Infomaterial

Was geschieht gerade wo, wie und warum?

Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau

Antworten
tweedy
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 4
Registriert: 17 Dez 2000 03:01

Infomaterial

Beitrag von tweedy » 20 Feb 2001 23:34

Hallo Angelkollegen.
Ich möchte bei mir in der Arbeit (Jugendjustizvollzugsanstalt) einen Anglerworkshop durchführen. Infos hierzu könnt ihr bei mir erhalten. Ich benötige auch noch Unterlagen und guterhaltenes Angelmaterial für praktische Übungen, die ihr mir bitte an folgende Adresse schicken könnt:
B. Knöpfler
Am Brunnenfeld 8
86653 Daiting
E-Mail: bernd.knoepfler@t-online.de

------------------
tweedy
tweedy

Hecht-Hunter
User
User
Beiträge: 11
Registriert: 08 Dez 2000 03:01

Infomaterial

Beitrag von Hecht-Hunter » 28 Feb 2001 21:11

So kommt man natürlich auch an neues Angelgerät.

Hast Du mal bei Fisch und Fang gefragt. Die haben Lehrtafeln und ähnliches. Gab es zumindest, als ich den Angelschein gemacht habe.

HH

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 121 Gäste