Für Manche ein Paradies...

Was geschieht gerade wo, wie und warum?

Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau

Eisangler

Für Manche ein Paradies...

Beitrag von Eisangler » 12 Jan 2009 20:44

...für den Angler eher schlecht: Damen im Überfluß.

Seit einiger Zeit kommt es in den hiesigen Flüssen zu einer "Verweiblichung" der Fischbestände, so sollen, laut eines Zeitungsartikels, bereits 2/3 der Bestände weiblich sein.
Grund: hormonelle Einträge ins Wasser, die von Kläranlagen nicht herausgefiltert werden können.
Habe ,passend dazu eine Seite ergooglet:
http://ooe.orf.at/stories/334255/

Wieder so eine Horrormeldung... :?

Benutzeravatar
Ulli3D
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2036
Registriert: 10 Jul 2006 03:01
Wohnort: NRW/ Sankt Augustin
Kontaktdaten:

Re: Für Manche ein Paradies...

Beitrag von Ulli3D » 12 Jan 2009 21:04

hab da mal irgend so etwas aus den Staaten gelesn, die haben da auch das Problem.
Petri Heil aus Sankt Augustin

Ulli

Benutzeravatar
Hartmut
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2640
Registriert: 04 Aug 2005 03:01
Wohnort: Stuttgart

Re: Für Manche ein Paradies...

Beitrag von Hartmut » 12 Jan 2009 21:19

Hi OLLI,

Männer produzieren immer weniger Samenzellen, stellt der

Vatikan

fest.

Wer sich tiefer mit dieser Materie beschäftigen möchte, einfach die Suchbegriffe "Hormone Klärwerk Ruhleben" ergoogeln.

Cheers

G**********

Re: Für Manche ein Paradies...

Beitrag von G********** » 12 Jan 2009 23:46

Nicht nur im Wasser Ole, auch bei den Deutschen Bereitschaftspolizeien sind fast schon 40% weibliche Dienstanfänger!! :shock:

Sollte für unsere Jungen im Forum ein Anreiz sein, den Berufswunsch noch mal zu überdenken. :lol:

Gruß und Petri Heil
Peter

Benutzeravatar
Argulus
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 215
Registriert: 05 Dez 2008 23:08
Wohnort: Plattengülle
Kontaktdaten:

Re: Für Manche ein Paradies...

Beitrag von Argulus » 12 Jan 2009 23:51

Deshalb soll man ja Bier und nicht Wasser trinken :lol:

... man müsste Fischmännchen sein 8)
><<<((;°> Den jüngsten Tag der Zivilisation werden wir ihrem unaufhaltsamen Fortschritt verdanken. <°;))>>><

Niederbayer

Re: Für Manche ein Paradies...

Beitrag von Niederbayer » 13 Jan 2009 10:16

Die Veröffentlichung vom Vatikan hatte ich auch schon gelesen!
Sonst halte ich nicht viel von "denen", aber dieser Punkt scheint jetzt doch mal beweisbar zu sein - besonders weil es diese Vermutung (dass durch die Hormone Männer mehr und mehr impotent werden) schon früher gab!

Ist nur die Frage, wie man dagegen vorgehen kann?! Nicht mehr verhüten bzw. nur noch hormonfreie Verhütung!

Egal wie - für uns Männer wird es schlechter :shock:

Benutzeravatar
Barta0815
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1884
Registriert: 27 Nov 2002 03:01
Wohnort: Krefeld

Re: Für Manche ein Paradies...

Beitrag von Barta0815 » 13 Jan 2009 10:36

Sterben wir halt aus. Hauptsache Spaß dran bis zum letzten "Schluck" :lol:

Man müsste nur Filteranlagen entwickeln, die Hormone abfiltern, oder wenigstens zerstören. Kann mir keiner erzählen, dass sowas heute nicht machbar ist. Kostet halt nur wieder, und DAS wird der springende Punkt sein :wink:
Po**en wird die Menschheit deswegen nicht weniger :lol:

Gruß vom Niederrhein

Matthias
...mir ******* egal, wer dein Vater ist! Wenn ICH hier angel, geht NIEMAND übers Wasser!!!

Benutzeravatar
Ulli3D
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2036
Registriert: 10 Jul 2006 03:01
Wohnort: NRW/ Sankt Augustin
Kontaktdaten:

Re: Für Manche ein Paradies...

Beitrag von Ulli3D » 13 Jan 2009 12:43

Das mit dem Bier trinken sollte man sich gut überlegen. Im Bier sind Hormone drin, die das Wachstum z. B. der weiblichen Brust fördern, zumindest wird das in der Slowakei behauptet, da die Madels dort recht viel Bier trinken, unheimlich schlank sind, Kleidergröße 34 - 36, aber oftmals eine "velke prsia" haben, Oberweiten im Bereich D - DD :wink:

Wahrscheinlich bringt dann das Bier dann zusätzlich den gleichen Effekt wie Terpentin, es macht den Pinsel weich :?
Petri Heil aus Sankt Augustin

Ulli

Niederbayer

Re: Für Manche ein Paradies...

Beitrag von Niederbayer » 13 Jan 2009 13:39

Soweit ich weiß, stimmt es, dass durch Bier die Brust (nicht nur die weibliche) wächst! Dafür verantwortlich müssten die enthaltenen Östrogene sein!

Man sieht deshalb auch häufig, dass bei Männern, die viel Bier trinken, nicht nur der Bauch überdurchschnittlich ausgeprägt ist, sondern auch die Brust! :shock:

Ist tatsächlich so und kein Scherz!

hodi
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 263
Registriert: 28 Jan 2007 03:01
Wohnort: Erlenbach

Re: Für Manche ein Paradies...

Beitrag von hodi » 13 Jan 2009 16:29

Es heist ja nicht umsonst:" Schaum gibt Brust"
Außerdem sind im Bier weibliche Hormone drin. Das kann jeder bestätigen Wenn man zuviel davon trinkt, kann man kein Auto mehr fahren und redet wirres Zeug. :lol:

Aber das mit der "Verweiblichung" ist noch besser, als wenn die Rogner fehlen würden. Ein Milchner kann doch die Eier von mehreren Rognern befruchten. Anders herum währe es noch viel schlimmer. Aber ein gesundes Verhältnis von Männlein und Weiblein wäre noch besser.

hodi

Benutzeravatar
Chinook
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2301
Registriert: 10 Mai 2005 03:01

Re: Für Manche ein Paradies...

Beitrag von Chinook » 13 Jan 2009 17:22

Ein Milchner kann doch die Eier von mehreren Rognern befruchten.
Rechnerisch ja, praktisch nein.

Im Normalfall reagiert die Natur mit vermehrter Jungs-Produktion (siehe dazu
Statistiken zu Geburten nach dem 2. Weltkrieg). Weiss noch keiner warum das so ist.
Eher bedrohlich ist die schwindende Spermienvitalität. Von nix, kütt nix.

Mit neuartigen Wasserfiltern ist auch wenig auszurichten. Sind ja keine Klümpchen, die Östrogene, die da einfach so im Wasser rumschwimmen.

Mein Vorschlag:
1) Frauen trinkt mehr Wasser und schafft dadurch einen Kreislauf der Empfängnisverhütung!
2) Männer werdet Moslems und versorgt den Frauenüberschuss!

Alle reden hier von bedrohten Arten. Und was stellt sich heraus? Wir (Männer) sind gemeint!

P.S. In vielen deutschen Regionen ist der Mädchenanteil an Messdienerinnen
bereits höher als der Jungenanteil.

Eisangler

Re: Für Manche ein Paradies...

Beitrag von Eisangler » 13 Jan 2009 21:05

1) Frauen trinkt mehr Wasser und schafft dadurch einen Kreislauf der Empfängnisverhütung!
2) Männer werdet Moslems und versorgt den Frauenüberschuss!
... wieder 2 echte Conny-Kalauer !!! :lol:
Punkt 2 ist ja in Köln schon kräftigst im Gange...

Benutzeravatar
Hartmut
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2640
Registriert: 04 Aug 2005 03:01
Wohnort: Stuttgart

Re: Für Manche ein Paradies...

Beitrag von Hartmut » 13 Jan 2009 21:59

Mit neuartigen Wasserfiltern ist auch wenig auszurichten. Sind ja keine Klümpchen, die Östrogene, die da einfach so im Wasser rumschwimmen.

die Rettung der Paschas

Benutzeravatar
Iceman1
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2265
Registriert: 26 Jan 2006 03:01
Wohnort: Wassenberg ( NRW )
Kontaktdaten:

Re: Für Manche ein Paradies...

Beitrag von Iceman1 » 13 Jan 2009 22:09

Der Schnidel schrumpft der Busen schwillt schon ist er Mamas Ebenbild :!: :D :D

Das ist nicht gut Frauen im Überschuss :?
Obwohl Hecht Damen immer größer sind als Männchen :D

Die Natur wird es schon Richten :wink:

Gruss Walter 8)
[img]http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png[/img]

http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png

Benutzeravatar
Barta0815
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1884
Registriert: 27 Nov 2002 03:01
Wohnort: Krefeld

Re: Für Manche ein Paradies...

Beitrag von Barta0815 » 13 Jan 2009 22:30

@Hartmut...Das hätte mich auch gewundert, wenn es da nichts wirksames geben würde. Alles eine Kostenfrage und natürlich des Willens :wink:

Gruß vom Niederrhein

Matthias
...mir ******* egal, wer dein Vater ist! Wenn ICH hier angel, geht NIEMAND übers Wasser!!!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 116 Gäste