Richtigstellung !

Was geschieht gerade wo, wie und warum?

Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau

Gesperrt
Benutzeravatar
Moselpiker
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 430
Registriert: 10 Feb 2006 03:01
Wohnort: Trier
Kontaktdaten:

Richtigstellung !

Beitrag von Moselpiker » 03 Jan 2008 08:54

erst mal Hallo an alle ,gestern Abend habe ich nach vielem zureden von verschiedenen hier mal wieder ins Forum geschaut.Hätte ich besser nicht getan, denn was ich las hat mir endgültig den Rest gegeben:
@ Thomas Kalweit
ich habe mich NIE über irgendwelche Reschtschreibfehler anderer beklagt und deswegen den Antrag über irgendeine Sperrung gestellt.Das Habe ich Dir auch schon per PN gesagt.Es ging um die Drohung und das Spammen.Der sich den Pfahl schwärzt wird ohne Beweise gesperrt, andere nicht?
ich habe Dir NIE die Pistole auf die Brust gesetzt,das maße ich mir unter Freunden nicht an.Ich habe NIE auch nur annährend etwas gesagt wie " wennn du nicht... dann werde ich..." Stell mich nicht als Dummen Jungen Hin Thomas!
@Hartmut : es wart mir eine Ehre euch vor dem Wasserfall zu retten :)
@Stefan G:bleib so fröhlich wie du bist
@Eisangler:mein Garten ist noch lange nicht perfect
@Iceman:Samurai bleib dabei
@Chinnok: deine Preisverdächtigen Avatare werde ich vermissen,evtl. sehen wir uns mal an der Sauer
@Uwe: "........AKABA !"
@All Rest : danke - so long endgültig
Der Klang eines Lachens ist für mich
immer die kultivierteste Musik der Welt gewesen... Sir Peter Ustinov

Benutzeravatar
Barta0815
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1884
Registriert: 27 Nov 2002 03:01
Wohnort: Krefeld

Re: Richtigstellung !

Beitrag von Barta0815 » 03 Jan 2008 09:06

tjo...schade...dann noch viel glück und tight lines juan :wink:

gruß vom niederrhein

matthias
...mir ******* egal, wer dein Vater ist! Wenn ICH hier angel, geht NIEMAND übers Wasser!!!

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7824
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Re: Richtigstellung !

Beitrag von Thomas Kalweit » 03 Jan 2008 09:17

Das ist hier ein ANGELFORUM und kein privates Selbstdarstellungsforum für Feiertagsneurotiker!

Diskutiert endlich übers ANGELN!

@Moselpiker: Ich hatte angekündigt, dass kingpounder und team mosella beim nächsten Übergriff ebenfalls gesperrt werden. Im Übrigen hatte ich den berüchtigten Weihnachtsthread nicht gleich gelesen, weil Urlaub und Feiertag. Benutzt bitte bei solchen Sachen den Button "Beitrag melden", damit ich direkt Bescheid weiß. Dann geht auf meinem Monitor eine rote Sirene an und eine automatische SMS geht an alle Moderatoren und Administratoren im ganzen Bundesgebiet (Achtung Scherz!). Irgendeine PN, dass da irgendwo etwas war, macht mir das Leben nicht einfacher. Und außerdem finde ich es dem Admin ziemlich unfair gegenüber hier so ein Spektakel über die Feiertage anzuzetteln. Danke, für die versauten Weihnachten :evil: .
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste