Fish'n'Fun

Was geschieht gerade wo, wie und warum?

Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau

Benutzeravatar
Plötzenburger
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 240
Registriert: 02 Jul 2008 14:33

Fish'n'Fun

Beitrag von Plötzenburger » 08 Aug 2008 14:00

Ihr kennt doch sicher diese "tolle" Angelsendung auf DMAX:
Fish'n'Fun mit Auwa Thiemann.
Ich wollte mal wissen was ihr von der Sendung haltet.
Ich vermute dass die Sendung nur gestellt ist weil die "Einsteiger" ohne Angelschein nirgendswo angeln dürften!? :?:

Benutzeravatar
Ulli3D
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2036
Registriert: 10 Jul 2006 03:01
Wohnort: NRW/ Sankt Augustin
Kontaktdaten:

Re: Fish'n'Fun

Beitrag von Ulli3D » 08 Aug 2008 14:09

Die Anfänger müssen alle einen Fischereischein haben.

Ich vermute mal die Sendung wäre ohne Auwa und den Koch besser 8)
Petri Heil aus Sankt Augustin

Ulli

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7817
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Re: Fish'n'Fun

Beitrag von Thomas Kalweit » 08 Aug 2008 14:14

Es gibt Bundesländer (Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern, Schleswig-Holstein), da dürfen Gäste und Urlauber zeitlich befristet auch ohne Angelprüfung loslegen.
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Benutzeravatar
Plötzenburger
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 240
Registriert: 02 Jul 2008 14:33

Re: Fish'n'Fun

Beitrag von Plötzenburger » 08 Aug 2008 14:33

Die Kocherei geht mir auch auf'n Sack. Aus der Sendung kommt auch mein Name Plötzenburger.

Auwa und Co.waren aber auch schon oft genug in NRW z.B. Sorpetalsperre, Stever.[/code]

Niederbayer

Re: Fish'n'Fun

Beitrag von Niederbayer » 08 Aug 2008 14:38

Die Kocherei ist mir auch irgendwie zuviel - obwohl die zwei schon ein nettes Pärchen sind! :lol: :lol: :lol:

Ansonsten finde ich die Sendung nicht schlecht! Man muss es nämlich auch mal so sehen:
Zeig mir eine besser Angelsendung!!!

Benutzeravatar
Plötzenburger
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 240
Registriert: 02 Jul 2008 14:33

Re: Fish'n'Fun

Beitrag von Plötzenburger » 08 Aug 2008 14:52

Eigentlich habe ich nichts gegen Fish'n'Fun.
Mir geht halt nur die Kocherei auf'n Sack und der Gedanke dass die Sendung evtl. gefaket ist.

fanatic
User
User
Beiträge: 40
Registriert: 03 Aug 2008 15:34
Wohnort: Henstedt-Ulzburg
Kontaktdaten:

Re: Fish'n'Fun

Beitrag von fanatic » 08 Aug 2008 14:52

Ich finde die Sendung eigentlich sehr gut. Das mit dem Kochen muss man einfach hinnehmen.

Benutzeravatar
carp-hunter93
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 415
Registriert: 28 Feb 2008 18:06
Wohnort: Hürth bei Köln
Kontaktdaten:

Re: Fish'n'Fun

Beitrag von carp-hunter93 » 08 Aug 2008 14:54

Das sehe ich auch so mit dem Kochen. Viel lustiger ist wenn Auwa was neues Entdeckt, wie z.B. in einer sehr alten Folge mit den Bissanzeigern. Naja, ich mag diese Sendung jedoch geht mir auch Steffen Sonnenwald auf'n Sack.

Gruß Paul

Benutzeravatar
Barta0815
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1884
Registriert: 27 Nov 2002 03:01
Wohnort: Krefeld

Re: Fish'n'Fun

Beitrag von Barta0815 » 08 Aug 2008 15:42

is bei mir umgekehrt...finde den "winnetou für arme" grotten schlecht... am besten is, wenn er versucht witzig zu sein... oh mein gott :roll:

besser finde ich da die sendung "angebissen" mit dem kanadier!
aber wirklich gute sendungen gibt es leider wirklich nicht... um so mehr freu ich mich jeden monat auf die aboDVD :wink:

gruß vom niederrhein

matthias
...mir ******* egal, wer dein Vater ist! Wenn ICH hier angel, geht NIEMAND übers Wasser!!!

Benutzeravatar
Cactus
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 186
Registriert: 22 Mär 2007 03:01

Re: Fish'n'Fun

Beitrag von Cactus » 09 Aug 2008 13:53

Hallo,

ich schaue mir die Sendung gern an-man darf sie halt nicht zu ernst nehmen,
sondern muss sie mehr als Unterhaltungssendung nehmen. Arg war die Folge vom Fliegenfischen in Kärnten, wo sich die dem "Dummchen" Schema" genau entsprechende Blondine mit der gehakten RBF überhaupt nicht helfen konnte und von lauter huch und ach kaum zu anderen Äusserungen kam . Da es sich um eine Studentin handelte, war das aber sicher gespielt-und ausgeschaut hat sie ja ganz gut..

Grüsse
Heinz

Benutzeravatar
Glenden97
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 889
Registriert: 05 Aug 2008 19:16
Wohnort: NRW nähe Münster
Kontaktdaten:

Re: Fish'n'Fun

Beitrag von Glenden97 » 09 Aug 2008 18:41

Ich find die Sendung eigentlich sehr unterhaltsam. Seitdem es Terra Nova mit Planet Angeln nicht mehr gibt hat man halt nicht mehr viel Auswahl an Angelsendungen im TV. Das eizigste was mich stört ist das eigenlich jeder Fisch der dort gefangen wird einen auf die Birne bekommt, auch wenn er kaum zu verwerten ist. In einer deutschen Angelsendung muß das wohl so sein sonst gibts Theater.

Benutzeravatar
Glenden97
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 889
Registriert: 05 Aug 2008 19:16
Wohnort: NRW nähe Münster
Kontaktdaten:

Re: Fish'n'Fun

Beitrag von Glenden97 » 09 Aug 2008 18:45

Eins muß ich noch hinzufügen: Das dort gekocht wir hat auch Vorteile: Meine Frau kocht sehr gerne und aus diesem Grund kann ich die Sendung auch manchmal anlassen wenn meine Frau da ist :P

Benutzeravatar
Iceman1
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2265
Registriert: 26 Jan 2006 03:01
Wohnort: Wassenberg ( NRW )
Kontaktdaten:

Re: Fish'n'Fun

Beitrag von Iceman1 » 09 Aug 2008 20:56

Also ich finde die Sendung nicht schlecht und da ich Hobbykoch bin ,sind die Rezepte die Steffen dort vorstellt sehr gut :!:
Auch Matt seine Sendung ist gut. :D

Ich finde es Klasse das es sowas behaupt gibt. :D

Gruss Iceman 8)
[img]http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png[/img]

http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png

Benutzeravatar
Fischmäx
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 480
Registriert: 24 Feb 2007 03:01
Wohnort: Oberschwaben

Re: Fish'n'Fun

Beitrag von Fischmäx » 10 Aug 2008 18:27

Nicht berauschend, aber gute Alternative zu keiner Angelsendung. Das Kochen müsste nicht sein.
Gruß und Petri
Mäx

<:><:><:><:><:><:><:><:><:><:><:><:>:<:>

Benutzeravatar
HomerJay
User
User
Beiträge: 24
Registriert: 17 Mär 2008 19:39
Wohnort: Elsdorf
Kontaktdaten:

Re: Fish'n'Fun

Beitrag von HomerJay » 10 Aug 2008 18:52

Ich finde die Sendung ist son zweischneidiges Schwert...

Ich finde gut: Das man mal was neues sieht, sieht wie andere leute so angeln etc. und man bekommt viele tipps

ich finde schlecht: das fast in jeder Folge Fliegenangeln betrieben wird...Ich habe nix gegen die Mehtode aber dann sollte die Sendung: Fliegenfishen mit Winetou heissen....

Und das mit der Kocherei:
Ich als Koch Azubi find es eigentlich interessant und man kjann auch ein bisschen was Lernen auch wenn das wieder nicht in das Konzept einer Angelshow passt....aber so ködert man vllt auch den Nichtangler der einfach nur gerne Kocht...

Wer weiss...
.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste