Wie alt sind Kapitale Fische?

Was geschieht gerade wo, wie und warum?

Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau

Benutzeravatar
mikesch
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 754
Registriert: 07 Jan 2002 03:01
Wohnort: Traunreut/Chiemgau
Kontaktdaten:

Wie alt sind Kapitale Fische?

Beitrag von mikesch » 22 Nov 2004 12:10

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR> Zander (24 nd.Seen) 3/34 400g 4/43 750g 10/70 4600g.
<HR></BLOCKQUOTE>

Alter und Wachstum ist immer abhängig von Gewässer und Futterangebot.

Hatte in diesem Jahr 2-jährige Zander von 30 - 48cm in Händen.
Fishing isn't sport, it's a passion
Gruß
Michael

Snoeker
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 227
Registriert: 18 Jun 2003 03:01
Wohnort: Mittelfranken

Wie alt sind Kapitale Fische?

Beitrag von Snoeker » 23 Nov 2004 02:15

yo, und dann noch ob es sich um Rogner oder Milchner handelt. Zumindest beim Hecht.
Tight Lines & Grüsse

Rainer

Benutzeravatar
TincaTinca
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 843
Registriert: 28 Okt 2003 03:01

Wie alt sind Kapitale Fische?

Beitrag von TincaTinca » 28 Nov 2004 21:19

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Matze Koch:

Wie Tinca Tinca die Minischuppen von Madame Tinca zählt, ist sein Problem! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
<HR></BLOCKQUOTE>

Ich habe da so meine Tricks Matze [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

ryvgach
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 121
Registriert: 24 Mai 2004 03:01

Wie alt sind Kapitale Fische?

Beitrag von ryvgach » 30 Nov 2004 13:51

Hallo.Meiner meinung nah,ist es schwer die Jahren des Fisches mit den Schuppenringen zu erkennen.Ausserdem(wie ich geh/rt habe)ziegen die Schuppenringe nicht immer genaue(punktliche)Information ?ber der Alter des Fisches.Aber es gibt keinen Ausweg aus der geschaffte Situazion und wir verwenden die Schuppenringe.

Benutzeravatar
myArt
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 981
Registriert: 01 Nov 2003 03:01
Wohnort: Modautal
Kontaktdaten:

Wie alt sind Kapitale Fische?

Beitrag von myArt » 30 Nov 2004 20:56

@ Tinca, du legst den fisch doch nicht auf den scanner um die ansicht zu vergrößern [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
oder ??
Beim Tanzen tritt man sich öfter mal auf die Füsse, bricht aber deshalb nicht gleich den Abend ab und geht nach Hause.

Benutzeravatar
myArt
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 981
Registriert: 01 Nov 2003 03:01
Wohnort: Modautal
Kontaktdaten:

Wie alt sind Kapitale Fische?

Beitrag von myArt » 30 Nov 2004 20:58

kleiner Tipp, war früher Türsteher und da lehrnt man einiges...

Frag sie einfach nach dem ausweis [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img]
Beim Tanzen tritt man sich öfter mal auf die Füsse, bricht aber deshalb nicht gleich den Abend ab und geht nach Hause.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 145 Gäste