was haltet ihr von Angelfernsehen?

Was geschieht gerade wo, wie und warum?

Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau

Antworten
Superthug
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 6
Registriert: 25 Mär 2002 03:01
Kontaktdaten:

was haltet ihr von Angelfernsehen?

Beitrag von Superthug » 25 Mär 2002 19:56

hechtsprung.tv ist seit Januar am Start.
kennt jemand die site? was denkt ihr?

unbedingt Expertentreff checken!

die Jungs brauchen support.

also haut rein
wir brauchen support alles klar?

Heli
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 66
Registriert: 21 Mär 2002 03:01
Wohnort: Ottobrunn / München
Kontaktdaten:

was haltet ihr von Angelfernsehen?

Beitrag von Heli » 25 Mär 2002 21:13

High Superthug,

ich beobachte die Seiten schon eine gewisse Weile, es wächst alles langsam, aber kann ja noch werden, momentan sind die Info´s eher spärlich. Mir wär lieber wenn ich das Programm empfangen könnte, muss mir wohl doch eine d-box kaufen.

Heli
[b]Heli[/b]

<A HREF="mailto:heli@fischerpruefung.de">heli@fischerpruefung.de</A>
[url=http://www.fischerpruefung.de]Infoportal zur Fischerprüfung![/url]

hecht24
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 213
Registriert: 08 Dez 2000 03:01
Wohnort: 32339 espelkamp
Kontaktdaten:

was haltet ihr von Angelfernsehen?

Beitrag von hecht24 » 25 Mär 2002 22:37

ich finds gut
[img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
[url=http://www.angler24.com/]www.angler24.com[/url]

Benutzeravatar
mikesch
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 754
Registriert: 07 Jan 2002 03:01
Wohnort: Traunreut/Chiemgau
Kontaktdaten:

was haltet ihr von Angelfernsehen?

Beitrag von mikesch » 26 Mär 2002 11:05

Manche örtliche Sender haben Sendungen von Hechtsprung TV im Programm.
Z. B. Chiemgau-TV
Der Süden hat es gut, auch wenn die Sendungen oft aus dem Norden stammen [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] .
Fishing isn't sport, it's a passion
Gruß
Michael

Just
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1688
Registriert: 20 Dez 2000 03:01

was haltet ihr von Angelfernsehen?

Beitrag von Just » 26 Mär 2002 15:52

Grias Di mikesch [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Do siagt ma's wieda, da Südn is eindeutig im Vorteil [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Ich kenn das Programm nicht, die Website schon - aber der Hecht ist halt "nicht mein Fisch", Salmoniden-TV wäre da eher mein Fall [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img]

Benutzeravatar
mikesch
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 754
Registriert: 07 Jan 2002 03:01
Wohnort: Traunreut/Chiemgau
Kontaktdaten:

was haltet ihr von Angelfernsehen?

Beitrag von mikesch » 26 Mär 2002 16:25

Hi Just,

die bringen nicht nur was über's Hechtfischen. Der letzte Beitrag, den ich gesehen habe, handelte vom Forellenfischen. Wäre trotzdem nichts für dich gewesen [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img] .
War Sbirulino-Fischen mit Teig im, wie war der unanständige Ausdruck gleich wieder [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] , "Forellenpuff" .
Fishing isn't sport, it's a passion
Gruß
Michael

Just
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1688
Registriert: 20 Dez 2000 03:01

was haltet ihr von Angelfernsehen?

Beitrag von Just » 26 Mär 2002 16:31

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat
War Sbirulino-Fischen mit Teig im, wie war der unanständige Ausdruck gleich wieder , "Forellenpuff"
[img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Bevor sich wieder jemand aufregt - war nur Spaß, jeder so, wie er mag [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

Superthug
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 6
Registriert: 25 Mär 2002 03:01
Kontaktdaten:

was haltet ihr von Angelfernsehen?

Beitrag von Superthug » 27 Mär 2002 00:32

sauber Jungs. Auf der Seite ist wirklich Betrieb...man man man Alle Achtung!

hier geht es schlag auf schlag ehrlich. der hammer.

ich wollt nur mal fragen...

kenn ich hecht24 nicht irgendwoher?

machts gut
wir brauchen support alles klar?

DozeyDragon
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 69
Registriert: 05 Nov 2001 03:01
Wohnort: Wilhelmshaven/ Berlin
Kontaktdaten:

was haltet ihr von Angelfernsehen?

Beitrag von DozeyDragon » 29 Mär 2002 21:35

Moin,
Also Hechtsprung kann man sich via Livestream im Internet ansehen! Jeden Mittwoch ab 21:15 Uhr! Viel Spaß dabei!

Gruß, DD
Bleibe realistisch!

Hundefutter im 5kg Beutel gehört
nicht an den Angelplatz!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 124 Gäste