Edersee kontroverse Meinung nicht nur hier im Forum

Was geschieht gerade wo, wie und warum?

Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau

Antworten
Willy
User
User
Beiträge: 40
Registriert: 02 Feb 2009 18:55
Wohnort: Nähe Kassel

Edersee kontroverse Meinung nicht nur hier im Forum

Beitrag von Willy » 31 Mär 2009 08:57

Heute stellte die HNA-Online folgenden Artikel vor:

http://www.hna.de/korbachstart/00_20090 ... rt_es.html

Nicht nur da gehen die Meinungen auseinander, auch kommte der sogenannte Kellerwaldverein zu Wort und legt die Gründe und Zahlen vor, da man unter den Artikel Leserbriefe posten kann wäre es ratsam das dort sich die kritischen Stimmen hier aus dem Forum, da lokal mal zu Wort melden.
Ich hab den Link mal zur Vervollständigung des Themas hierein gestellt, wäre aber sinnvoll das es hierdurch, hier nicht wieder zu einer leidigen Diskussion kommt die denn irgendwann beendet wird!
vg
Willy

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 61 Gäste