England: Neuer Barbenrekord

Was geschieht gerade wo, wie und warum?

Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau

Antworten
Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7803
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

England: Neuer Barbenrekord

Beitrag von Thomas Kalweit » 18 Jan 2008 15:19

Angeblich soll in England der Barbenrekord gebrochen worden sein. Die Angling Times verbreitet ganz nebulöse Vorabinfos...

Der bisherige Rekord lag bei 21 lb 1 oz, der neue Fisch soll um einiges drüber sein. Später mehr...
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

ckt3
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 52
Registriert: 16 Jan 2008 13:35
Kontaktdaten:

Re: England: Neuer Barbenrekord

Beitrag von ckt3 » 18 Jan 2008 16:25

Na da bin ich mal aufn Bild oder so gespannt =)

joscha

Re: England: Neuer Barbenrekord

Beitrag von joscha » 18 Jan 2008 21:02

Dann hoffe ich mal, das dei Ganze Geschichte nicht wieder so endet wie die mti dem englischen Döbelrekord vor ca. 1 Jahr :)

Ich bin mal echt gespannt auf den Fang (zumal die Barben in England ja zum Teil echte Monsterbrocken sind ) :D

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7803
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Re: England: Neuer Barbenrekord

Beitrag von Thomas Kalweit » 21 Jan 2008 17:33

Der Fisch hat den Rekord offenbar knapp verfehlt: Die Barbe aus dem Fluss Wensum brachte "nur" 20 lb und 8 oz auf die Waage, sie ist aber die zweitgrößte englische Barbe aller Zeiten.
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Benutzeravatar
Jondalar
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2405
Registriert: 09 Nov 2004 03:01
Wohnort: Irlbach,bei Straubing
Kontaktdaten:

Re: England: Neuer Barbenrekord

Beitrag von Jondalar » 24 Jan 2008 00:59

Ja aber ein Bild gibts nicht. :?:

Ich weis wir sind schon ein wenig verwöhnt von den Fischen die Du uns immer präsentierst. :oops:
Grüsse von der Donau

Benutzeravatar
Tomas
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 518
Registriert: 20 Apr 2007 17:41
Wohnort: München

Re: England: Neuer Barbenrekord

Beitrag von Tomas » 25 Jan 2008 23:02

OOOOh :shock: von dem Fisch hätte ich gerne ein Bild gesehen
... Man fängt nur, wenn die Angel im Wasser ist!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste