Die Geschenke

Was geschieht gerade wo, wie und warum?

Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau

Wie waren die Geschenke

Ich war voll zufrieden habe das bekommen was ich mir gewünscht habe!
11
55%
Es Geht war OK
8
40%
Schon wieder das was ich nicht wolte " Krawatte und Socken "
1
5%
 
Abstimmungen insgesamt: 20

Benutzeravatar
Iceman1
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2265
Registriert: 26 Jan 2006 03:01
Wohnort: Wassenberg ( NRW )
Kontaktdaten:

Re: Die Geschenke

Beitrag von Iceman1 » 27 Dez 2007 22:41

So jetzt ist es Zeit Bilanz zu Ziehen :D

Im großen und Ganzen waren bis auf einer Ausnahme alle mit ihren Geschenke
zufrieden.
Das ist eine gute Bilanz :D

Weiter so ihr lieben Mütter Töchter und Ehefrauen :D :D :D :D
Och ich darf nicht die Groß Eltern vergessen :lol:

Gruss Iceman 8)
[img]http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png[/img]

http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png

Benutzeravatar
Ulli3D
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2036
Registriert: 10 Jul 2006 03:01
Wohnort: NRW/ Sankt Augustin
Kontaktdaten:

Re: Die Geschenke

Beitrag von Ulli3D » 28 Dez 2007 12:06

Danke für die Nachfragen. Es geht mir schon wieder recht gut, wenn man das so 2 Wochen nach einem Herzinfarkt sagen kann. Wichtig, ich lebe noch und werde meine Tage noch bewusster leben und genießen, um jeden Stress einen noch größeren Bogen machen und hoffen, dass das mit dem Nichtrauchen weiter so klappt wie bisher.

Ich hab einfach Glück gehabt, sofort zum Arzt, der hat sofort den Notarzt bestellt und ab auf die Intensivstation. Ist eben alles eine Frage der Geschwindigkeit. Zudem haben wir hier in Siegburg ein aufs Herz spezialisiertes Krankenhaus, hab ich vorher auch nicht gewusst.

Benutzeravatar
Smile
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 3203
Registriert: 27 Mär 2007 08:52
Wohnort: Erkelenz

Re: Die Geschenke

Beitrag von Smile » 28 Dez 2007 12:45

Das mit dem Nichtrauchen war sofort mein erster Gedanke. Andererseits, nach einem Treffer wie ein Herzinfarkt einer ist, hören die meisten erst einmal auf. Mit dem schwindenden Schreck/Schmerz schwinden die Skrupel und irgendwann raucht man ab und zu wieder eine . . . Man denkt immer man könnte es kontrollieren. Aber es kontrolliert einen in über 99% der Fälle.
Mein Schwiegervater hat sich binnen 7 Jahren 4 Infarkte eingefangen. Den letzten hat er nicht überlebt und er starb als Raucher. Ich mochte ihn sehr, wir haben oft drüber geredet und er wußte, dass es ihn umbringt. Ich habe allerdings auch erst aufgehört als ein guter Bekannter mir sagte, dass er Lungenkrebs hat. Wir haben so manches Pfeifchen zusammen geschmökt. Ich hab auf gehört. Er in dem Moment auch. Für ihn war es spät. Wir haben uns vor ziemlich genau vor einem Jahr auf seiner Trauerfeier voneinander verabschiedet.
Ich drücke Dir die Daumen, dass Du die Finger davon läßt. Wenn man ehrlich ist, vermisst man nichts. Ich bin verdammt froh, dass ich das wieder aus dem Kopf habe. Kommt ja auch insofern zur rechten Zeit. Kannst dann absolut rauchfrei ein Bierchen zischen, wenn nicht doch noch dieser eine Gastwirt da mit seiner Klage durchkommt. :wink:
...."May the holes in your net be no larger than the fish in it. ~Irish Blessing"
Besser geht es ohne TSKH

Stefan von Hatten

Re: Die Geschenke

Beitrag von Stefan von Hatten » 28 Dez 2007 13:01

Du schaffst das, Ulli! Laß die Fluppen weg, achte auf die Ernährung, viel Bewegung und wenig STreß - dann hast Du noch 40 Jahre vor Dir :-) Ich kenne einenMenschen, der hatten mit 45 einen Infarkt und lebt heute mit fast 70 immer noch gesund und zufrieden!

Das Schlimmste sind echt die Kippen und fettes Essen :-)

Ich wette, daß wir in zehn Jahren noch zusammen eine ANgel auswerfen ;-)

Petri!

Stefan

Benutzeravatar
Chinook
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2301
Registriert: 10 Mai 2005 03:01

Re: Die Geschenke

Beitrag von Chinook » 28 Dez 2007 15:33

Mensch Ulli, bin noch ganz betreten. Gestern saßen wir doch noch munter beinander.
Schön das Du die heilsame Wirkung einer guten Familie über Weihnachten geniessen durfest.

Alles, alles Gute!!!!

Benutzeravatar
Iceman1
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2265
Registriert: 26 Jan 2006 03:01
Wohnort: Wassenberg ( NRW )
Kontaktdaten:

Re: Die Geschenke

Beitrag von Iceman1 » 28 Dez 2007 18:19

Ulli Was noch wichtiger ist Als Rauchen der Stress der muss weg.
Ich bin auch Raucher habe es Gott sei Dank sehr Stark Reduziert.
Werde es auch irgend wann dran geben.
Obwohl es ist zwar nicht gesund aber es sind viele Faktoren die zusammen kommen müssen das alles Schädlich ist. :lol:
Wichtig ist die Mischung Gesunde Ernährung ein Bisschen Sport kein Stress. 8)

Dann kann man auch Hundert Jahre alt werden. :D

Gute Besserung vom Iceman 8)
[img]http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png[/img]

http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png

Benutzeravatar
Jondalar
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2405
Registriert: 09 Nov 2004 03:01
Wohnort: Irlbach,bei Straubing
Kontaktdaten:

Re: Die Geschenke

Beitrag von Jondalar » 29 Dez 2007 12:42

Ich habe gestern mein Weihnachtsgeschenk das erste Mal ans Wasser geschleppt. Bei einem -4°C kaltem Quappenansitz hat mir der Karpfenstuhl echt gute Dienste geleistet. Leider waren keine Quappen da und ich bin vielleicht viel zu früh nach Hause. Ich werde es aber auf jeden Fall noch mal versuchen.
Grüsse von der Donau

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste