Neu im Board!

Was geschieht gerade wo, wie und warum?

Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau

Antworten
Heli
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 66
Registriert: 21 Mär 2002 03:01
Wohnort: Ottobrunn / München
Kontaktdaten:

Neu im Board!

Beitrag von Heli » 22 Mär 2002 10:39

Hallo liebe Boardmitglieder,

da ich neu an Board bin möchte ich Euch alle erstmals herzlich mit einem Petri Heil begrüssen!

Mein Name ist Helmut (Heli), ich bin als Ausbilder und Kursleiter in der Fischereivorbereitung zur Fischerprüfung und als selbständiger Fach-Autor, sowie als IT-Techniker tätig.

Mein Wunsch wäre dass in diesem Board etwas ernsthaftere Themen bearbeitet werden als in dem meisten anderen dünnen Brettchen.

Gruß und HALLO an ALLE!

Helmut

<A HREF="mailto:heli@fischerpruefung.de">heli@fischerpruefung.de</A>
Infoportal zur Fischerprüfung
[b]Heli[/b]

<A HREF="mailto:heli@fischerpruefung.de">heli@fischerpruefung.de</A>
[url=http://www.fischerpruefung.de]Infoportal zur Fischerprüfung![/url]

Heli
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 66
Registriert: 21 Mär 2002 03:01
Wohnort: Ottobrunn / München
Kontaktdaten:

Neu im Board!

Beitrag von Heli » 22 Mär 2002 22:27

Hallo Justus,

da kannst Du recht haben dass wir uns 98 in Starnberg begegnet sind. In diesem Jahe habe ich meine Fischereiaufseherprüfung, im September die Lehrprobe in "Gesetz", sowie die schriftlichen Prüfungen "Gewässerkunde", "Gerätekunde" und "Schutz und Pflege der Fischwasser, Fischhege" abgelegt. Im Jahr 99 noch die schriftliche Prüfung "Fischkunde". Also wie Du siehst, die Auswahl ist gross.

Es freut mich immer wieder "Bekannte" zu treffen, habe mir Deine Website auch mal genauer angesehen, hast ja auch eine stolze Sammlung zusammengetragen. Respekt!

Bis demnächst mal.

Heli

<A HREF="mailto:heli@fischerpruefung.de">heli@fischerpruefung.de</A>
Infoportal zur Fischerprüfung!
[b]Heli[/b]

<A HREF="mailto:heli@fischerpruefung.de">heli@fischerpruefung.de</A>
[url=http://www.fischerpruefung.de]Infoportal zur Fischerprüfung![/url]

Just
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1688
Registriert: 20 Dez 2000 03:01

Neu im Board!

Beitrag von Just » 23 Mär 2002 01:51

Stimmt Helmut, ich hatte die schriftlichen Prüfung für "Gewässerkunde", "Gerätekunde" und "Schutz und Pflege der Fischwasser, Fischhege" und meine Lehrprobe in "Gerätekunde".
Danke für's HP-Lob, hat 'ne ganze Zeit gedauert, bis ich das in der Form "zusammengebastelt" hatte.
Servus bis denne

Just
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1688
Registriert: 20 Dez 2000 03:01

Neu im Board!

Beitrag von Just » 23 Mär 2002 02:48

Hallo Heli, willkommen "an Board", wir sind uns, wenn ich mich recht entsinne, 1998 ja schonmal persönlich in Starnberg über den Weg gelaufen [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

[ 22. März 2002: Beitrag editiert von: Just ]

Benutzeravatar
Karsten
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2109
Registriert: 03 Feb 2002 03:01
Wohnort: Waren/Müritz
Kontaktdaten:

Neu im Board!

Beitrag von Karsten » 23 Mär 2002 21:01

Hallo Mitstreiter!
Willkommen an Bord Heli!
Ich denke, Du findest hier eine gute Diskussionsbasis über fischereiliche Themen.
Nach meinem Dafürhalten ist das hier das am besten besuchte und geführte Forum.Dabei wollen wir ja nicht vergessen, das die Mitglieder die Musik machen. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
[url=http://www.mueritzanglers.de]www.mueritzanglers.de[/url]

Christus ist ein Weg.
Der rechte Weg führt zur Wahrheit.
Der Schlüssel zur Wahrheit ist der freie Geist.

Heli
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 66
Registriert: 21 Mär 2002 03:01
Wohnort: Ottobrunn / München
Kontaktdaten:

Neu im Board!

Beitrag von Heli » 23 Mär 2002 21:13

Hallo Karsten,

danke für den Willkommensgruss und auf dass die Musik spielen mag.

Heli
[b]Heli[/b]

<A HREF="mailto:heli@fischerpruefung.de">heli@fischerpruefung.de</A>
[url=http://www.fischerpruefung.de]Infoportal zur Fischerprüfung![/url]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 148 Gäste