Aufbau der Forums-Seite

Was geschieht gerade wo, wie und warum?

Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau

Perfusor
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 63
Registriert: 27 Feb 2007 03:01
Wohnort: Heimenkirch / Allg.

Re: Aufbau der Forums-Seite

Beitrag von Perfusor » 19 Okt 2008 11:28

LoL wenn ich das richtig verstanden habe, ist nicht die Hardware der finanzielle Kostentreiber des forum's, sondern dem Thomas sei Gehalt *roflwech*

Ne mal im ernst, ich versteh auch ned ganz dass hauptamtliche Mitarbeiter das Forum moderieren. Klar isses schön dass man ihre Posts lesen kann und sie sich daran beteiligen, aber andere Foren werden vielleicht von 1-2 admins ( vom betreiber ) und der rest sind ehrenamtliche Mod`s. Das käme doch dann auch billiger........

Aber wenn wir mal ehrlich sind, besteht die F&F auch zu 30 % aus werbung, also was solls, da ignoriere ich das auch schon 15 Jahre *rofl*
Wenn dir die Sch**** bis zum Hals steht, lass den Kopf ned hängen

Benutzeravatar
Flo86
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1280
Registriert: 16 Dez 2002 03:01
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Re: Aufbau der Forums-Seite

Beitrag von Flo86 » 19 Okt 2008 11:53

Ach du meine Güte :roll: . Also mir gefällts hier und ich hab lieber ein so schönes Forum wie hier mit Werbung als ein schlechtes ohne, schlechte Foren gibts wie Sand am Meer. Also konzentriert euch auf das Wesentliche und geht Angeln Leute :D .

Benutzeravatar
Karsten
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2109
Registriert: 03 Feb 2002 03:01
Wohnort: Waren/Müritz
Kontaktdaten:

Re: Aufbau der Forums-Seite

Beitrag von Karsten » 19 Okt 2008 17:27

Hallo!
Lieber einen hauptamtlichen Admin, der sich außerdem mit Interesse um das Forum kümmert, sowie uns verrückte Bande im Zaum hält, als einer dem das alles am verlängerten Rücken vorbei geht. Mich stört die Werbung weniger bis nicht, da sind eher die überbreiten Artikel ein Ärgernis.
Gruß Karsten
[url=http://www.mueritzanglers.de]www.mueritzanglers.de[/url]

Christus ist ein Weg.
Der rechte Weg führt zur Wahrheit.
Der Schlüssel zur Wahrheit ist der freie Geist.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 62 Gäste