Wassereis !!!
Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau
Wassereis !!!
Hilfe!!! bei mir vor der Haustür hat es gerade 49°C. Wer schickt mir ein Wassereis [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Grüsse aus der Hitze
Und "Sorry an den Norden" [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
El Heinz
[ 29. Juni 2004: Beitrag editiert von: Heinzmann ]
Grüsse aus der Hitze
Und "Sorry an den Norden" [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
El Heinz
[ 29. Juni 2004: Beitrag editiert von: Heinzmann ]
- TincaTinca
- Erfahrener User
Wassereis !!!
klappe zu kai!!! [img]images/smiles/icon_mad.gif[/img]
[img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
[img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Wassereis !!!
der gute KaY wird aber mit "Y" geschrieben. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Ist aber echt war. Ich wohne in der heißesten Region in Spanien und nachts wird es nicht kälter als 35°C. Bei euch ist ja echtes Sauwetter, so wie man hier in den Nachrichten sieht.
Anyway, jeder wie er es verdient [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Ist aber echt war. Ich wohne in der heißesten Region in Spanien und nachts wird es nicht kälter als 35°C. Bei euch ist ja echtes Sauwetter, so wie man hier in den Nachrichten sieht.
Anyway, jeder wie er es verdient [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
-
- Regelmäßiger User
Och Mensch Heinzmann!
Du Armer !!!

Bei uns ist das Wetter ziemlich besch...en.

Sieht ja laut Wetterbericht wirklich schön warm aus bei Euch. Ab Mittwoch jedoch erste Gewitter und etwas Abkühlung, aber die nächste Hitzewelle folgt bestimmt.
Verregnete Grüße aus dem schönsten Bundesland der Welt - A.....Blex

Du Armer !!!

Bei uns ist das Wetter ziemlich besch...en.

Sieht ja laut Wetterbericht wirklich schön warm aus bei Euch. Ab Mittwoch jedoch erste Gewitter und etwas Abkühlung, aber die nächste Hitzewelle folgt bestimmt.

Verregnete Grüße aus dem schönsten Bundesland der Welt - A.....Blex

[url=http://www.leidenschaft-meerforelle.de][img]http://www.leidenschaft-meerforelle.de/banner/01.jpg[/img][/url]
Wassereis !!!
TJa, also 49 ° is schon echt krass!
Was sagen denn die Fische bei euch dazu?
Was sagen denn die Fische bei euch dazu?
"Haben Sie die Fische, die Sie hier im Eimer haben, alle allein gefangen?"
- "Nein, ich hatte einen Wurm, der mir dabei half."
- "Nein, ich hatte einen Wurm, der mir dabei half."
-
- Regelmäßiger User
He He He !!!
Schlechtes Wetter ist Anglerwetter.
Keine Bädegäste weit und breit.
[img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
@Heinzmann:
Ich werde mich im Regen aalen und an Dich denken wie Du die Sonne genissen kannst.
Ich beneide Dich [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img]
Schlechtes Wetter ist Anglerwetter.
Keine Bädegäste weit und breit.
[img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
@Heinzmann:
Ich werde mich im Regen aalen und an Dich denken wie Du die Sonne genissen kannst.
Ich beneide Dich [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img]
Carpe diem
- Karsten
- Treuer User
Hallo!
Heinzmann, du kannst einen echt leid tun, erst dieses heiße Wetter und dann klaut dir ein Hecht auch noch denn den Savegrip(Sicherheitsgreifer ? [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] . Und ich habe Urlaub [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] .
Gruß Karsten
Heinzmann, du kannst einen echt leid tun, erst dieses heiße Wetter und dann klaut dir ein Hecht auch noch denn den Savegrip(Sicherheitsgreifer ? [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] . Und ich habe Urlaub [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] .
Gruß Karsten
[url=http://www.mueritzanglers.de]www.mueritzanglers.de[/url]
Christus ist ein Weg.
Der rechte Weg führt zur Wahrheit.
Der Schlüssel zur Wahrheit ist der freie Geist.
Christus ist ein Weg.
Wassereis !!!
jetzt mal ohne Witz, dass mit dem Savegrip macht mir sehr zu schaffen. Gerade, weil es sowas hier bei uns nicht gibt. [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img]
- Karsten
- Treuer User
Hallo!
Das kann ich mir vorstellen. War von mir auch keine Schadenfreude. Wobei ich mir da vielleicht auch an den Hecht denken könnte. Fällt das Gerät auch von selbstab, wenn man es los läßt? Ich kenne dein Gewässer ja nicht, wenn es aber von selbst abfällt, findest du es vielleicht im Umkreis weniger Meter wieder.
Gruß Karsten
Das kann ich mir vorstellen. War von mir auch keine Schadenfreude. Wobei ich mir da vielleicht auch an den Hecht denken könnte. Fällt das Gerät auch von selbstab, wenn man es los läßt? Ich kenne dein Gewässer ja nicht, wenn es aber von selbst abfällt, findest du es vielleicht im Umkreis weniger Meter wieder.
Gruß Karsten
[url=http://www.mueritzanglers.de]www.mueritzanglers.de[/url]
Christus ist ein Weg.
Christus ist ein Weg.
Wassereis !!!
Nee du, wenn der mal sitzt, dann sitzt er auch. Ich glaube nicht, dass der Hecht ihn von selbst abbekommt. Ich hab auch das Ufer, so weit wie möglich abgesucht, aber ich denke mal, dass der Hecht mit dem Savegrip im Maul irgendwo im tieferen Wasser verenden wird. [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img]