Sie ist angekommen!

Was geschieht gerade wo, wie und warum?

Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau

Benutzeravatar
spinner
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 781
Registriert: 12 Jan 2006 03:01
Wohnort: Illingen

Re: Sie ist angekommen!

Beitrag von spinner » 09 Dez 2008 13:50

Die Ausschnitte sehn sehr vielversprechend aus! Bild
Auch wenn man (ich) das meisste versteht-in Deutsch (damit meine ich nicht nur Untertitel) wäre sie ne Überlegung wert. Den Preis, bei 3h Spiellänge, finde ich nicht zu teuer-das ist sie bestimmt wert. :wink:
[img]http://s16.photobucket.com/albums/b12/knifeartist/th_bass_ani_lures.gif[/img]

Gruß Micha

Benutzeravatar
Englishpike
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 291
Registriert: 26 Dez 2006 03:01
Wohnort: Bordon, GB

Re: Sie ist angekommen!

Beitrag von Englishpike » 09 Dez 2008 15:18

Ich spiele jetzt auch mit dem Gedanken mir die DVDs zu holen:-)

Wenn Interesse besteht, kann ich da als alter Engländer mal anrufen und nachfragen, ob die bei einer größeren Bestellung einen Sonderpreis anbieten würden.

Ich würde sogar, wenn Interesse besteht, die DVDs von England aus an euch verschicken, brauch da aber Euer Feedback.

Wenn die DVDs vor Weihnachten da sein sollen, würde ich nicht länger als dieses Wochenende mit der Bestellung warten.

Grüße aus England

Benutzeravatar
Barta0815
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1884
Registriert: 27 Nov 2002 03:01
Wohnort: Krefeld

Re: Sie ist angekommen!

Beitrag von Barta0815 » 09 Dez 2008 15:35

na das ist doch mal ein angebot!!! nur ist im moment das geld ein wenig knapp. mal schaun, was nach weihnachten noch so drin ist :wink:
vielen dank schonmal für das angebot!

gruß vom niederrhein

matthias
...mir ******* egal, wer dein Vater ist! Wenn ICH hier angel, geht NIEMAND übers Wasser!!!

Benutzeravatar
barschjäger14
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 238
Registriert: 07 Sep 2008 18:27
Wohnort: Emsland
Kontaktdaten:

Re: Sie ist angekommen!

Beitrag von barschjäger14 » 09 Dez 2008 16:38

alter der Barsch!!!!!!! 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)
so was geiles das ist doch nicht normal
Der frühe Vogel kann mich mal !

Benutzeravatar
Glenden97
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 889
Registriert: 05 Aug 2008 19:16
Wohnort: NRW nähe Münster
Kontaktdaten:

Re: Sie ist angekommen!

Beitrag von Glenden97 » 09 Dez 2008 21:10

Wo habt Ihr denn die Ausschnitte gesehen?

Benutzeravatar
lelox
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2037
Registriert: 31 Jan 2008 00:55
Wohnort: Dreyeckland

Re: Sie ist angekommen!

Beitrag von lelox » 09 Dez 2008 23:01

Siehe Link am Anfang (Seite 1).
Hohes Suchtpotential haben dieTrailer auf jeden Fall. Sammelbestellung wäre eine tolle Maßnahme.
@ Thomas Kalweit: dem Bruder wünsch ich mal noch ein paar Dezemberdöbel als Grundlage für "fischige" Weihnachten.

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7832
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Re: Sie ist angekommen!

Beitrag von Thomas Kalweit » 10 Dez 2008 09:26

@Lelox: Erst letztes Wochenende hatte er einen Fisch von 1300 g, auf Frühstücksfleisch mit Fischöl und Kurkuma!
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Benutzeravatar
lelox
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2037
Registriert: 31 Jan 2008 00:55
Wohnort: Dreyeckland

Re: Sie ist angekommen!

Beitrag von lelox » 10 Dez 2008 13:30

Den habe ich auf seiner Seite gesehen. Schöner Fisch.

Benutzeravatar
Glenden97
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 889
Registriert: 05 Aug 2008 19:16
Wohnort: NRW nähe Münster
Kontaktdaten:

Re: Sie ist angekommen!

Beitrag von Glenden97 » 10 Dez 2008 21:22

Wirklich tolle Aufnahmen :!:
Besonders die Fische bei der Köderaufnahme zu beobachten find ich spannend. Muß sehr viel Arbeit gewesen sein bis diese Aufnahmen im Kasten waren.

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7832
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Re: Sie ist angekommen!

Beitrag von Thomas Kalweit » 27 Dez 2008 09:23

So, habe die DVD jetzt angeschaut. Ich muss sagen, dass Sie durchaus sehenswert ist, aber an die Qualität von "Passion for Angling" leider nicht heranreicht... :cry:

Es fehlt so ein bisschen der rote Faden in den Filmen, es werden nur Fischfänge (allerdings von kapitalen Brocken) aneinandergereiht. Eine witzige Story, die die Folgen trägt, fehlt aber komplett. Solcherart charmante Einfalle haben aber gerade Passion for Angling so gut gemacht. Ich erinnere nur an die Vogelscheuche im Flachwasser oder das Gründlingswettstippen mit Champagner...
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Benutzeravatar
TincaTinca
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 843
Registriert: 28 Okt 2003 03:01

Re: Sie ist angekommen!

Beitrag von TincaTinca » 27 Dez 2008 13:01

Hallo zusammen,

also die Trailer machen mich gerade etwas aufgeregt. Die Unterwasser- und Naturaufnahmen sind ein ganz schöner Knaller :) ... Bei den dicken Karpfen im klaren Uferwasser hatte ich eine "kleine" Gänsehaut :shock: :D

Ich glaube, die DVD muss ich kaufen :D

@Thomas: Gehen die Jungs auch noch auf Brassen? Ist doch eigentlich die Paradedisziplin von Martin Bowler oder täusche ich mich?

strammeleinen,
Tinca

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7832
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Re: Sie ist angekommen!

Beitrag von Thomas Kalweit » 30 Dez 2008 18:13

@Tincatinca: Leider bleibt die DVD nur sehr oberflächlich, Anmegelmethoden werden überhaupt keine erklärt. Sind eher tolle Filme für den Allgemeingeschmack im TV, also auch für Nichtangler interessant.
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Benutzeravatar
Englishpike
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 291
Registriert: 26 Dez 2006 03:01
Wohnort: Bordon, GB

Re: Sie ist angekommen!

Beitrag von Englishpike » 30 Jan 2009 23:47

Ich habe meine DVD am Montag erhalten und habe mir bis jetzt die erste Episode angeschaut....mmmhhhhhh das macht ja echt Appetit auf mehr!

Ich freu mich schon auf die naechsten 2 Stunden!!! :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 66 Gäste