Es ist soweit ...

Was geschieht gerade wo, wie und warum?

Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau

Antworten
Benutzeravatar
Chinook
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2301
Registriert: 10 Mai 2005 03:01

Es ist soweit ...

Beitrag von Chinook » 30 Sep 2008 21:59

... (leider). Wir verabschieden in zwei Stunden viele Bundesländer aus der
Forellensaison teilweise auch aus der Äschenzeit. Schnief.
Tja, wieder eine gute Zeit zu Ende.
Kleiner Trost. In NRW geht es noch bis 20.10. und die Äsche ist erst ab 1.3. dran.

Niederbayer

Re: Es ist soweit ...

Beitrag von Niederbayer » 01 Okt 2008 07:51

Tja - leider ist die Zeit wieder vorbei! :cry:
Aber andererseits hat man dann wieder was worauf man sich freuen kann und durch die Schonzeit haben die Fische einfach viel mehr Chancen sich ungestört zu vermehren! :D

ESOX 4-live
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 512
Registriert: 08 Sep 2006 03:01
Wohnort: Flensburg & Ærø (DK)

Re: Es ist soweit ...

Beitrag von ESOX 4-live » 01 Okt 2008 10:39

Ich will euch ja nicht ärgern, aber die Meerforelle darf ganzjährig beangelt werden :wink: :lol: Man gut ich wohne an der Ostsee :P
Mfg Oke
[url=http://imageshack.us][img]http://img211.imageshack.us/img211/1815/cimg2516mp8.jpg[/img][/url]

Benutzeravatar
Tomas
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 518
Registriert: 20 Apr 2007 17:41
Wohnort: München

Re: Es ist soweit ...

Beitrag von Tomas » 01 Okt 2008 10:42

wie unfair :P
... Man fängt nur, wenn die Angel im Wasser ist!

Benutzeravatar
Jondalar
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2405
Registriert: 09 Nov 2004 03:01
Wohnort: Irlbach,bei Straubing
Kontaktdaten:

Re: Es ist soweit ...

Beitrag von Jondalar » 01 Okt 2008 10:42

Ja ja immer rein in die offene Wunde.

Vorbei die Zeit in der man bis zum Bauchnabel im Wasser steht und dem Vogelgezwitscher lauscht, während man gespannt verfolgt ob die Fliege von der Oberfläche geschlürft wird. Na ja die Nächste Saison kommt schon wieder jeden Tag näher und näher.
Grüsse von der Donau

wonne
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 390
Registriert: 18 Apr 2006 03:01
Wohnort: 72160 Horb

Re: Es ist soweit ...

Beitrag von wonne » 01 Okt 2008 20:58

Jetzt können die Flifischer wenigstens die Zeit aufbringen um ihre Fliegendosen wieder aufzufüllen :lol:

Wird mal wieder Zeit einem Swap zustarten?!

Gruss Wonne

Benutzeravatar
Jondalar
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2405
Registriert: 09 Nov 2004 03:01
Wohnort: Irlbach,bei Straubing
Kontaktdaten:

Re: Es ist soweit ...

Beitrag von Jondalar » 02 Okt 2008 08:10

Jetzt schon

Die Durststrecke hat doch erst angefangen.
Grüsse von der Donau

Benutzeravatar
Chinook
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2301
Registriert: 10 Mai 2005 03:01

Re: Es ist soweit ...

Beitrag von Chinook » 02 Okt 2008 10:54

Jetzt können die Flifischer wenigstens die Zeit aufbringen um ihre Fliegendosen wieder aufzufüllen
Schönrederei ... :wink:

Swap, finde ich gut. Vielleicht kommt ja bald die offiziell Ausschreibung durch die FuFRed.

wonne
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 390
Registriert: 18 Apr 2006 03:01
Wohnort: 72160 Horb

Re: Es ist soweit ...

Beitrag von wonne » 02 Okt 2008 19:52

Klar ist das Schönrederei!
Aber man sollte doch immer die positiveb Seiten einer Sache sehen. :lol:

Gruss Wonne

Benutzeravatar
Hartmut
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2640
Registriert: 04 Aug 2005 03:01
Wohnort: Stuttgart

Re: Es ist soweit ...

Beitrag von Hartmut » 02 Okt 2008 20:17

Kleiner Trost. In NRW geht es noch bis 20.10. und die Äsche ist erst ab 1.3. dran.
Kleine Spitze ;-) Bei uns gibt es ncoh den Storchenweiher, den Vollmer im tiefen Schwarzwald und die vollgefressenen Hechte...

TL

Hartmut

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 168 Gäste