Angeln in Forellenseen

Was geschieht gerade wo, wie und warum?

Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau

Antworten
Scorpio_no1
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 2
Registriert: 26 Dez 2004 03:01
Wohnort: 90530 Wendelstein

Angeln in Forellenseen

Beitrag von Scorpio_no1 » 26 Dez 2004 20:49

Ich bin Jungangler, angel seit ca. 14 Jahren, habe auch schon etliche Große Fische gefangen, von Aal bis Zander, und nun möchte ich im März an die Forellenseen nach NRW fahren! Nun möchte ich von ihnen wissen, was an solchen Forellenseen geht, welche Köder,Montagen, weil ich in Bayern wohne hatte ich noch nie die Gelegenheit in einem solchen Forellensee zu angeln. ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir Tipps zum fang solcher Forellen geben und vielleicht auch noch die eigenen Erfahrungen schildern(Bilder können jederzeit gesendet werden an-Scorpio_no1@lycos.de, ich beantworte jede E-Mail, denn es gibt keine dummen Fragen, nur dumme antworten!), damit wäre mir sehr geholfen!
Mit freundlichen Grüßen

Gerke Oliver
Ich bin passionierter Angler und man kann nie genug dazu lernen!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste