Einäugiger Räuber

Was geschieht gerade wo, wie und warum?

Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau

Greg
User
User
Beiträge: 35
Registriert: 15 Apr 2004 03:01

Einäugiger Räuber

Beitrag von Greg » 14 Mai 2004 01:26

Das ist ein brown bullhead. Richtig catfish z.B. flatheads werden gut einem MEter lang!

Die kleinen schmecken übrigens recht gut!

cu

Heinzmann

Einäugiger Räuber

Beitrag von Heinzmann » 14 Mai 2004 01:44

Hab mich mal im Net schlau gemacht. So süss der kleine Racker auch ist. Es ist streng verboten ihn in einem zwergwelsfreien Gewässer auszusetzen. Zwergwelse sind sehr anpassungsfähig und haben kaum Ansprüche an ihre Umwelt. Sie Vermehren sich sehr gut und gefährden durch die Vorliebe zu Fischleich andere Fischarten. Kann also ne richtige Plage werden.
Würde man gar nicht glauben, wenn man die so sieht.

@ Greg
Da muss man aber schon einige haben um satt zu werden... [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

Greg
User
User
Beiträge: 35
Registriert: 15 Apr 2004 03:01

Einäugiger Räuber

Beitrag von Greg » 14 Mai 2004 10:03

Das Aussetzen von denen ist nicht gut. Neben Fisch Laich fressen sie auch noch Fischbrut sowie Amphibien und deren Larven.

Die vermehren sich auch extrem stark!

Ich habe im Aqaurium 3 Stück mit ein paar pumpkinsees (Sonnenbarschen) und die Katzenwelse gefallen mir echt gut. Eigentlich schöne Tiere!

cu

slapped
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 769
Registriert: 11 Okt 2003 03:01
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Einäugiger Räuber

Beitrag von slapped » 14 Mai 2004 21:19

jetzt funzt es [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
[img]http://www.oyla16.de/userdaten/87784384/bilder/fufsig.JPG[/img]
"Die Jagd nach dem Jäger beginnt dort wo die Beute ist" [BladeII]

Heinzmann

Einäugiger Räuber

Beitrag von Heinzmann » 15 Mai 2004 01:30

Bild

Heinzmann

Einäugiger Räuber

Beitrag von Heinzmann » 15 Mai 2004 01:32

Jau, geil!!! Jetzt funzt das auch!!!
Danke Thomas für den Hinweis. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

Heinzmann

Einäugiger Räuber

Beitrag von Heinzmann » 15 Mai 2004 01:37

...und hier nochmal einer in klein.


Bild

Benutzeravatar
TincaTinca
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 843
Registriert: 28 Okt 2003 03:01

Einäugiger Räuber

Beitrag von TincaTinca » 15 Mai 2004 13:12

einfach nur drollig der kleene [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]

Heinzmann

Einäugiger Räuber

Beitrag von Heinzmann » 15 Mai 2004 17:04

Hallo, wenn du eine Homepage hast, dann must du bei dem Fenster, in den du deinen Beitrag eingibst unten auf Grafik klicken und dann den GENAUEN!!!! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] Pfad des Bildes eingeben. z.B. http://www.musterseite.de/images/dickerFisch.gif
Und dann klappt das auch....
Grüsse Heinzmann

...so, Thermometer ist gerade bei 33°C angekommen, und Tschüss, bin am See... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

reverend
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1019
Registriert: 13 Jan 2003 03:01
Wohnort: B.E./Obb.

Einäugiger Räuber

Beitrag von reverend » 15 Mai 2004 19:36

Du kannst auf der betreffenden Website auch mit der rechten Maustaste in die Grafik klicken. Dann öffnet sich ein Dialogfenster.
Auf dem linksklickst Du dann auf "Eigenschaften", markierst die URL und kopierst sie hier im Forum in das Fenster, das sich öffnet, wenn Du bei den UBB-Codes auf "Grafik" klickst.

Benutzeravatar
e$$oxX
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1466
Registriert: 13 Dez 2003 03:01
Wohnort: Freising
Kontaktdaten:

Einäugiger Räuber

Beitrag von e$$oxX » 16 Mai 2004 00:09

Und wenn man keine HP hat?
"Haben Sie die Fische, die Sie hier im Eimer haben, alle allein gefangen?"
- "Nein, ich hatte einen Wurm, der mir dabei half."

reverend
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1019
Registriert: 13 Jan 2003 03:01
Wohnort: B.E./Obb.

Einäugiger Räuber

Beitrag von reverend » 16 Mai 2004 00:53

Manche Provider für eMail-Accounts - z.B. gmx - stellen Webspace für ein eigenes Fotoalbum zur Verfügung. Auch nicht kostenlos, aber billiger als die Gebühren für eine eigene Homepage.

Benutzeravatar
TincaTinca
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 843
Registriert: 28 Okt 2003 03:01

Einäugiger Räuber

Beitrag von TincaTinca » 16 Mai 2004 02:22

es gibt auch kostenlose webspace-anbieter wie geocities oder lycos, aber die verbieten zumeist externes linking [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img]

Sieg-Angler
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 240
Registriert: 18 Dez 2002 03:01
Wohnort: 51597 Morsbach

Einäugiger Räuber

Beitrag von Sieg-Angler » 16 Mai 2004 02:44

Hallo Thomas,
nu sach ma, wie geht das mit den Fotos [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img]
Gruß Guido
eat, sleep, go fishing

Sieg-Angler
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 240
Registriert: 18 Dez 2002 03:01
Wohnort: 51597 Morsbach

Einäugiger Räuber

Beitrag von Sieg-Angler » 16 Mai 2004 04:07

Hi@ all,
ich hatte mal erste Versuche mit Bildern im Netz bei photoisland.com gestartet. Verstehe ich das richtig, dass die Bilder, welche man hier anzeigen möchte irgendwo im web hinterlegt sein müssen?
Gruß Guido
eat, sleep, go fishing

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste