Wer lebt noch?

Was geschieht gerade wo, wie und warum?

Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau

Bernie
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 536
Registriert: 05 Mär 2003 03:01
Wohnort: 26903 Surwold

Wer lebt noch?

Beitrag von Bernie » 21 Sep 2004 23:43

Hiermit fordere ich alle meine Diskussionfreunde aus 2003 auf, sich unverzüglich hier mit einem Lebenszeichen zu melden.

Wer will noch?

Just, Reverend, Jackie...u.a.

Bernie

[ 06. Oktober 2004: Beitrag editiert von: Bernie ]
bste

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7822
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Wer lebt noch?

Beitrag von Thomas Kalweit » 22 Sep 2004 10:41

[img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]Hallo Bernie,
das Angel-Wetter wird schlechter, jetzt kreuzt so manches Forums-Urgestein hier wieder auf [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] !
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Benutzeravatar
mikesch
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 754
Registriert: 07 Jan 2002 03:01
Wohnort: Traunreut/Chiemgau
Kontaktdaten:

Wer lebt noch?

Beitrag von mikesch » 22 Sep 2004 11:19

Hi Bernie,
fühlst du dich einsam? [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]


[img]images/smiles/icon_confused.gif[/img] Wieso hast du eigentlich jeden deine letzten Einträge nachträglich editiert? [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img]
Fishing isn't sport, it's a passion
Gruß
Michael

Benutzeravatar
myArt
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 981
Registriert: 01 Nov 2003 03:01
Wohnort: Modautal
Kontaktdaten:

Wer lebt noch?

Beitrag von myArt » 22 Sep 2004 13:35

Hallo Bernie,

Wind, Regen und es wird Kühler... Nu muß ich auch nimmer jeden Tag drausen sein zum Fischen bevor ich mir jetzt schon ne Krippe einfange, Erst mal sich an das Wetter gewöhnen :-)
Und dann mal sehen ob sich die Stachelritter dann wieder besser übereden lassen... wahr bis lang noch nicht so dolle :-( bei mir.

Petri Heil auch an alle anderen **
Beim Tanzen tritt man sich öfter mal auf die Füsse, bricht aber deshalb nicht gleich den Abend ab und geht nach Hause.

Sieg-Angler
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 240
Registriert: 18 Dez 2002 03:01
Wohnort: 51597 Morsbach

Wer lebt noch?

Beitrag von Sieg-Angler » 22 Sep 2004 19:44

[img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Gruß Guido
eat, sleep, go fishing

Benutzeravatar
TincaTinca
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 843
Registriert: 28 Okt 2003 03:01

Wer lebt noch?

Beitrag von TincaTinca » 22 Sep 2004 19:55

Der Bernie ist wieder am Start ...

Benutzeravatar
e$$oxX
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1466
Registriert: 13 Dez 2003 03:01
Wohnort: Freising
Kontaktdaten:

Wer lebt noch?

Beitrag von e$$oxX » 22 Sep 2004 23:34

Ja hallo!

Just hat sich doch letztens auch irgendwo bilcken lassen, oder hab ich haluzinationen? [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
"Haben Sie die Fische, die Sie hier im Eimer haben, alle allein gefangen?"
- "Nein, ich hatte einen Wurm, der mir dabei half."

Just
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1688
Registriert: 20 Dez 2000 03:01

Wer lebt noch?

Beitrag von Just » 23 Sep 2004 02:13

Ich lebe noch - manchmal jedenfalls [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

Benutzeravatar
Karsten
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2109
Registriert: 03 Feb 2002 03:01
Wohnort: Waren/Müritz
Kontaktdaten:

Wer lebt noch?

Beitrag von Karsten » 23 Sep 2004 21:52

Hallo!
Ach der Bernie!!! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Ist das Wetter so schlecht bei euch das du dich jetzt am Computer verkriechst?
Gruß Karsten
[url=http://www.mueritzanglers.de]www.mueritzanglers.de[/url]

Christus ist ein Weg.
Der rechte Weg führt zur Wahrheit.
Der Schlüssel zur Wahrheit ist der freie Geist.

Harry1
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1817
Registriert: 08 Okt 2003 03:01
Wohnort: Bergisch Gladbach

Wer lebt noch?

Beitrag von Harry1 » 23 Sep 2004 21:57

Hallo Bernie, ist die Fischsaison bei Dir schon zu Ende? [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]

Dann hast Du ja endlich wieder Zeit hier mitzumachen. [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
mfG. Harry1

Bernie
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 536
Registriert: 05 Mär 2003 03:01
Wohnort: 26903 Surwold

Wer lebt noch?

Beitrag von Bernie » 25 Sep 2004 01:10

Erst mal vorweg: Danke Thomas für deine Begrüßung, auch wenn ich mich nicht als "Urgestein" fühle. Die "Blumen" stehen anderen zu.

@ ALL:
Ich freue mich ganz doll, liebe Freunde, dass ihr alle noch lebt und antwortet.

Danke.

Das Jacky inzwischen Matze heißt macht nichts, aber lebt er noch?.

Aber, wo ist Reverend geblieben?

Ganz besonders habe ich mich über das Lebenszeichen von Just gefreut!
Just, was macht dein Rücken? Hast du noch immer solche Beschwerden? Ich kann auch mitfühlen aus eigener Erfahrung.


All: Mir gehts gut. Es könnten mehr Fische beißen.

Wie war's Jahr bis jetzt bei mir?

Nach einem Superstart auf Karpfen dümmpelt es so hin mit meinen Angelerfolgen.

@mikesch: Nö, einsam bin ich ganz bestimmt nicht. Es ist einfach so, dass das Wetter zu besch. ist um zu Angeln. Ich beabsichtigte mit diesem Beitrag einfach eine geflegte Unterhaltung mit meinen Freunden.
Wenn hierzu Kritik laut wird, diskutieren wir es hier aus.

Mikesch: Ich editiere einfach aus Gewohn heit. Ich finde, wenn man etwas auf die Menschheit losläßt, sollte man es noch einmal kontrollieren.

@ Harry1: Nee, jetzt fängt sie erst richtig an: Hecht&Co. Natürlich ist es nicht so angenehm im kalten Wetter zu fischen, aber ...

@ Karsten: "Ach der Bernie!!!"
Ja, Karsten, haste ein Problem? Dann sag es hier!

Bernie

[ 06. Oktober 2004: Beitrag editiert von: Bernie ]
bste

Just
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1688
Registriert: 20 Dez 2000 03:01

Wer lebt noch?

Beitrag von Just » 25 Sep 2004 02:55

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat
Just, was macht dein Rücken? Hast du noch immer solche Beschwerden? Ich kann auch mitfühlen aus eigener Erfahrung.
Mir geht's ansich ganz gut, allerdings hat mich die unter erschwerten Bedingungen ablaufende "Hechtnummer" wieder ziemlich rein gerissen. Ich hab' aber dabei auch gemerkt, dass ich lieber auf dem Zahnfleisch zum Fischen robben würde, als den Kram an den Nagel zu hängen ...

Bernie
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 536
Registriert: 05 Mär 2003 03:01
Wohnort: 26903 Surwold

Wer lebt noch?

Beitrag von Bernie » 25 Sep 2004 03:25

@ Just: Kopf hoch, ich machs auch so ähnlich!

In dem Sinne:
Ich wünsch dir ein kräftiges Petri! Just - und einige interessante Bisse.

War schön, von dir zu hören. Danke.

Bernie
bste

Benutzeravatar
e$$oxX
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1466
Registriert: 13 Dez 2003 03:01
Wohnort: Freising
Kontaktdaten:

Wer lebt noch?

Beitrag von e$$oxX » 25 Sep 2004 22:24

[img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]

Wieso heißt Jackie eigentlich inzwischen Matze? [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]
"Haben Sie die Fische, die Sie hier im Eimer haben, alle allein gefangen?"
- "Nein, ich hatte einen Wurm, der mir dabei half."

Benutzeravatar
Karsten
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2109
Registriert: 03 Feb 2002 03:01
Wohnort: Waren/Müritz
Kontaktdaten:

Wer lebt noch?

Beitrag von Karsten » 26 Sep 2004 21:38

Hallo!
Bernie, ich habe natürlich keine Probleme, wenigstens nicht mit dir [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] . ich freue mich nur das es dich auch noch gibt. Den ganzen Sommer über haben sich ja viele wirklich sehr rar gemacht. Hoffen wir das die nutzbringenden Diskussionen wieder anfangen.
Gruß Karsten
[url=http://www.mueritzanglers.de]www.mueritzanglers.de[/url]

Christus ist ein Weg.
Der rechte Weg führt zur Wahrheit.
Der Schlüssel zur Wahrheit ist der freie Geist.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste