Kringel in die Luft.
Er schien sich sicher das er nun unseren Respekt hatte da wir ganz ruhig wurden und noch oben starrten.
Allerdings wurde im kurz darauf schnerzhaft bewußt das das an seinem Vater lag der hinter ihm stand und ihm sein Ohr lang zog. :lol:
Angeln war für ihn beendet. Damit er am nächsten Wochenende wieder mit durfte mußte er versprechen keinen Unsinn mehr zu machen.
Naja, ging auch alles gut bis zum nächsten Morgen als wir zurück wollten.
Ich war als ersten die Böschung hoch und an den Rädern. Ich war aber auch genau so schnell wieder unter lautem lachen runter gekullert.
Sein Fahhrad war platt wie eine Briefmarke.
Ratlosigkeit. Was war passiert?
Der Trecker war drüber gefahren.
Man was war sein Vater sauer. Die nächste Zeit waren wir dann erstmal nur zu dritt zum Nachtangeln. :wink:
Das Wissen des Anglers über Fisch und Gewässer fängt und nicht das Angelgerät.

Benutzeravatar
Ap3X
User
User
Beiträge: 36
Registriert: 13 Mär 2009 12:26

Re: lustig lustig

Beitrag von Ap3X » 06 Apr 2009 23:25

Haha, geile Geschichte! :D
ich schreib später auch noch eine aber hab grad keine zeit! ;)

Benutzeravatar
Blauhai
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1589
Registriert: 14 Feb 2006 03:01
Wohnort: Niederbayern/ Landkreis Kelheim

Re: lustig lustig

Beitrag von Blauhai » 07 Apr 2009 07:30

www.donaupirsch.de.tl

http://www.youtube.com/watch?v=tycQCRqcYg4&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=HmAKaOC3Cbo

Stefan von Hatten

Re: lustig lustig

Beitrag von Stefan von Hatten » 07 Apr 2009 08:36

Diverses....

Beim ersten mal mit dem neuen und teuren Jerk und einer MultiCombi unterwegs, den teuren Jerk direkt beim ersten Wurf in einer Baumkrone einer wirklich hohen Birke versenkt.

Letzte Woche zum Meerforellenangeln gefahren und kurz vor der Fahrt die Angeltasche aus dem Auto genommen (brauche ich ja eh nicht) und in DK dann festgestellt, daß ich alles an Kleinzeug, was ich dringend benötigte, darin liegen hatte. Einen Angelladenhabe ich dann erst am Ende der Woche gefunden.

Zweimal beim Angeln am Rhein mit GuFi eine Rute geschrottet - beim Wurf gebrochen und keine Ersatzrute dabei gehabt.

Beim Brandungsangellehrgang mit einer Jugendgruppe wollte ich zeigen, wie man einen maximalen Wurf hinlegt - leider hielt der Wirbel den Schwung nicht aus, die Rute knallte vor mir ins Wasser, das Geschirr flog vielleicht zehn Meter weit :-) Der Karabiner war gebrochen. Danach konnte ich einen kurzen Vortrag über die Wichtigkeit von Qualität und "Kette so schwach wie das letzte Glied" mit roten Ohren halten.

Mehrfach in Dänemark beim Brandungsangeln kleine Fischkutter gedrillt, die mir durch die Schnur geschwommen sind.

Einen Schwan ausgedrillt und gelandet und ihm die Haken des Wobblers aus den Füssen befreit :-)

Und die wieder werde ich eine Angeltour machen und mich darauf verlasssen, daß ich was zu essen fange und deshalb nur etwas zu trinken mitnehmen! Ich habe nach ungefähr 24h das Paniermehl, das zum Anfüttern gedacht war, mit Wasser gemischt und auf nem heissen Stein gebacken :-)

Petri!

Stefan

cybride
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 279
Registriert: 18 Feb 2009 21:15

Re: lustig lustig

Beitrag von cybride » 07 Apr 2009 12:12

Hi,

Mir ist auch einiges zu Bruch gegangen :

- Hab meinen Blinker ausgeworfen - war ne Perücke drin - und im Flug ist die Schnur gerissen. Mein Bruder hat in Gott sei Dank wieder herausgefischt
- Mein Vater hat einen springenden Fisch entdeckt, wollte ihn auch sehn und stellte mich deshalb auf den ersten Stein der Steinpackung und rutschte dann ab . Mein Bruder und mein Vater konnten dann mich und meinen Hut aus dem Weiher fischen
- Werfe am Forellensee in einen überhängenden Baum , dann versuchte ich ihn zu ereichen, indem ich knapp vorm Wasser am Ufer entlang ging. Was ich aber zu diesem Zuitpunkt nicht wusste, war das das Ufer an der einen Stelle zurück gegangen war und fiel so mitten ins Wasser

cybride
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 279
Registriert: 18 Feb 2009 21:15

Re: lustig lustig

Beitrag von cybride » 07 Apr 2009 12:15

Hi,

Hab noch was vergessen :


- bin einem Schotterpfad entlang gelaufen, hielt die Rute vor mich und lief zu schnell, sodass die Rutespitze auf den Boden knallt und zerbrach. :(

Stefan von Hatten

Re: lustig lustig

Beitrag von Stefan von Hatten » 07 Apr 2009 12:50

Bin mit meinem Schwager mal in Dänemark zum Schollenangeln auf ner Mole.... Beide vollbepackt. Die Mole ist endlos lang und die ersten 200m mit Betonplatten ausgelegt, die im Übergang teilweise etwas "unplan" sind.Alle Hände voll, Tachen auf dem Rücken... Er geht, redet und redet und redet und stolpert über eine Kante. Fällt aber nicht sofort, sondern sein Sturz zieht sich auf bestimmt 50m.... Er bekommt durch den Stolperer Übergewicht nach vorne und wird immer schneller und schneller und schneller bis er sich bei höchstmöglicher geschwindigkeit der Länge nach auf die Nase legt :-) Ich habe noch ne halbe Stunde später gekichert.... Ihm ist zum Glück nix passiert und eine Rute hatte lediglich einen verbogenen Ring.

Dann ein Freund, der beim Forellenteichangeln die Rolle nicht fest genug am Rollenhalter befestigt hat - und dieselbe nach einer Stunde mit einem schönen Wurf 5m vor sich im Wasser versenkt. Der Bügel blieb offen und er musste die ganze Schnur abziehen, bis er endlich auf den Knoten stieß und die Rolle aus dem Wasser ziehen konnte. Ich habe wirklich flach gelegen vor Lachen...

Petri!

Stefan

cybride
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 279
Registriert: 18 Feb 2009 21:15

Re: lustig lustig

Beitrag von cybride » 08 Apr 2009 20:37

Hi,

Freunde haben schon mal eine Ente mit einem Wurfrohr K.O geschossen. Danach wurden sie von Spaziergängern dumm angemacht.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 145 Gäste