GUTEN RUTSCH!!!!

Was geschieht gerade wo, wie und warum?

Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau

Stefan von Hatten

GUTEN RUTSCH!!!!

Beitrag von Stefan von Hatten » 31 Dez 2007 21:27

Und alles, was so dazugehört :-) Ich bin jetzt im Kölner Nachtleben - vielleicht läut mir ja einer von Euch über den Weg....

Bis morgen!

Petri!

Stefan

Benutzeravatar
Ulli3D
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2036
Registriert: 10 Jul 2006 03:01
Wohnort: NRW/ Sankt Augustin
Kontaktdaten:

Re: GUTEN RUTSCH!!!!

Beitrag von Ulli3D » 31 Dez 2007 21:50

Dir auch einen Guten Rutsch und rutsch nicht aus Versehen irgendwo rein 8)

Hans-Joachim
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 104
Registriert: 11 Jan 2007 03:01
Wohnort: Vilshofen a. d. Donau, Niederbayern

Re: GUTEN RUTSCH!!!!

Beitrag von Hans-Joachim » 01 Jan 2008 02:29

Hi an alle Forums User,

wünsch Euch allen einen Guten Rutsch ins Neue Jahr 2008.
Selbstverständlich auch ein Dickes Petri Heil für das kommende Jahr.

Grüße aus Vilshofen a. d. Donau
Hans-Joachim

Benutzeravatar
Smile
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 3203
Registriert: 27 Mär 2007 08:52
Wohnort: Erkelenz

Re: GUTEN RUTSCH!!!!

Beitrag von Smile » 01 Jan 2008 02:44

Frohes 2008 Mädels!!!!!
...."May the holes in your net be no larger than the fish in it. ~Irish Blessing"
Besser geht es ohne TSKH

Stefan von Hatten

Re: GUTEN RUTSCH!!!!

Beitrag von Stefan von Hatten » 01 Jan 2008 10:32

Deine Frau wird ir irgendwann vorwerfen, mit dem Forum verheiratet zu sein :-) Umd kurz vor zwei als erstes eine Nachricht absetzen ;-) Und Du wunderst Dich noch? *gg*

Frohes Neues 2008!

Wird ein geiles Jahr, Leute :-)
Zuletzt geändert von Stefan von Hatten am 01 Jan 2008 11:41, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Hartmut
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2640
Registriert: 04 Aug 2005 03:01
Wohnort: Stuttgart

Re: GUTEN RUTSCH!!!!

Beitrag von Hartmut » 01 Jan 2008 11:08

Moin, Freunde der Nacht.

Ein gutes Neues wünsche ich Euch!

Benutzeravatar
Iceman1
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2265
Registriert: 26 Jan 2006 03:01
Wohnort: Wassenberg ( NRW )
Kontaktdaten:

Re: GUTEN RUTSCH!!!!

Beitrag von Iceman1 » 01 Jan 2008 13:38

Moin ihr im Weiten Land :D
Ein Frohes ein Glückliches Neues Jahr :D :D :D

Wünscht euch der Iceman 8)
[img]http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png[/img]

http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png

Benutzeravatar
Smile
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 3203
Registriert: 27 Mär 2007 08:52
Wohnort: Erkelenz

Re: GUTEN RUTSCH!!!!

Beitrag von Smile » 01 Jan 2008 13:51

Ich hatte vergessen den Pehze runterzufahren und Opere ist an sich immer auf. Und für ein
Frohes 2008 Mädels
braucht es doch nur 5 Sekunden.
Wir sehen uns am Samstag.
...."May the holes in your net be no larger than the fish in it. ~Irish Blessing"
Besser geht es ohne TSKH

Benutzeravatar
Jondalar
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2405
Registriert: 09 Nov 2004 03:01
Wohnort: Irlbach,bei Straubing
Kontaktdaten:

Re: GUTEN RUTSCH!!!!

Beitrag von Jondalar » 01 Jan 2008 15:23

Ein Gutes Neues 2008. Ich hoffe Ihr seid alle gut rübergerutscht.
Grüsse von der Donau

Benutzeravatar
Raptorfalk
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 63
Registriert: 29 Apr 2007 17:38
Wohnort: Heinsberg

Re: GUTEN RUTSCH!!!!

Beitrag von Raptorfalk » 01 Jan 2008 18:01

Bitte Türen schließen und anschnallen, die Reise ins neue Jahr 2008 hat begonnen.

Wünsche allen eine gute Ankunft und einen super Aufenthalt im Jahr 2008.

Gruß Frank
„Mancher denkt zu fischen und krebst nur.“ :lol:

Benutzeravatar
Barta0815
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1884
Registriert: 27 Nov 2002 03:01
Wohnort: Krefeld

Re: GUTEN RUTSCH!!!!

Beitrag von Barta0815 » 01 Jan 2008 18:27

von mir auch ein frohes neues jahr, glück und gesundheit...natürlich dicke fische nicht zu vergessen :wink:

gruß vom niederrhein

matthias
...mir ******* egal, wer dein Vater ist! Wenn ICH hier angel, geht NIEMAND übers Wasser!!!

Benutzeravatar
Smile
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 3203
Registriert: 27 Mär 2007 08:52
Wohnort: Erkelenz

Re: GUTEN RUTSCH!!!!

Beitrag von Smile » 01 Jan 2008 19:32

2008 kann im Verlauf des Jahres nur besser werden. Es steht im Moment 1:0 für die Zander. Ich habe vor einer Stunde einen schönen Gummifisch im Rhein verloren. :?
Ansonsten - außer Spesen nix gewesen.
...."May the holes in your net be no larger than the fish in it. ~Irish Blessing"
Besser geht es ohne TSKH

Stefan von Hatten

Re: GUTEN RUTSCH!!!!

Beitrag von Stefan von Hatten » 01 Jan 2008 19:48

Ach Sigurd :-) Wenn ich die GuFis zähle, die ich im Rhein versenkt ahbe.... :-)

DAS gehört nunmal definitiv dazu :-)

Benutzeravatar
Smile
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 3203
Registriert: 27 Mär 2007 08:52
Wohnort: Erkelenz

Re: GUTEN RUTSCH!!!!

Beitrag von Smile » 01 Jan 2008 20:18

Ja richtig, aber gleich in den ersten Minuten in Rückstand geraten, das ist ÜBEL :evil:
...."May the holes in your net be no larger than the fish in it. ~Irish Blessing"
Besser geht es ohne TSKH

Stefan von Hatten

Re: GUTEN RUTSCH!!!!

Beitrag von Stefan von Hatten » 01 Jan 2008 20:43

Nimm zum Fischen mit den GuFis eine längere Rute - das vermeidet Hänger in der Steinpackung vor Deinen Füssen. Ich bin von 2,60 auf 3,30 gegangen und habe seitdem fast keine Hänger mehr. Man kann den Gufi einfach viel besser vor der Steinpackung führen, insbesondere, wenn man auf den letzten Metern hüpfen läßt. Je näher Du an die Steinpackung kommst, desto grösser die Gefahr, den Bleikopf zwischen die Steine zu ziehen - mit einer längeren Rute vermeidet man das eher, weil man leichter vor den Steinen bleiben kann.

Petri!

Stefan

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 91 Gäste