60 von 60.....????

Was geschieht gerade wo, wie und warum?

Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau

Antworten
Heinzmann

60 von 60.....????

Beitrag von Heinzmann » 02 Dez 2004 01:38

Petri!!!!!
Es ist vollbracht!!!
Ich hatte heute endlich meine Angelprüfung.

Ergebnis: Von 60 Fragen hatte ich 60 richtig!

Morgen geht es erstmal auf die Stadt, um meinen Wisch zu bekommen und dann ab ans Wasser!!! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Bis dahin.....
Liebe Grüsse
Heinzmann

Chris74
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 120
Registriert: 14 Mai 2003 03:01
Wohnort: Hallerndorf an der Aisch

60 von 60.....????

Beitrag von Chris74 » 02 Dez 2004 09:51

Herzlichen Glühstrumpf...


So jetzt müssen sich aber die Fische im Neckar in Acht nehmen. [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Chris

Heinzmann

60 von 60.....????

Beitrag von Heinzmann » 02 Dez 2004 09:54

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Chris74:
<STRONG>


So jetzt müssen sich aber die Fische im Neckar in Acht nehmen. [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Aber Hallo!!!!
[img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7832
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

60 von 60.....????

Beitrag von Thomas Kalweit » 02 Dez 2004 11:25

Auch vom mir herzlichen Glückwunsch! Viel Petri Heil, strammes Seil und dicke Fische! Bendy rods and tight lines - wie die Engländer sagen [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] !

gruß, Thomas
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

keulebh
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 202
Registriert: 31 Mär 2003 03:01
Wohnort: Bodenheim

60 von 60.....????

Beitrag von keulebh » 02 Dez 2004 12:44

Glückwunsch
Gruß Keule

Eisangler

60 von 60.....????

Beitrag von Eisangler » 02 Dez 2004 13:35

Bravo und congratulazione !!!
War da nicht etwas mehr zu erwarten, als dieses Ergebnis ??? Hattest wohl nicht den besten Tag erwischt, oder war´s die Prüfungsangst ???
Gruß
OLE [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

Bernie
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 536
Registriert: 05 Mär 2003 03:01
Wohnort: 26903 Surwold

60 von 60.....????

Beitrag von Bernie » 02 Dez 2004 15:40

@ Heinzmann:
Dann man tau!

Glück beim Angeln!

Bernie
bste

Benutzeravatar
TincaTinca
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 843
Registriert: 28 Okt 2003 03:01

60 von 60.....????

Beitrag von TincaTinca » 02 Dez 2004 15:44

Glückwunsch, du Theoretiker! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Benutzeravatar
Matze Koch
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 978
Registriert: 07 Nov 2002 03:01
Wohnort: Ostfriesland

60 von 60.....????

Beitrag von Matze Koch » 02 Dez 2004 20:08

Herzlichen Glühwein, Heinzel!

Ich habe damals allerdings noch viel besser abgeschnitten. 60 von 60 richtig, und die Antworten noch farblich untermalt und die Ränder mit Blümchen verziert! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]


Dann viel Erfolg! Und weiter fette Berichte!
.
.
.
There´s a fine line between fishing and sitting there looking stupid!

Heinzmann

60 von 60.....????

Beitrag von Heinzmann » 02 Dez 2004 20:28

Vielen Dank!!!!
Ich war gerade angeln. So richtig, ohne sich verstecken zu müssen und völligst legal! [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Hab zwar nichts gefangen, aber es hat sooooo gut getan. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Benutzeravatar
e$$oxX
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1466
Registriert: 13 Dez 2003 03:01
Wohnort: Freising
Kontaktdaten:

60 von 60.....????

Beitrag von e$$oxX » 02 Dez 2004 22:36

NA das is doch mal ein Wort!


congrats!
"Haben Sie die Fische, die Sie hier im Eimer haben, alle allein gefangen?"
- "Nein, ich hatte einen Wurm, der mir dabei half."

Benutzeravatar
myArt
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 981
Registriert: 01 Nov 2003 03:01
Wohnort: Modautal
Kontaktdaten:

60 von 60.....????

Beitrag von myArt » 03 Dez 2004 02:13

auch von mir, hier, ein Herzlichen Glückwunsch.

Drum scheint wohl heute auch die Sonne so schön ;-)
Beim Tanzen tritt man sich öfter mal auf die Füsse, bricht aber deshalb nicht gleich den Abend ab und geht nach Hause.

Benutzeravatar
Flo86
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1280
Registriert: 16 Dez 2002 03:01
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

60 von 60.....????

Beitrag von Flo86 » 05 Dez 2004 16:43

Gratuliere! Dann mal auf in die Wildnis! [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
"In einer Million Jahren, ja schon in tausend wird der Mensch wieder Kohlenstoff sein", [...] "Weil er dumm ist. Und auch Gentechnik wird ihm nicht helfen."
-Steve Jones-

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 65 Gäste