Guess who´s back....?

Was geschieht gerade wo, wie und warum?

Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau

Benutzeravatar
Matze Koch
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 978
Registriert: 07 Nov 2002 03:01
Wohnort: Ostfriesland

Guess who´s back....?

Beitrag von Matze Koch » 23 Okt 2004 21:24

Tja, ist eine hochwissenschaftliche Sache vernünftig zu handeln. Jedenfalls in Deutschland, hihihi!

Dann viel Prüfungserfolg, und immer kräftig "suelten"!
.
.
.
There´s a fine line between fishing and sitting there looking stupid!

Benutzeravatar
TincaTinca
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 843
Registriert: 28 Okt 2003 03:01

Guess who´s back....?

Beitrag von TincaTinca » 24 Okt 2004 00:26

Master Heinz ich hoffe du besuchst auch mal die Heidefischer? [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]

Benutzeravatar
e$$oxX
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1466
Registriert: 13 Dez 2003 03:01
Wohnort: Freising
Kontaktdaten:

Guess who´s back....?

Beitrag von e$$oxX » 24 Okt 2004 01:21

oder die Inn-Fischer ? [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
"Haben Sie die Fische, die Sie hier im Eimer haben, alle allein gefangen?"
- "Nein, ich hatte einen Wurm, der mir dabei half."

Benutzeravatar
TincaTinca
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 843
Registriert: 28 Okt 2003 03:01

Guess who´s back....?

Beitrag von TincaTinca » 24 Okt 2004 12:46

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von e$$oxX:
<STRONG>oder die Inn-Fischer ? [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>


Ai, will da jemand ein Konkurrenz-Projekt starten? [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Benutzeravatar
TincaTinca
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 843
Registriert: 28 Okt 2003 03:01

Guess who´s back....?

Beitrag von TincaTinca » 24 Okt 2004 16:13

jepp

Benutzeravatar
Karsten
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2109
Registriert: 03 Feb 2002 03:01
Wohnort: Waren/Müritz
Kontaktdaten:

Guess who´s back....?

Beitrag von Karsten » 24 Okt 2004 20:49

Hallo!
@ Heinzmann-
am besten ist du nimmst dir ein halbes Jahr frei und machst ne` Deutschlandrundreise.
Fängst bei den Inn- und Braunachfischern an arbeitest dich über den Rhein bis nach ostfriesland vor und kehrst über unsere Bodden und die Müritz wieder zurück.
Wäre eine Traumtour [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] .
Gruß Karsten
[url=http://www.mueritzanglers.de]www.mueritzanglers.de[/url]

Christus ist ein Weg.
Der rechte Weg führt zur Wahrheit.
Der Schlüssel zur Wahrheit ist der freie Geist.

Benutzeravatar
Flo86
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1280
Registriert: 16 Dez 2002 03:01
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Guess who´s back....?

Beitrag von Flo86 » 24 Okt 2004 23:20

Aber bitte zwischendurch einen Zwischenstopp am Main einlegen [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
"In einer Million Jahren, ja schon in tausend wird der Mensch wieder Kohlenstoff sein", [...] "Weil er dumm ist. Und auch Gentechnik wird ihm nicht helfen."
-Steve Jones-

Benutzeravatar
TincaTinca
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 843
Registriert: 28 Okt 2003 03:01

Guess who´s back....?

Beitrag von TincaTinca » 24 Okt 2004 23:40

Wie wäre es mal mit einem FuF-Forumsmitglieder-Treffen? Gab es sowas schonmal?

Heinzmann

Guess who´s back....?

Beitrag von Heinzmann » 25 Okt 2004 00:33

Das ist echt ne tolle Idee.
Also Thomas, du weißt, was du und die Redaktion zu tun haben [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Wie wär es denn mal mit einem Treffen z.B. am Edersee. So im Mai, wenn es wieder schön ist und der Hecht frei. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Heinzmann

Guess who´s back....?

Beitrag von Heinzmann » 25 Okt 2004 02:04

Selbstverständlich, Mr.Tinca.
Gibt es denn an eurem Vereinsgewässer Gastkarten?

Just
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1688
Registriert: 20 Dez 2000 03:01

Guess who´s back....?

Beitrag von Just » 25 Okt 2004 03:41

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat
Wie wär es denn mal mit einem Treffen z.B. am Edersee. So im Mai, wenn es wieder schön ist und der Hecht frei.
Kleiner Tipp - im Mai wurden und werden vermutlich dort die wenigsten Hechte gefangen - die wissen, wann die Schonzeit vorbei ist [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Also erst in Sicherheit wiegen und dann zuschlagen [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Benutzeravatar
TincaTinca
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 843
Registriert: 28 Okt 2003 03:01

Guess who´s back....?

Beitrag von TincaTinca » 25 Okt 2004 09:21

Edersee? Ich wäre mehr so für Elbe oder so [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7824
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Guess who´s back....?

Beitrag von Thomas Kalweit » 25 Okt 2004 10:47

Dann hätten wir schon zwei Vorschläge. Ideal wäre natürlich, wenn man ein Forums-Mitglied vor Ort hätte, das das Treffen etwas organisieren könnte und dazu noch die besten Fangplätze kennt [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]... Zur Not auch 'ne Alternative...
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Heinzmann

Guess who´s back....?

Beitrag von Heinzmann » 25 Okt 2004 12:50

Ja, die kölner Ecke wäre echt nicht schlecht. Wenn man es ganz im Norden macht, dann haben es die "Südländer" sehr weit und umgekehrt genau so. Da du dann ja auch noch erster Vorsitzender bist bietet sich das echt an. Hast du denn bei dir genug Schlafmöglichkeiten? [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste