Einäugiger Räuber

Was geschieht gerade wo, wie und warum?

Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau

Heinzmann

Einäugiger Räuber

Beitrag von Heinzmann » 13 Mai 2004 21:04

Hallöchen,
war heute mal wieder am Fluss und hatte als Beifang ein Welschen an der Angel, der komischer Weise nur ein Auge hatte. Das rechte Auge hat gefehlt. Seltsam daran ist, dass es so aussah, als hätte er nie ein rechtes Auge gehabt. Keine Narbe, keine sichtbare Augenhöhle, nada. Wie kann das sein??? Oder heilen Wunden bei Fischen etwa so, dass man nach einiger Zeit nichts mehr sieht? Aber ich meine, ein Auge ist nunmal ein Auge und nicht eine verlorene Schuppe...
Bilder auf meiner Page. Rubrik Aktuell

slapped
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 769
Registriert: 11 Okt 2003 03:01
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Einäugiger Räuber

Beitrag von slapped » 13 Mai 2004 21:27

Auf deiner Seite gibt es doch garkeine Rubrik Aktuell [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img]
[img]http://www.oyla16.de/userdaten/87784384/bilder/fufsig.JPG[/img]
"Die Jagd nach dem Jäger beginnt dort wo die Beute ist" [BladeII]

Heinzmann

Einäugiger Räuber

Beitrag von Heinzmann » 13 Mai 2004 21:37

Doch, seit eben! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

slapped
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 769
Registriert: 11 Okt 2003 03:01
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Einäugiger Räuber

Beitrag von slapped » 13 Mai 2004 21:47

komisch [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img] bei mir ist da keine Rubrik Aktuell [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img]
Kannste das Bild nicht ins Fourum stellen?
[img]http://www.oyla16.de/userdaten/87784384/bilder/fufsig.JPG[/img]
"Die Jagd nach dem Jäger beginnt dort wo die Beute ist" [BladeII]

Heinzmann

Einäugiger Räuber

Beitrag von Heinzmann » 13 Mai 2004 21:49

Wie, da ist keine Rubrik "Aktuell"? Auf der Startseite, direkt unter "Home"! Also wenn ich auf die Seite gehe, dann steht da schon "Aktuell". Ich hab keine Ahnung warum es nicht klappt, aber wenn ich Bilder ins Forum setzte, dann erscheint immer nir ein Kästchen mit nem roten Kreuz.

slapped
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 769
Registriert: 11 Okt 2003 03:01
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Einäugiger Räuber

Beitrag von slapped » 13 Mai 2004 22:20

Bei mir ist da kein Aktuell [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img]
[img]http://www.oyla16.de/userdaten/87784384/bilder/fufsig.JPG[/img]
"Die Jagd nach dem Jäger beginnt dort wo die Beute ist" [BladeII]

Heinzmann

Einäugiger Räuber

Beitrag von Heinzmann » 13 Mai 2004 22:23

Hast du die Seite eventuell unter deinen Favoriten gespeichert und offline verfügbar gemacht? Klick mal den Link in meiner Signatur und gehe über diesen Weg auf die Seite.

slapped
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 769
Registriert: 11 Okt 2003 03:01
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Einäugiger Räuber

Beitrag von slapped » 13 Mai 2004 22:44

mach ich ja immer [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img] [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img]
[img]http://www.oyla16.de/userdaten/87784384/bilder/fufsig.JPG[/img]
"Die Jagd nach dem Jäger beginnt dort wo die Beute ist" [BladeII]

Heinzmann

Einäugiger Räuber

Beitrag von Heinzmann » 13 Mai 2004 22:52

und, funzt jetzt?

slapped
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 769
Registriert: 11 Okt 2003 03:01
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Einäugiger Räuber

Beitrag von slapped » 13 Mai 2004 22:56

eben nicht
[img]http://www.oyla16.de/userdaten/87784384/bilder/fufsig.JPG[/img]
"Die Jagd nach dem Jäger beginnt dort wo die Beute ist" [BladeII]

Heinzmann

Einäugiger Räuber

Beitrag von Heinzmann » 13 Mai 2004 23:01

Dann weiß ich auch nicht weiter. Wenn du auf der Seite bist und dann oben im Browser auf Aktualisieren klickst müsste es funzen.

Coachman
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 83
Registriert: 05 Aug 2003 03:01
Wohnort: Bad Neustadt
Kontaktdaten:

Einäugiger Räuber

Beitrag von Coachman » 13 Mai 2004 23:03

Hallo Hamster,

geh halt mal auf die Seite und halt die Shift-Taste gedrückt und klick auf reload.
Dann wirds schon.
Oder mach mal Deinen Browsercache leer.
Walter[img]http://www.saalefischer.de/webpics/ff.gif[/img]

[url=http://www.saalefischer.de]www.saalefischer.de[/url]

Benutzeravatar
TincaTinca
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 843
Registriert: 28 Okt 2003 03:01

Einäugiger Räuber

Beitrag von TincaTinca » 13 Mai 2004 23:50

@hamster: leere mal deinen browser-cache...

zum thema: ja tatsächlich ein sehr kurioser fang! sieht wirklich so aus als wenn er niemals ein zweites auge gehabt hat.

aber der wels is süss. welse in der grösse sind echt putzig [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img] will so einen als haustier haben *lol*
[img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

[ 13. Mai 2004: Beitrag editiert von: TincaTinca ]

Heinzmann

Einäugiger Räuber

Beitrag von Heinzmann » 14 Mai 2004 00:58

Ja, gell, total putzig!!!

reverend
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1019
Registriert: 13 Jan 2003 03:01
Wohnort: B.E./Obb.

Einäugiger Räuber

Beitrag von reverend » 14 Mai 2004 01:13

Das ist kein Wels (silurus glanis), sondern ein Zwergwels (ictalurus nebulosus). USA-Import vom Misissippi. Hat im Unterschied zum Wels eine Fettflosse (auf Deinem letzten Bild zu erkennen) und acht statt sechs Barteln.
Aber ich merke gerade, das hast Du in Deinem Text zum Bild ja selbst erwähnt.
In Spanien heißen sie "pez gato", schreibst Du. Die Amerikaner nennen sie auch "catfish".
Und ein anderer Name auf Deutsch ist "Katzenwels".

[ 13. Mai 2004: Beitrag editiert von: reverend ]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste