Geschenke vom Christkind

Was geschieht gerade wo, wie und warum?

Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau

Benutzeravatar
myArt
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 981
Registriert: 01 Nov 2003 03:01
Wohnort: Modautal
Kontaktdaten:

Geschenke vom Christkind

Beitrag von myArt » 24 Dez 2004 15:39

Erzähl doch mal was euch die Festtage so bescherd haben.

Tarn-krawatte oder Radiowecker im Ruten design ...

Hatte die Frau, Freundin den richtigen richer ??
Beim Tanzen tritt man sich öfter mal auf die Füsse, bricht aber deshalb nicht gleich den Abend ab und geht nach Hause.

Benutzeravatar
Karsten
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2109
Registriert: 03 Feb 2002 03:01
Wohnort: Waren/Müritz
Kontaktdaten:

Geschenke vom Christkind

Beitrag von Karsten » 24 Dez 2004 22:03

Hallo!
Die Frage stellst du ganz schön zeitig. Bei uns war erst 18.00 Bescherung, da ist mir die Kaffeetasse umgekippt [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] .
Ich habe mich mit dem geschenk wieder selbst übertroffen - einen Fleischwolf (drei Scheiben). Zum einfacheren Herstellen von lecker Fischbuletten.
Gruß Karsten
[url=http://www.mueritzanglers.de]www.mueritzanglers.de[/url]

Christus ist ein Weg.
Der rechte Weg führt zur Wahrheit.
Der Schlüssel zur Wahrheit ist der freie Geist.

Viva la Mentos
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 291
Registriert: 09 Aug 2004 03:01

Geschenke vom Christkind

Beitrag von Viva la Mentos » 25 Dez 2004 18:04

Von meiner Tante in den USA hab ich was echt nettes bekommen.

Hab des Teil noch nie zuvor gesehen.

Des is son stück Leder mit so einen Eisengestell dran und des schnallste dir an den Gürtel. Wirkt praktisch wie ein Rutenhalter beim Spinnfischen, wennste gerade mal den Köder wechselst oder nen Knoten binden musst.

Is sicher praktisch muss ich schnellst möglich mal ausprobieren!


Frohe Weihnachten an euch alle....
[img]http://img354.imageshack.us/img354/3931/photo0pg.jpg[/img]

If you want to be old and wise, you first have to be young and stupid.

Benutzeravatar
Karpfenfischer
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1048
Registriert: 24 Okt 2004 03:01
Wohnort: Altmühltal

Geschenke vom Christkind

Beitrag von Karpfenfischer » 25 Dez 2004 19:31

ich hab nen schönen Karpfenstuhl und nen Camcorder bekommen. Jetzt kann ich meine Drills und Trips aufnehmen und dann stell ich ne DVD zusammen [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Gruß

Markus

www.sportangler-dietfurt.de

Benutzeravatar
Jondalar
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2405
Registriert: 09 Nov 2004 03:01
Wohnort: Irlbach,bei Straubing
Kontaktdaten:

Geschenke vom Christkind

Beitrag von Jondalar » 25 Dez 2004 19:35

Hi ich hab zwar dieses Jahr wenig Fische gefangen, doch das haben die Weihnachtsgeschenke locker wett gemacht.
Mein Bruder hat mir eine ganz tolle Fliegenrolle gekauft.
Endlich ist schluß mit dem ewigen Knarrrrrrrrrrrrrr.
Grüsse von der Donau

Benutzeravatar
myArt
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 981
Registriert: 01 Nov 2003 03:01
Wohnort: Modautal
Kontaktdaten:

Geschenke vom Christkind

Beitrag von myArt » 26 Dez 2004 21:28

Hab meine 8,50 Bolo bekommen, Gescheckt hat sie mir "ich" [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
und von der freundin gab es ein Nachtsicht-Glas [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img] Nu seh ich auch was ihr NAchts so alles macht am Wasser
"hi hi"
Beim Tanzen tritt man sich öfter mal auf die Füsse, bricht aber deshalb nicht gleich den Abend ab und geht nach Hause.

reverend
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1019
Registriert: 13 Jan 2003 03:01
Wohnort: B.E./Obb.

Geschenke vom Christkind

Beitrag von reverend » 27 Dez 2004 01:31

Was Literarisches:
Peter Gathercole; Das Praxisbuch Fliegenbinden.

Anfang des Neuen Jahres hol ich mir dann eine Grundausrüstung - und dann geht's los mit selbstgebundenen Fliegen.

Benutzeravatar
Lahnfischer
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1990
Registriert: 03 Feb 2004 03:01
Wohnort: Löhnberg/Hessen
Kontaktdaten:

Geschenke vom Christkind

Beitrag von Lahnfischer » 27 Dez 2004 03:12

Ich bekam das ultimative Weihnachtsgeschenk für den Angler, der schon alles hat und sonst nichts mehr gebrauchen kann, den tanzenden und singenden Black-Bass mit Bewegungsmelder Bild

Bild
Gruß Thomas

[url=http://www.lahnfischer.blogspot.de]Der Lahnfischer[/url]

Benutzeravatar
Karsten
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2109
Registriert: 03 Feb 2002 03:01
Wohnort: Waren/Müritz
Kontaktdaten:

Geschenke vom Christkind

Beitrag von Karsten » 27 Dez 2004 19:58

Hallo reverend!
Grundausrüstung und Fliegen? Meinst du das passt zusammen? [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Gruß Karsten
Einen guten Rutsch und viel Erfolg im neuen Angeljahr wünsche ich.
[url=http://www.mueritzanglers.de]www.mueritzanglers.de[/url]

Christus ist ein Weg.
Der rechte Weg führt zur Wahrheit.
Der Schlüssel zur Wahrheit ist der freie Geist.

nils
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 63
Registriert: 21 Nov 2004 03:01
Wohnort: Hannover

Geschenke vom Christkind

Beitrag von nils » 27 Dez 2004 21:16

ich habe 2 neue Karpfenruten, eine Raubfischrute und dazu passende Rollen bekommen (und noch viel Kleinigkeiten)

Snoeker
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 227
Registriert: 18 Jun 2003 03:01
Wohnort: Mittelfranken

Geschenke vom Christkind

Beitrag von Snoeker » 28 Dez 2004 16:13

hab mich selber beschenkt (vom Mann - für den Mann): 2x 12ft Karpfenrute mit 2,5 lbs und nem ultralangem Korggriff und dann noch ne TiCA Sportera.

Solche Sachen überlass ich einfach nicht meiner Frau, das sind ja nun wirklich die wichtigsten Dinge im Leben.

Greets
Rainer
Tight Lines & Grüsse

Rainer

Heinzmann

Geschenke vom Christkind

Beitrag von Heinzmann » 29 Dez 2004 00:30

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Snoeker:
<STRONG>
Solche Sachen überlass ich einfach nicht meiner Frau, das sind ja nun wirklich die wichtigsten Dinge im Leben.
</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Da wird sich deine Frau aber freuen, wenn sie sowas liest. Bild

[ 28. Dezember 2004: Beitrag editiert von: Heinzmann ]

Benutzeravatar
greif
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 459
Registriert: 12 Aug 2004 03:01
Wohnort: Meldorf

Geschenke vom Christkind

Beitrag von greif » 29 Dez 2004 02:36

Habe selber das beste Weihnachtsgeschenk seit Jahren bekommen. Ich war am Samstag Vormittag mit nem Kollegen für 2 Stunden auf dem Wasser. Ergebnis: Hecht 1,28 m hat mir bei der Handlandung die Hand aufgerissen, Ergebnis: 3 Stiche
Ich war so glücklich!!!!!!!!!!!
[img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Was ist langweiliger als Angeln?........ Beim Angeln zuschauen!

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7803
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Geschenke vom Christkind

Beitrag von Thomas Kalweit » 29 Dez 2004 10:21

Socken und Unterhosen [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img] ...
Zum Glück habe ich mich vorher reichlich selbst beschenkt [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] - der kluge Mann baut vor!
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Snoeker
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 227
Registriert: 18 Jun 2003 03:01
Wohnort: Mittelfranken

Geschenke vom Christkind

Beitrag von Snoeker » 29 Dez 2004 10:48

Heinzmann, Du siehst am Beitrag von Thomas, dass manche Männer eben lernfähig sind. Ich mein, dass das Leben sowieso schon voller Enttäuschungen steckt und man sich selbst verpflichtet ist, die vermeidbaren zu vermeiden. Weisst Du, nach 12 Jahren Ehe weiss man(n) einfach was gut und was besser für einen ist.
Tight Lines & Grüsse

Rainer

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste