Eure guten Vorsätze?

Was geschieht gerade wo, wie und warum?

Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau

Stefan von Hatten

Eure guten Vorsätze?

Beitrag von Stefan von Hatten » 01 Jan 2008 11:07

Die klassiche Frage am Neujahrsmorgen ist...? Na...? "Wo ist das Aspirin?" - kommt an zweiter Stelle - nene - die Frage nach den guten Vorsätzen und Vorhaben für 2008 :-)

Wie sieht es aus bei Euch? Was habt ihr für gute Vorsätze? Privat, persönlich und als Sportfischer?

Ich habe ein anglerishc fantastisches 2007 hinter mir - ich habe noch nie so gut gefangen, wie letztes Jahr, obwohl ich sehr wenig Zeit hatte - ich hoffe, 2008 wieder annähernd solche Fänge zu erleben :-) Persönliche Vorsätze? Das Jahr gut zu überstehen - es kommt ne Menge auf mich zu :-)

Petri!

Stefan

Benutzeravatar
schuppe
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 169
Registriert: 31 Okt 2006 03:01
Kontaktdaten:

Re: Eure guten Vorsätze?

Beitrag von schuppe » 01 Jan 2008 12:54

HI erst mal allen ein frohes neues Jahr
Also ich möcht noch lange mit meiner Freundin zusammen sein
In der Schule will ich weiterhin gut sein...

In diesem Jahr möchte ich endlich einen Hecht fangen der meine bishereige Bestleistung von 51 cm :-( übertrifft.
Die Karpfenjagd soll natürlich auch weiter gehen vllt ist dieses Jahr mal wieder ein 30er drin :lol:

in diesem Sinne bleibt sauber!!!
Gruß und Petri vom Schuppe

Benutzeravatar
Smile
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 3203
Registriert: 27 Mär 2007 08:52
Wohnort: Erkelenz

Re: Eure guten Vorsätze?

Beitrag von Smile » 01 Jan 2008 13:34

Ich will mehr Zeit am Wasser verbringen und auf diese Weise meine Kinder dicht bei mir behalten, weil mein Vater immer nur sein Zeug gemacht hat. Ich habe heute keinen Draht mehr zu ihm und ich hoffe, dass es mir gelingt, dies bei meinen Kindern zu vermeiden.
Zuletzt geändert von Smile am 01 Jan 2008 19:37, insgesamt 1-mal geändert.
...."May the holes in your net be no larger than the fish in it. ~Irish Blessing"
Besser geht es ohne TSKH

Benutzeravatar
Iceman1
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2265
Registriert: 26 Jan 2006 03:01
Wohnort: Wassenberg ( NRW )
Kontaktdaten:

Re: Eure guten Vorsätze?

Beitrag von Iceman1 » 01 Jan 2008 13:42

Bei mir soll alles so Bleiben wie 2007!
Ich habe mir vorgenommen etwas Abnehmen :roll:
Und das Haus schnellstens Umbauen!

Gruss Walter 8)
[img]http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png[/img]

http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png

joscha

Re: Eure guten Vorsätze?

Beitrag von joscha » 01 Jan 2008 13:55

Naja, ich hab mir aus anglerischer Sicht vorgenommen dieses Jahr fast ausschließlich dem Spinnköder den Vorzug zu geben, beim Forellenangeln weitgehend auf den Wurm zu verzichten und Mitpächter an einem nahegelegenen kleinen See mit einem guten Hechtbestand zu werden 8)

Benutzeravatar
Silas
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1786
Registriert: 02 Jan 2007 03:01
Wohnort: BW / Schwäbisch-Hall
Kontaktdaten:

Re: Eure guten Vorsätze?

Beitrag von Silas » 01 Jan 2008 14:02

Ich hab mir vorgenommen mehr den Blubberblasen
auf dem See zu folgen und dort meine Ruten auf zustellen.
Also ich will mehr auf Karpfen ansitzen als ich es sonst gemacht hab und meinen Rekord von 4-5kg zu knacken !
Außerdem vielleicht wenn es klappt in den Sommerferien in Schweden einen nennenswerten Esox zu fangen.Also über 70cm !

Benutzeravatar
Ulli3D
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2036
Registriert: 10 Jul 2006 03:01
Wohnort: NRW/ Sankt Augustin
Kontaktdaten:

Re: Eure guten Vorsätze?

Beitrag von Ulli3D » 01 Jan 2008 14:05

Das mit den guten Vorsätzen fürs Neue Jahr hab ich mir schon seit Jahren abgewöhnt, spätestens im März ist nichts mehr davon übrig geblieben also lass ich es sofort bleiben.

Was ich auf jeden Fall machen werde, ich lass es ruhiger angehn.

Eisangler

Re: Eure guten Vorsätze?

Beitrag von Eisangler » 01 Jan 2008 14:05

Aus anglerischer Sicht: Habe mir auch mal wieder den ein- oder anderen Karpfenansitz vorgenommen.

Privat: Unser Haus, da gibt´s noch genug zu tun. Im inneren Bereich kommen wir so langsam in die Endphase, es gibt aber noch viel Kleinkram zu erledigen.
Der Garten ist noch am Punkt null, da gibt´s noch jede Menge zu tun - aber es geht voran!!!

Benutzeravatar
+Werner+
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 150
Registriert: 22 Mär 2007 03:01
Wohnort: Otterberg
Kontaktdaten:

Re: Eure guten Vorsätze?

Beitrag von +Werner+ » 01 Jan 2008 19:36

Smile hat geschrieben:Ich will mehr Zeit am Wasser verbringen und auf diese Weise meine Kinder dicht bei mir behalten, weil mein Vater immer nur sein Zeug gemacht hat. Ich habe heute keinen Draht mehr zu ihm und ich hoffe, dass es mir gelingt, dies bei meinen Dindern zu vermeiden.
Könnte in der Einzahl mein eigener Beitrag sein.
Wenn 2008 da so gut läuft als das vergangene Jahr, dann bin ich glücklich.
Gruß
Werner

Andere so behandeln wie man selbst behandelt werden möchte.

Benutzeravatar
Smile
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 3203
Registriert: 27 Mär 2007 08:52
Wohnort: Erkelenz

Re: Eure guten Vorsätze?

Beitrag von Smile » 01 Jan 2008 19:37

Mist - Kinder schreibt man mit K und nicht mit D :?
...."May the holes in your net be no larger than the fish in it. ~Irish Blessing"
Besser geht es ohne TSKH

Benutzeravatar
JonnyX
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 112
Registriert: 01 Jan 2007 03:01
Wohnort: Herborn (Hessen)
Kontaktdaten:

Re: Eure guten Vorsätze?

Beitrag von JonnyX » 02 Jan 2008 13:04

Also ich habe mir vorgenommen 2008 wieder aktiv im Forum mitzuwirken, achdem das letzte halbe Jahr nur mitgelesen habe.
auch wenn ich selten schreibe, lese ich immer mit...

Bolle
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 71
Registriert: 14 Okt 2007 15:31
Kontaktdaten:

Re: Eure guten Vorsätze?

Beitrag von Bolle » 02 Jan 2008 15:16

ich hab mir vorgenommen dieses jahr mein meter zu fangen.
muhahahahahaha

Benutzeravatar
Fischerfreak
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 495
Registriert: 17 Aug 2007 21:31
Wohnort: Weinstadt
Kontaktdaten:

Re: Eure guten Vorsätze?

Beitrag von Fischerfreak » 02 Jan 2008 19:06

viele große barsch und ein paar schöne Hechte wenn wir nach england fahren
Wär Rechtschreibveler vinded darv sie behalten ,
wiel ich ovt die wechstaben verbuchsel und nichd schraibhen can .

petri an alle

susch
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 157
Registriert: 07 Mär 2006 03:01
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: Eure guten Vorsätze?

Beitrag von susch » 02 Jan 2008 20:58

ich habe bereits am 7. März 2007 das rauchen aufgegeben. ich habe jahrelang fussball gespielt, und konnte die letzten jahre nicht viel sportlich machen, da ich mir das rechte sprunggelenk total zertrümmert habe (ink. sämtl. bänderrisse, knorpelschaden und das ganze programm ...) und ich jetzts seit fast einem halben jahr schmerzfrei bin, will ich entweder wieder fussbal spielen beginnen, oder sonst irgendwie mehr sport machen.

mehr zeit mit familie verbringen wär auch nicht schlecht, obwohl ich mich ja bereits heuer sehr bemüht habe ;)

:P
[url=http://www.fishhunters.at]www.fishhunters.at[/url]

Benutzeravatar
Uwe Pinnau
Moderator
Moderator
Beiträge: 3790
Registriert: 06 Dez 2005 03:01
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Eure guten Vorsätze?

Beitrag von Uwe Pinnau » 02 Jan 2008 22:01

@fischerfreak: Du fährst nach England, zum angeln?
www.deutscherhechtangler-club.de
"Never argue with an idiot. They drag you down to their level and beat you with experience"



[img]http://www.deutscherhechtangler-club.de/Bilder-Rodd/nov6.jpg[/img]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste