Schwarzangler-Schwemme!

Was geschieht gerade wo, wie und warum?

Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau

Antworten
Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7832
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Schwarzangler-Schwemme!

Beitrag von Thomas Kalweit » 08 Jul 2004 12:53

[img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] hallo Leute,
lest mal die Aktuelle Meldung auf der Startseite!

Sind die Schwarzangler bei Euch auch so kreativ und einfallsreich???
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Benutzeravatar
Karsten
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2109
Registriert: 03 Feb 2002 03:01
Wohnort: Waren/Müritz
Kontaktdaten:

Schwarzangler-Schwemme!

Beitrag von Karsten » 09 Jul 2004 22:05

Hallo!
Schwarzangler sind in den meisten Fällen kreativ und einfallsreich. Aber so eine sauber ausgeführte Arbeit habe ich noch nie gesehen. Das Teil ist ja richtig mit ein wenig Liebe gemacht.
Meistens werden bei uns Styroporstücke mit Schnur und Haken dran auf dem See verteilt und am Morgen wieder eingesammelt. oder es wird gleich ein Aalschnur genommen.
Gruß Karsten
Gruß Karsten
[url=http://www.mueritzanglers.de]www.mueritzanglers.de[/url]

Christus ist ein Weg.
Der rechte Weg führt zur Wahrheit.
Der Schlüssel zur Wahrheit ist der freie Geist.

Ewurose
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 73
Registriert: 14 Feb 2004 03:01
Wohnort: Norderstedt

Schwarzangler-Schwemme!

Beitrag von Ewurose » 10 Jul 2004 03:50

Hallo Sportsfreunde

Schwarzangler sind überall aktiv . Eines unserer Vereinsgewässer ist in der Nähe eines Parkplatzes für Fernlastverkehr. Dort findedt man häufig Plastigflaschen mit Forfach und Haken im Teich schwimmen. Auch im Hamburger Hafen habe Ich solche Utensielien häufig vorgefunden.

Hau rein und den Fisch raus !!

Gruß Uwe

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7832
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Schwarzangler-Schwemme!

Beitrag von Thomas Kalweit » 10 Jul 2004 12:06

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat
so eine sauber ausgeführte Arbeit habe ich noch nie gesehen
Für das, was der Edelstahl gekostet hat, hätte man sich auch ein schönes Fischfilet leisten können [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] ...

Hat der Schwarzangler aber sicher in seinem Betrieb mitgehen lassen ...
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Silencio
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 59
Registriert: 09 Mai 2004 03:01
Wohnort: Allgäu
Kontaktdaten:

Schwarzangler-Schwemme!

Beitrag von Silencio » 10 Jul 2004 23:56

Diese Leute sollte nach allen Gesetztestexten und mit allen Mitteln aus dem Verkehr gezogen werden.
Wehe wenn ich einen erwische!!! [img]images/smiles/icon_mad.gif[/img]
Carpe diem

slapped
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 769
Registriert: 11 Okt 2003 03:01
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Schwarzangler-Schwemme!

Beitrag von slapped » 11 Jul 2004 00:54

ich würde mich net mit den anlegen.......
[img]http://www.oyla16.de/userdaten/87784384/bilder/fufsig.JPG[/img]
"Die Jagd nach dem Jäger beginnt dort wo die Beute ist" [BladeII]

Benutzeravatar
petrijuenger
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 272
Registriert: 19 Mai 2003 03:01
Wohnort: Kreis Unna

Schwarzangler-Schwemme!

Beitrag von petrijuenger » 11 Jul 2004 21:21

Hallo! Schwarzangler gibts auch hier im Raum Ruhr / Lippe reichlich! Da sie selten allein auftreten, hat man als einzelner Angler keine so großen Möglichkeiten zum Einschreiten.Und die Polizei kommt sowieso nicht und wie sollte sie nachts den Gewässerabschnitt auch finden? Es gehen hier auch immer weniger Kollegen nachts / spätabends allein zum Fischen. Bleiben nur schwerpunktmäßige Kontrollen durch Polizei und / oder Fischereiaufseher (bitte nicht allein!) und drakonische Strafen bei Verstößen.Petri!
Dieser Beitrag ist nur meine persönliche Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeinverbindlichkeit.

Grüße und petriheil vom Petrijuenger !

Der Mensch braucht die Natur, die Natur den Menschen nicht !!!

N..u.G-Angler
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 3
Registriert: 12 Jul 2004 03:01
Wohnort: Neuvrees
Kontaktdaten:

Schwarzangler-Schwemme!

Beitrag von N..u.G-Angler » 12 Jul 2004 20:14

Da,ich selber lange Zeit Schwarzangler war,was ich jetzt ganz ehrlich einmal zugebe,weiß ich was es heißt kreativ zu sein!So etwas habe ich mir allerdings nicht einfallen lassen!
Petri Heil euer N.u.G-Angler

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 113 Gäste