Fish'n'Fun

Was geschieht gerade wo, wie und warum?

Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau

Eisangler

Re: Fish'n'Fun

Beitrag von Eisangler » 10 Aug 2008 19:36

Ooooh, ein Koch...!
Dann rück doch mal ein paar gute Rezepte raus !!! :wink:

Benutzeravatar
carp-hunter93
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 415
Registriert: 28 Feb 2008 18:06
Wohnort: Hürth bei Köln
Kontaktdaten:

Re: Fish'n'Fun

Beitrag von carp-hunter93 » 10 Aug 2008 19:52

@ Homer Jay: Ich muss Eisangler recht geben. Kannst ja mal ein Thread erstellen wo wir User dich mit den Rezepten (aus-)fragen können. :lol: :lol:

Gruß Paul

brassenkiller
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 62
Registriert: 04 Jun 2007 16:54
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Fish'n'Fun

Beitrag von brassenkiller » 10 Aug 2008 20:45

ich finde die sendung eigentlich ganz ok ich kucke die auch immer wenn ich kann und die gerichte die die kochen habe ich auch selber schon ausprobiert
petri brassenkiller
ein tag ohne fischen ist ein verlorener tag.
rettet den wald ,esst mehr specht.

Benutzeravatar
Iceman1
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2265
Registriert: 26 Jan 2006 03:01
Wohnort: Wassenberg ( NRW )
Kontaktdaten:

Re: Fish'n'Fun

Beitrag von Iceman1 » 10 Aug 2008 22:29

Homer Jay ist Azubi :D
Und kein 3 Sterne Koch :wink:
Aber für Rezepte bin auch ich dankbar :D

Gruss Iceman 8)
[img]http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png[/img]

http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png

Benutzeravatar
HomerJay
User
User
Beiträge: 24
Registriert: 17 Mär 2008 19:39
Wohnort: Elsdorf
Kontaktdaten:

Re: Fish'n'Fun

Beitrag von HomerJay » 11 Aug 2008 09:01

Na sicher kann ich mal hier und da was rüberwachsen lassen aber wenn ihr alle mal alle irgendetwas Essbares fangt, dann geht auf:
www.chefkoch.de und gebt da bspw. Stör ein da kommt sicher was;)

Gruss,
Homer Jay
.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.

Benutzeravatar
Iceman1
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2265
Registriert: 26 Jan 2006 03:01
Wohnort: Wassenberg ( NRW )
Kontaktdaten:

Re: Fish'n'Fun

Beitrag von Iceman1 » 11 Aug 2008 22:43

Danke Homer Jay :D

Klasse Seite :!: :D

Gruss Iceman 8)
[img]http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png[/img]

http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png

Eisangler

Re: Fish'n'Fun

Beitrag von Eisangler » 12 Aug 2008 09:27

@ Homer: da ich selbst begeisterter Hobbykoch bin, kenne ich die Seite natürlich...
Ich will ja nicht hoffen, daß sich die Koch-Azubis nicht ihre Berichte von dieser Seite abschreiben... :lol:
Spaß beiseite: Toller Beruf!!! :wink:

Benutzeravatar
HomerJay
User
User
Beiträge: 24
Registriert: 17 Mär 2008 19:39
Wohnort: Elsdorf
Kontaktdaten:

Re: Fish'n'Fun

Beitrag von HomerJay » 12 Aug 2008 20:26

Keine Panik;)
Jeder Koch ist auch Hobby Koch daher nutze ich die seite nur für Private zwecke da die meisten Gerichte vom Betrieb vorgegeben werden oder in der Berufsschule gemacht werden;)

wer für die heimiche küche noch passendes Fischwerkzeug braucht:
www.ber-bek.de

da unter Messer einfach mal gucken.... von Fischzange bis hin zum Filier Messer alles günstig da;)

Lachsmesser sehr zu Empfehlen um von grossen Filets (Bspw Stör, Lachs etc) dünne scheiben zu schneiden....
.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.

Benutzeravatar
Iceman1
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2265
Registriert: 26 Jan 2006 03:01
Wohnort: Wassenberg ( NRW )
Kontaktdaten:

Re: Fish'n'Fun

Beitrag von Iceman1 » 17 Aug 2008 23:01

Interessante Seite :)
Gute Qualität :D

Gruss Iceman 8)
[img]http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png[/img]

http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png

Benutzeravatar
degl
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 259
Registriert: 30 Jun 2008 13:53
Wohnort: Wilster S-H

Re: Fish'n'Fun

Beitrag von degl » 18 Aug 2008 14:53

Hi Leudde,

Über Fish+Fun lässt sich ja so trefflich streiten, aber jeder 5. Widerholung ist noch immer ansehnlicher, als "Gülcan auf dem Lande" oder ähnlichem :D

Nur eins möchte ich mal beisteuern: 2005 im Sommer war ich mit dem Indianer und seinem Schiff(Ms.Dicke Berta) auf der Ostsee unterwegs und als einige, die wenig fingen, das Nörgeln anfingen, hat er uns gezeigt und das "Ratz-Fatz" wie man heutzutage auf der Ostsee pilkt........WOW, angeln kann der Kerl und sein loses Mundwerk ist mir angenehmer, als das "gemuffel" von so manch anderen Kutterkapitän :)

gruß degl
möge der Fisch mit euch sein

Benutzeravatar
Da Bass
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 624
Registriert: 19 Jan 2007 03:01
Wohnort: Stuttgart

Re: Fish'n'Fun

Beitrag von Da Bass » 19 Aug 2008 12:48

hab jetz prinzipiell auch ncihts gegen die sendung..mir ist aber auch die häufung an fliegenfischerfolgen aufgefallen;
finde die sendung mit matt und seinem kollegen auch um einiges unterhaltsamer.

die kochpassagen finde ich eigentlcih gar nciht schlecht. nur die ewigen dispute zwischen den beiden ( scharf /nicht scharf .......................................... ) nerven ein bischen.

nehme so aber aus fast jeder sendung gute tipps zum kochen mit .. auch wenn es nur kleinigkeiten sind ( z.B. Knoblauch zerhauen , Kräuter nicht schneiden ) und wieter solch nützlcihe kleinigkeiten

lg

Tropheus
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 181
Registriert: 24 Mai 2008 14:31
Wohnort: Horb am Neckar / BW

Re: Fish'n'Fun

Beitrag von Tropheus » 24 Aug 2008 15:36

Sollte nicht ab dieser Woche die neue Staffel gesendet werden ?
Habe gestern abend (Samstag) leider keine Zeit gehabt, also dachte ich:
"Schaust Dir halt die Widerholung am Sonntag morgen an"
Leider wurde heute morgen zum X-ten mal die Folge im Hamburger Hafen gezeigt.
Weiß von euch einer, ob die auch am Samstag abend lief ?

Gruß,
Dirk

Benutzeravatar
degl
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 259
Registriert: 30 Jun 2008 13:53
Wohnort: Wilster S-H

Re: Fish'n'Fun

Beitrag von degl » 24 Aug 2008 15:49

die "Neuen" sollen ab dem 6.Sept. gesendet werden

gruß degl
möge der Fisch mit euch sein

Benutzeravatar
Fischerfreak
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 495
Registriert: 17 Aug 2007 21:31
Wohnort: Weinstadt
Kontaktdaten:

Re: Fish'n'Fun

Beitrag von Fischerfreak » 24 Aug 2008 20:25

höhö ich hab schon die neuen auf dvd hab ich beim blinker gewinnspiel gewonnen mit auwa orginal handsignierung
Wär Rechtschreibveler vinded darv sie behalten ,
wiel ich ovt die wechstaben verbuchsel und nichd schraibhen can .

petri an alle

Benutzeravatar
Uwe Pinnau
Moderator
Moderator
Beiträge: 3790
Registriert: 06 Dez 2005 03:01
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Fish'n'Fun

Beitrag von Uwe Pinnau » 24 Aug 2008 22:12

Na riesig...........................
www.deutscherhechtangler-club.de
"Never argue with an idiot. They drag you down to their level and beat you with experience"



[img]http://www.deutscherhechtangler-club.de/Bilder-Rodd/nov6.jpg[/img]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste