Bald ist Weihnachten

Was geschieht gerade wo, wie und warum?

Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau

Geht ihr über die Festtage Angeln

Ja unbedingt
7
33%
Nein auf keinen Fall das ist das Fest der Familie.
14
67%
 
Abstimmungen insgesamt: 21

Benutzeravatar
Iceman1
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2265
Registriert: 26 Jan 2006 03:01
Wohnort: Wassenberg ( NRW )
Kontaktdaten:

Bald ist Weihnachten

Beitrag von Iceman1 » 06 Dez 2007 19:30

Hallo ihr alle zusammen. :D

Es dauert nicht mehr Lange dann ist das Fest der Besinnlichkeit und Liebe wieder
da. :)
Oder sollen wir es das Fest der Sauf und Fressorgien Nennen bzw. Des faul auf dem Sofa liegen und rum Lümmeln. :?

Na was habt ihr denn so Weihnachten geplant: Essen ,Geschenkt,Wünsche oder
geht ihr doch Angeln :?:

Bei mir bleibt die Angel im Keller ! Es wird wieder Lecker gekocht vom Chef ( Mir )
persönlich !
Wünsche :roll:
Im Frühjahr eine Fliegenrute ansonsten haben wir uns schon Beschenkt ( Ein Haus )
:D

Ich Freue mich schon auf 2008 das wird ein sehr Arbeits reiches Jahr :D
Umbauen ,Ausbauen usw :)

Gruss Iceman 8)
[img]http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png[/img]

http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png

Benutzeravatar
spinner
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 781
Registriert: 12 Jan 2006 03:01
Wohnort: Illingen

Re: Bald ist Weihnachten

Beitrag von spinner » 06 Dez 2007 20:35

Erster Tag-> Eltern zum Essen,
zweiter Tag-> Schwiegereltern zum Essen,morgens um 10 aber traditioneller Weihnachtskick auf dem Sportplatz gegen bzw. mit den Alten "AH".
Angeln evtl. nach Weihnachten wenns die Zeit oder der Bauch/Kopf zulässt... :lol:
[img]http://s16.photobucket.com/albums/b12/knifeartist/th_bass_ani_lures.gif[/img]

Gruß Micha

Benutzeravatar
Hartmut
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2640
Registriert: 04 Aug 2005 03:01
Wohnort: Stuttgart

Re: Bald ist Weihnachten

Beitrag von Hartmut » 06 Dez 2007 20:58

Na was habt ihr denn so Weihnachten geplant: Essen ,Geschenkt,Wünsche odergeht ihr doch Angeln
Nee, erst wieder an Neujahr, von 21. - 28. darf ich täglich arbeiten.

So gibt es wenigstens keinen Entzugsstreit über die Feiertage. :lol: :lol:

Benutzeravatar
Ulli3D
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2036
Registriert: 10 Jul 2006 03:01
Wohnort: NRW/ Sankt Augustin
Kontaktdaten:

Re: Bald ist Weihnachten

Beitrag von Ulli3D » 06 Dez 2007 23:13

Ich hab nichts angeklickt, die Zeit zwischen den Jahren ist bei uns traditionell der Jagd auf weibliches Rehwild vorbehalten, da ist nichts mit angeln. Familienfeiern haben wir schon seit Jahren abgeschafft, der einzige, der was zu Weihnachten bekommt, ist unser Hund. Frisches Rehherz, Knochen usw. 8)

Stefan von Hatten

Re: Bald ist Weihnachten

Beitrag von Stefan von Hatten » 07 Dez 2007 07:57

Moin. Guinness gibts ;-) Wir fliegen über die Feiertage nach Dublin - 23. - 26.12. Ich denke, wir werden den Weihnachtsabend mit traditional, irish Folk verbringen :-)

Petri!

Stefan

Benutzeravatar
Lütti
User
User
Beiträge: 49
Registriert: 10 Sep 2007 14:37
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Re: Bald ist Weihnachten

Beitrag von Lütti » 07 Dez 2007 15:10

yoa also meist geh ich an festtagen nich angeln

nur wenn ma nichts zu tun is für 1-2 stündchen :)
GRÜßE von Lütti!!!!!!!!!!
http://my-bigcity1.myminicity.com

Benutzeravatar
Tomas
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 518
Registriert: 20 Apr 2007 17:41
Wohnort: München

Re: Bald ist Weihnachten

Beitrag von Tomas » 07 Dez 2007 17:04

Leider gibt es in deiner Umfrage nicht "Kommt aus wetter an" sonst hätte ich des gneommen!! mir reicht der stress an weihnachten selbst da tut ne kleine auszeit ganz gut!!
... Man fängt nur, wenn die Angel im Wasser ist!

Benutzeravatar
Oblivion
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 61
Registriert: 13 Mär 2007 03:01
Wohnort: Schwabenländle (in der Nähe von Ludwigsburg)

Re: Bald ist Weihnachten

Beitrag von Oblivion » 07 Dez 2007 17:30

Zu Weihnachten bleibt die Rute in der Tasche *g*
Perti Heil

Oblivion

- - - Wo geangelt wird sterben Köder *g* - - -

Benutzeravatar
Uwe Pinnau
Moderator
Moderator
Beiträge: 3790
Registriert: 06 Dez 2005 03:01
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Bald ist Weihnachten

Beitrag von Uwe Pinnau » 07 Dez 2007 17:58

Weihnachten wird in der Küche gezaubert und Perlhuhn und Co warten schon auf der Ersatzbank.
Angeln sollte was größeres werden und nun wohl nur die kleine, aber dafür auch gemütlichere Lösung zu Silvester.

@Stefan: "Nollaig shona duit"-Frohe Weihnachten in Dublin. Das ist ja genial!

Besorg Dir auf jeden Fall eine große Packung PG Tips !
www.deutscherhechtangler-club.de
"Never argue with an idiot. They drag you down to their level and beat you with experience"



[img]http://www.deutscherhechtangler-club.de/Bilder-Rodd/nov6.jpg[/img]

Benutzeravatar
Chinook
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2301
Registriert: 10 Mai 2005 03:01

Re: Bald ist Weihnachten

Beitrag von Chinook » 07 Dez 2007 18:02

Zwischen den Jahren werde ich wohl schon mal angeln gehen. Schließlich ist die Äschenzeit bald vorbei. Ansonsten feiern wir Weihnachten traditionell kölsch: Christmesse, danach Glühwein mit der Gemeinde vor der Kirche bis der Topf leer ist.

Stefan von Hatten

Re: Bald ist Weihnachten

Beitrag von Stefan von Hatten » 07 Dez 2007 19:01

@Uwe

Nollaig Shona Dhuit! Auch Dir! :-) Ich werde einen Jameson trinken und im Gedanken mit Dir anstossen ;-)

Ich erinnere mich daran, daß Du letztes Jahr das Weihnachtsfest wirklich sehr zelebriertest! Deine Beschreibung, der aufgetischten Leckereien ist legendär ;-) Perlhuhn, ist in der Tat, auch nicht zu verachten!

@Conny,
wer weiß - vielleicht läuft Dir die nette Französin beim Glühwein über den Weg ;-)

Petri!

Stefan

Benutzeravatar
Chinook
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2301
Registriert: 10 Mai 2005 03:01

Re: Bald ist Weihnachten

Beitrag von Chinook » 07 Dez 2007 19:58

wer weiß ... vielleicht ist sie ja Gastmessdienerin in der Gemeinde?

Benutzeravatar
Smile
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 3203
Registriert: 27 Mär 2007 08:52
Wohnort: Erkelenz

Re: Bald ist Weihnachten

Beitrag von Smile » 07 Dez 2007 19:58

Ich bin eh oft weg und wenn die Holde auch noch an Weihnachten auf meine Anwesenheit verzichten muss, denn macht se mich kalt. Also eher nicht. Außerdem liebe ich es auch mal ne Menge Zeit mit den Kinder zu haben. Zumal die auch Sachen kriegen die ich auch gerne ausprobiere.
Nicht gerade das neue Rad meiner Tochter aber die PS3 für die Jungs die kann auch mal für mich schwitzen. 8)
...."May the holes in your net be no larger than the fish in it. ~Irish Blessing"
Besser geht es ohne TSKH

Stefan von Hatten

Re: Bald ist Weihnachten

Beitrag von Stefan von Hatten » 07 Dez 2007 20:46

Chinook hat geschrieben:wer weiß ... vielleicht ist sie ja Gastmessdienerin in der Gemeinde?
Du hast meine Handynummer noch, nur für den Fall, daß...? ;-)

Benutzeravatar
Iceman1
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2265
Registriert: 26 Jan 2006 03:01
Wohnort: Wassenberg ( NRW )
Kontaktdaten:

Re: Bald ist Weihnachten

Beitrag von Iceman1 » 07 Dez 2007 21:06

Viel Spass Stefan im Urlaub Ich werde auf Silvester an dich denken :D
Hey Conny schick mir mal die Kleine Französin vorbei ! :lol:
Uwe das ist kein Perlhuhn sondern eine Pute :wink:
Ulli3D lass doch die Reh Damen das nächste Jahr erleben :roll:
Smile und du spiel nicht so viel PS3 ,den das macht süchtig. :wink:

Gruss Walter 8)
[img]http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png[/img]

http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste