Schon Erfolge zu verzeichnen?

Was geschieht gerade wo, wie und warum?

Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau

reverend
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1019
Registriert: 13 Jan 2003 03:01
Wohnort: B.E./Obb.

Schon Erfolge zu verzeichnen?

Beitrag von reverend » 05 Apr 2004 00:50

Ist doch auch ein schönes Bild, Jackie. Man erkennt sogar darauf, dass es ein Milchner ist. Was hast Du ihm denn da zugeflüstert?
Oder wolltest Du ihn küssen - in der Hoffnung, dass er sich in eine Prinzessin verwandelt? Und hast dann erst die Bauchflossen gesehen?

Benutzeravatar
TincaTinca
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 843
Registriert: 28 Okt 2003 03:01

Schon Erfolge zu verzeichnen?

Beitrag von TincaTinca » 05 Apr 2004 02:38

zurückgesetzt... so kleine schleien kann man doch nicht gescheit verwerten [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]

Benutzeravatar
TincaTinca
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 843
Registriert: 28 Okt 2003 03:01

Schon Erfolge zu verzeichnen?

Beitrag von TincaTinca » 05 Apr 2004 10:07

ach, bist du das auf dem foto jackie?

Heinzmann

Schon Erfolge zu verzeichnen?

Beitrag von Heinzmann » 05 Apr 2004 11:46

...ja, würde mich auch interessieren...?

Benutzeravatar
Matze Koch
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 978
Registriert: 07 Nov 2002 03:01
Wohnort: Ostfriesland

Schon Erfolge zu verzeichnen?

Beitrag von Matze Koch » 05 Apr 2004 20:32

Tinca und Heinzelmann:

Jau, bin ich! Wieso? Ist das schlimm? [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] Kennt Ihr meine Hackfresse denn immer noch nicht? (würg)


Reverend:

Wusste gar nicht, dass Du so romantisch sein kannst. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

(...und was ich dem hübschen Jungen zärtlich ins Öhrchen gesäuselt habe, geht Dich überhaupt nichts an, Du kleiner Schlingel... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] )
.
.
.
There´s a fine line between fishing and sitting there looking stupid!

Benutzeravatar
TincaTinca
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 843
Registriert: 28 Okt 2003 03:01

Schon Erfolge zu verzeichnen?

Beitrag von TincaTinca » 05 Apr 2004 21:44

warum hab ich eigentlich so ne ranzige user-bewertung? [img]images/smiles/icon_eek.gif[/img] fällt mir grad ma so auf...

Benutzeravatar
Flo86
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1280
Registriert: 16 Dez 2002 03:01
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Schon Erfolge zu verzeichnen?

Beitrag von Flo86 » 05 Apr 2004 23:24

Auf Karpfen und Schleien lohnt es sich bei uns noch nicht, aber gestern habe ich eine schöne Barbe mit 2,5 Kilo und zwei Rotaugen mit 350 und 650 Gramm erwischt.
"In einer Million Jahren, ja schon in tausend wird der Mensch wieder Kohlenstoff sein", [...] "Weil er dumm ist. Und auch Gentechnik wird ihm nicht helfen."
-Steve Jones-

Heinzmann

Schon Erfolge zu verzeichnen?

Beitrag von Heinzmann » 06 Apr 2004 21:38

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Jackie:
Kennt Ihr meine Hackfresse denn immer noch nicht? <HR></BLOCKQUOTE>
Na logens kenn ich dich, du bist ja der, der immer die lustigsten Beiträge auf der CD macht. Ich sag nur : " Got ya,... so ein fettes Schwein!"

[img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Coole sache, weiter so....
Grüsse
Heinzmann

Benutzeravatar
e$$oxX
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1466
Registriert: 13 Dez 2003 03:01
Wohnort: Freising
Kontaktdaten:

Schon Erfolge zu verzeichnen?

Beitrag von e$$oxX » 07 Apr 2004 20:38

@ Tinca:

Ich denke mal das mit deiner Uderbewertung hängt damit zusammen, dass du doch das eine mal so für das www.heidefischen.de geworben hast. Also ich hab dich damals mit 3 Sternen bewertet und ich denke da war ich ned der einzige! Aber das is ja schon länger her! Wenn ichs noch könnte würd ich dich nochmal besser bewerten! sry! [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
"Haben Sie die Fische, die Sie hier im Eimer haben, alle allein gefangen?"
- "Nein, ich hatte einen Wurm, der mir dabei half."

sbirulino
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 160
Registriert: 25 Nov 2003 03:01
Wohnort: Speyer am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Schon Erfolge zu verzeichnen?

Beitrag von sbirulino » 07 Apr 2004 22:24

Hallo,

wir waren am 1.und 2. April 48 Std fischen (2 Mann und 2 Söhne). Am ersten Tag hatten wir 6 Satzkarpfen und in den 2 Nächten 5 Karpfen zwichen 10 und 22 Pfund. Gefangen in einem See bei 11 (!)Grad Wassertemperatur. Am 2. Tag waren die Satzkarpfen verschwunden. War einfach ein super Anfang.

Gruß
www.anglerfreunde-speyer.de

[url=http://imageshack.us][img]http://img181.imageshack.us/img181/4940/klfische0138av.gif[/img][/url]

Benutzeravatar
e$$oxX
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1466
Registriert: 13 Dez 2003 03:01
Wohnort: Freising
Kontaktdaten:

Schon Erfolge zu verzeichnen?

Beitrag von e$$oxX » 08 Apr 2004 00:50

Nadann gratuliere und Petri Heil!
"Haben Sie die Fische, die Sie hier im Eimer haben, alle allein gefangen?"
- "Nein, ich hatte einen Wurm, der mir dabei half."

Heinzmann

Schon Erfolge zu verzeichnen?

Beitrag von Heinzmann » 08 Apr 2004 12:38

@ Sbirulino
Hallo du alter Fuchs... [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img]
da wir gerade mehr oder weniger auch über Bewertungen sprechen, wollte ich dein Profil ein wenig in die höhe treiben. [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Glaubst du es ist so schlecht, weil du die Abo-CD aus dem Net (Kazaa....) downloaden wolltest und nicht bereit warst ein Abo zu Ordern?
Anyway, ich komm mit dir gut klar....
Hasta la próxima vez....
Greetz out of Spain...

Heinzmann

Schon Erfolge zu verzeichnen?

Beitrag von Heinzmann » 08 Apr 2004 12:41

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Baitrunner:
Aber dafür habe ich 2 Barben .... gefangen!

<HR></BLOCKQUOTE>

Ach wenn ich sie doch nur nicht mehr fangen würde.... Zu viele Barben sind schlecht für das Wohlbefinden...... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

sbirulino
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 160
Registriert: 25 Nov 2003 03:01
Wohnort: Speyer am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Schon Erfolge zu verzeichnen?

Beitrag von sbirulino » 08 Apr 2004 22:01

@ Heinzmann
Hallo, danke für die Bewertung. Kazaa habe ich gelöscht (zu viele Vierenangriffe), bin auch nicht mehr scharf auf die CD. Ich stehe immer noch dazu, dass ich das Heft lieber jeden Monat im Laden kaufe. Ob deshalb meine Bewertung schlecht ist (ist sie wirklich schlecht?), weis ich nicht. Ist aber auch egal, ich stehe zu dem was ich denke und sage. Viele Grüße nach Spanien.
www.anglerfreunde-speyer.de

[url=http://imageshack.us][img]http://img181.imageshack.us/img181/4940/klfische0138av.gif[/img][/url]

sbirulino
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 160
Registriert: 25 Nov 2003 03:01
Wohnort: Speyer am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Schon Erfolge zu verzeichnen?

Beitrag von sbirulino » 08 Apr 2004 22:07

@Heinzmann

Ach ja, bewertet habe ich dich eben auch noch.....
www.anglerfreunde-speyer.de

[url=http://imageshack.us][img]http://img181.imageshack.us/img181/4940/klfische0138av.gif[/img][/url]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste