http://www.haz.de/newsroom/regional/art1065,715562
Sprengung im See
Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau
- Thomas Kalweit
- Administrator

Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de
-
Niederbayer
Re: Sprengung im See
Also wenn man den Artikel liest, erinnert der schon fast an die B... - Zeitung.
Sehr übertrieben - sehr viele Aggressionen und schon fast Verschwörungstheorien!
Die Wahrscheinlichkeit, dass sich jemand da sehr wichtig macht ist aus meiner Sicht höher, als dass diese Situation genau so - in der Aggressivität - passiert ist!
Interessant wäre, wie viele Prozent der Fische durch die Sprengung ihr Leben lassen mussten
Sehr übertrieben - sehr viele Aggressionen und schon fast Verschwörungstheorien!
Die Wahrscheinlichkeit, dass sich jemand da sehr wichtig macht ist aus meiner Sicht höher, als dass diese Situation genau so - in der Aggressivität - passiert ist!
Interessant wäre, wie viele Prozent der Fische durch die Sprengung ihr Leben lassen mussten
Bei Lehrgängen der Feuewehr wird auch immer demonstriert wie Lithium oder Magnesium mit Wasser reagiert dazu werfen die etwas größere mengenin den nächst gelegenden Fluß zur beobachtung und halten dazu auch genügend sicherheitsabstand, ich glaube nicht das das so gesund ist für die Fische
@Voldemord
ha, wir ham's mit glycerin und kaliumpermanganat gemacht, war einer der ersten übungen

ha, wir ham's mit glycerin und kaliumpermanganat gemacht, war einer der ersten übungen
* Angelschirm mit überwurf gegen stabile Kunststoffbox besser Carbongehäuse austauschen wegen steinschlaggefahr
* Helm und Sicherheitsschuhe statt basecap und thermostiefel
* und wenn vorhanden Kugelsichere Weste statt fliegenfischerweste
Für selbsthilfe statt Handy mit notrufnummer immer ne geladene und entsicherte wumme griffbereit halten
.......... sorry aber ich glaub da haut einer mächtig auf die kacke ..........
Wenn dir die Sch**** bis zum Hals steht, lass den Kopf ned hängen