TV-Tipp

Was geschieht gerade wo, wie und warum?

Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7832
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Re: TV-Tipp

Beitrag von Thomas Kalweit » 12 Feb 2008 14:42

Nein, nein, eine junge Dame hat die Rolle gespielt, ich hätte zuviele Wellen gemacht :wink: ...
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Benutzeravatar
greif
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 459
Registriert: 12 Aug 2004 03:01
Wohnort: Meldorf

Re: TV-Tipp

Beitrag von greif » 12 Feb 2008 22:06

Eine geile Drillszene. So ein Hecht will ich auch mal fangen. Voll genial! :lol:

Benutzeravatar
Uwe Pinnau
Moderator
Moderator
Beiträge: 3790
Registriert: 06 Dez 2005 03:01
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: TV-Tipp

Beitrag von Uwe Pinnau » 12 Feb 2008 22:27

Erst den Wurm auf den Bucktaildrilling und dann der Gummihecht beim Abstechversuch, angeblich kann die gute Jeanette ja angeln und mußte nur so doof tun. Wenn dem so ist, kann man es noch durchgehen lassen.
www.deutscherhechtangler-club.de
"Never argue with an idiot. They drag you down to their level and beat you with experience"



[img]http://www.deutscherhechtangler-club.de/Bilder-Rodd/nov6.jpg[/img]

Benutzeravatar
Fischmäx
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 480
Registriert: 24 Feb 2007 03:01
Wohnort: Oberschwaben

Re: TV-Tipp

Beitrag von Fischmäx » 13 Feb 2008 15:42

20:15 vor dem Fernseher;

erster Kommentar meiner Frau:
"Seit wann schaust du so was an?"

dann ich: "Wegen dir, ich weiß doch, dass du so was gerne siehtst"!

Zweiter Kommentar meiner Frau, nach der ersten Angelszene:
"Aha, hätte mich sonst auch sehr gewundert"
Gruß und Petri
Mäx

<:><:><:><:><:><:><:><:><:><:><:><:>:<:>

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7832
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Re: TV-Tipp

Beitrag von Thomas Kalweit » 13 Feb 2008 15:47

Ich konnte es nur schwer ertragen und habe immer zwischen DMAX und Sat1 hin und her gezappt. Als die Tauwürmer im Kühlschrank als Maden bezeichnet wurden, war es dann ganz aus... :x

Die Angelszene habe ich dann verpasst, habe gerade die letzten 10 Sekunden mit dem bissigen Gummihecht erwischt... :roll:
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Benutzeravatar
Barta0815
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1884
Registriert: 27 Nov 2002 03:01
Wohnort: Krefeld

Re: TV-Tipp

Beitrag von Barta0815 » 13 Feb 2008 15:53

ich hab auch nur gesehen, wie se den tauwurm auf den bucktail gepopelt hat... kurz darauf isses mir dann auch zu blöd geworden und ich hab umgeschaltet...

gruß vom niederrhein

matthias
...mir ******* egal, wer dein Vater ist! Wenn ICH hier angel, geht NIEMAND übers Wasser!!!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 163 Gäste