Auweia

Was geschieht gerade wo, wie und warum?

Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau

Antworten
Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7832
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Auweia

Beitrag von Thomas Kalweit » 01 Aug 2008 08:20

Ich habe noch nie so hanebüchene Erklärungen für gewässerökologische Vorgänge gelesen :roll: . Hoffentlich hat der Journalist nur alles falsch verstanden...

Nagut, Brassen fressen hin und wieder auch mal Kleinfische, aber ihre Hauptnahrung ist das wohl nicht. Und wenn alle anderen Weißfische abgefischt wurden, dann müsste doch eigentlich Massenhaft Nahrung für die Brassen da sein. Und die Welse könnten doch auch die Brassen fressen. Und dann das Rechenbeispiel... :roll:

http://www.szon.de/lokales/riedlingen/l ... 10155.html
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Benutzeravatar
Hartmut
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2640
Registriert: 04 Aug 2005 03:01
Wohnort: Stuttgart

Re: Auweia

Beitrag von Hartmut » 01 Aug 2008 09:12

Mit der Ernennung zum Gewässerwart wird automatisch die notwendige Fachkenntnis übertragen :wink:

Benutzeravatar
Ulli3D
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2036
Registriert: 10 Jul 2006 03:01
Wohnort: NRW/ Sankt Augustin
Kontaktdaten:

Re: Auweia

Beitrag von Ulli3D » 01 Aug 2008 10:54

Und wie wir alle wissen, die Erde ist eine Scheibe, was übrigens auch schon seit 5 Jahren im Protokollbuch des Vereins steht 8)
Petri Heil aus Sankt Augustin

Ulli

Benutzeravatar
Daniel Müller
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 541
Registriert: 06 Jan 2004 03:01
Wohnort: Loreley
Kontaktdaten:

Re: Auweia

Beitrag von Daniel Müller » 01 Aug 2008 11:13

Ein schlauer Mann sagte mal: Hätte hätte Fahrradkette :lol:
Ach hört mer uff, verliebt zu sei, meist is des nur a Määrche, en Handkäs mit em Äppelwei, des is des wahre Päärche.

wonne
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 390
Registriert: 18 Apr 2006 03:01
Wohnort: 72160 Horb

Re: Auweia

Beitrag von wonne » 01 Aug 2008 20:17

Der Experte ist ein Mann, der kann ganz genau vorraussagen wie sich eine Sache entwickelt.
Und danach kann er auch auch genau sagen wieso sich diese Sache vollkommen anderst entwickelt hat.

Gruss Wonne

Benutzeravatar
Nachtangler
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 434
Registriert: 25 Dez 2003 03:01
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Auweia

Beitrag von Nachtangler » 01 Aug 2008 22:35

Ist das geil :shock:
Den heb ich mir auf damit ich immer mal was zu lachen habe. :lol:

Udolf
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 77
Registriert: 04 Mär 2008 02:28
Wohnort: Lahn Dill Kreis / Hessen

Re: Auweia

Beitrag von Udolf » 02 Aug 2008 03:28

Oh Gott lass Hirn regnen!

Das sind die ganz schlauen Leute, die alles wissen und nichts sagen, vor allem die Rechenbeispiele sind erste Sahne.

Naja, wer da noch sagt, das die Feldbusch blöd ist...

Gruß... Udo

Benutzeravatar
Iceman1
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2265
Registriert: 26 Jan 2006 03:01
Wohnort: Wassenberg ( NRW )
Kontaktdaten:

Re: Auweia

Beitrag von Iceman1 » 02 Aug 2008 06:22

Nostradamus läst grüßen :!: :D :D :D :D

Gruss Iceman 8)
[img]http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png[/img]

http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 116 Gäste