Wer lebt noch?

Was geschieht gerade wo, wie und warum?

Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau

reverend
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1019
Registriert: 13 Jan 2003 03:01
Wohnort: B.E./Obb.

Wer lebt noch?

Beitrag von reverend » 03 Okt 2004 19:23

Hallo, Bernie!

Auch mich gibt es noch. Und angeln gehe ich auch noch fleißig. Konnte erst neulich einen schönen Zander von 52cm in meinem Vereinsgewässer mit der Feederrute verhaften.

Ansonsten bin ich noch eifrig hier vertreten:

[url=http://.blinker.de]Blinkerforum[/url]
[url=http://.angler-online.de]Angler-Online[/url]
Hier auch als Mod.

Vielleicht schaut ihr da mal vorbei...

[ 05. Oktober 2004: Beitrag editiert von: Thomas Kalweit ]

Benutzeravatar
e$$oxX
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1466
Registriert: 13 Dez 2003 03:01
Wohnort: Freising
Kontaktdaten:

Wer lebt noch?

Beitrag von e$$oxX » 05 Okt 2004 19:55

Auf was hat der Zander gebissen?

Ich hab heute einen 61er Hecht erwischt [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img], nachdem mir in den letzten 3 Tagen insgesammt 5 Hechte abgekommen sind [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img]! [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]
"Haben Sie die Fische, die Sie hier im Eimer haben, alle allein gefangen?"
- "Nein, ich hatte einen Wurm, der mir dabei half."

reverend
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1019
Registriert: 13 Jan 2003 03:01
Wohnort: B.E./Obb.

Wer lebt noch?

Beitrag von reverend » 05 Okt 2004 21:30

Auf eine tote Laube auf Grund.
War schon toll, den mit der leichten Feeder zu landen...
War auch nicht der erste...

Just
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1688
Registriert: 20 Dez 2000 03:01

Wer lebt noch?

Beitrag von Just » 06 Okt 2004 00:18

Serwutz reverend, was lange gärt, wird endlich gut - hat's endlich gezandert - Glückwunsch zum geplatzten Knoten [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

Bernie
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 536
Registriert: 05 Mär 2003 03:01
Wohnort: 26903 Surwold

Wer lebt noch?

Beitrag von Bernie » 06 Okt 2004 20:58

@ Reverend: Grüß dich! Freut mich ganz besonders, dass du noch aktiv bist.

Herzlichen Glückwunsch zum Zanderfang.
Hast ja auch lange geübt.

Dieses Jahr war für mich ein Karpfenjahr (13 Stück!) Dann noch ein paar dicke Brassen und ein paar Forellen.

Beim Abangeln letztes Wochenende habe ich eine interessante Montage (von Sieg-Angler im Forum vorgestellt) ausprobiert:
Ergebnis in ca. 45 Minuten: 6 Forellen! Vika 2 Forellen; dann haben wirs langsamer angehen lassen.
Leider hat das Neid und Mißgunst erzeugt und "Kollegen" haben sich dann beim Vorstand beschwert, Vika hätte meine Rute angefaßt usw. usw. -
Wieviel Fische haste gefangen? Ich sechs.
Naja, "Salomonisches Urteil" des Vorstands: Vika habe vier und ich auch vier Forellen gefangen! - So kanns einem gehen.
Mit sechs Forellen wäre ich der King of Currywurst beim Abangeln gewesen!

Ist mir und Vika aber total egal. Auf den Präsentkorb können wir verzichten. Uns hat's Spaß gemacht, mit "unserer" überlegenen Montage zu fischen und die "Kollegen" blaß aussehen zu lassen.

Übrigens: Jeder durfte mit nur einer Rute angeln!

@ e$$oxX: Entschuldige, hatte deine Frage übersehen.
Warum Jackie jetz Matze heißt, mußt du ihn schon selber fragen.

Vieleicht findet man das Motiv in der Bibel. So ähnlich, wie die Wandlung vom Saulus zum Paulus - oder so.

@ Jackie: Lebst du schon oder fischt du noch?
Nicht böse sein!

Bernie

[ 06. Oktober 2004: Beitrag editiert von: Bernie ]
bste

Snoeker
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 227
Registriert: 18 Jun 2003 03:01
Wohnort: Mittelfranken

Wer lebt noch?

Beitrag von Snoeker » 08 Okt 2004 10:18

das ist ja geil, jetzt können endlich wieder die Reibereien losgehen!
Es lohnt sich wieder ins Forum zukommen!!!!!!

GRINS GRINS
Tight Lines & Grüsse

Rainer

Bernie
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 536
Registriert: 05 Mär 2003 03:01
Wohnort: 26903 Surwold

Wer lebt noch?

Beitrag von Bernie » 08 Okt 2004 19:01

@ Snoeker: Grüß dich!

Snoeker, da scheinst du etwas mißzuverstehen:
Mir gehts nicht um verbale Keilereien, sondern nur um die Frage ob noch alle aktiv sind und wie es ihnen zur Zeit so geht und sie anglerisch so treiben.

Diskussionen über unsere Probleme finde ich gut. Viele Meinungen - viele Informationen!

Gruß an alle Bernie
bste

Benutzeravatar
e$$oxX
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1466
Registriert: 13 Dez 2003 03:01
Wohnort: Freising
Kontaktdaten:

Wer lebt noch?

Beitrag von e$$oxX » 09 Okt 2004 01:07

@ Bernie: guddi!
"Haben Sie die Fische, die Sie hier im Eimer haben, alle allein gefangen?"
- "Nein, ich hatte einen Wurm, der mir dabei half."

Snoeker
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 227
Registriert: 18 Jun 2003 03:01
Wohnort: Mittelfranken

Wer lebt noch?

Beitrag von Snoeker » 09 Okt 2004 17:44

aber gerade die "verbalen Keilereien" sind mit manchen einfach so wie eben das Salz in der Suppe.

Deshalb gut, dass Du und Just wieder etwas reger im Forum sind.
Tight Lines & Grüsse

Rainer

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste