Bayrische Prüfung

Was geschieht gerade wo, wie und warum?

Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau

Chris74
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 120
Registriert: 14 Mai 2003 03:01
Wohnort: Hallerndorf an der Aisch

Bayrische Prüfung

Beitrag von Chris74 » 25 Mär 2004 09:46

@Just

Schade, dass du hier aufhören willst. Gerade die Angelanfänger konnten von deinen Tips immer profitieren. Ich wünsch dir auf jeden Fall alles Gute und weiterhin viel Petri Heil.
Chris

Benutzeravatar
Karsten
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2109
Registriert: 03 Feb 2002 03:01
Wohnort: Waren/Müritz
Kontaktdaten:

Bayrische Prüfung

Beitrag von Karsten » 25 Mär 2004 21:44

Hallo!
Schade just das du aufhörst [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img] . Habe viel von dir mitgenommen.
Aber wie heist es so schön:
Reisende soll man nicht aufhalten.
Man sieht, hört und liest sich sicher an anderer Stelle oder später. Kannst ja immer mal heimlich reingucken.
Gruß Karsten
[url=http://www.mueritzanglers.de]www.mueritzanglers.de[/url]

Christus ist ein Weg.
Der rechte Weg führt zur Wahrheit.
Der Schlüssel zur Wahrheit ist der freie Geist.

Chris74
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 120
Registriert: 14 Mai 2003 03:01
Wohnort: Hallerndorf an der Aisch

Bayrische Prüfung

Beitrag von Chris74 » 01 Apr 2004 17:07

Angeblich laut einer Mail aus Starnberg sollen nächste Woche die Zeugnisse [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] bzw. die Bescheide über das Nichtbestehen [img]images/smiles/icon_mad.gif[/img] versendet werden.
Vielleicht klappts ja dann noch mit dem Angeln vor Ostern.
Chris

Chris74
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 120
Registriert: 14 Mai 2003 03:01
Wohnort: Hallerndorf an der Aisch

Bayrische Prüfung

Beitrag von Chris74 » 02 Apr 2004 13:34

Ich hab endlich den erwarteten Umschlag aus Starnberg bekommen. Nun muss ich noch bis 12 Uhr im Büro schmoren und dann endlich aufs Rathaus und den Angelschein abholen (Bereits telefonisch angekündigt). Dann noch zum Kassier vom Angelverein die Erlaubniskarte holen und dann gehts an die Aisch, mal schauen ob was geht. [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Chris

Benutzeravatar
e$$oxX
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1466
Registriert: 13 Dez 2003 03:01
Wohnort: Freising
Kontaktdaten:

Bayrische Prüfung

Beitrag von e$$oxX » 02 Apr 2004 16:42

Hallo!

Also wenn manch anderer heute sein Zeugnis bekommen hat wirds bei mir hoffentlich auch nimma lang dauern! [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
"Haben Sie die Fische, die Sie hier im Eimer haben, alle allein gefangen?"
- "Nein, ich hatte einen Wurm, der mir dabei half."

reverend
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1019
Registriert: 13 Jan 2003 03:01
Wohnort: B.E./Obb.

Bayrische Prüfung

Beitrag von reverend » 03 Apr 2004 02:41

Petri Heil, Chris74!
Hoffentlich hast Du's geschafft mit der Behörde. Fang Dir was Schönes.

reverend
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1019
Registriert: 13 Jan 2003 03:01
Wohnort: B.E./Obb.

Bayrische Prüfung

Beitrag von reverend » 04 Apr 2004 00:17

Na dann wünsche ich DIr und Chris74 in dieser noch jungen Saison und in allen weiteren eine immer krumme Rute und dicke Fische!

Benutzeravatar
e$$oxX
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1466
Registriert: 13 Dez 2003 03:01
Wohnort: Freising
Kontaktdaten:

Bayrische Prüfung

Beitrag von e$$oxX » 04 Apr 2004 02:38

Hallo!

Habe gerade die Prüfungsurkunde bekommen!!
[img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
"Haben Sie die Fische, die Sie hier im Eimer haben, alle allein gefangen?"
- "Nein, ich hatte einen Wurm, der mir dabei half."

Benutzeravatar
e$$oxX
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1466
Registriert: 13 Dez 2003 03:01
Wohnort: Freising
Kontaktdaten:

Bayrische Prüfung

Beitrag von e$$oxX » 04 Apr 2004 13:12

@ reverend:

Danke danke und auch dir Petri Heil

@ Chris74:

dir wünsch ich das gleiche wie reverend!!
"Haben Sie die Fische, die Sie hier im Eimer haben, alle allein gefangen?"
- "Nein, ich hatte einen Wurm, der mir dabei half."

Chris74
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 120
Registriert: 14 Mai 2003 03:01
Wohnort: Hallerndorf an der Aisch

Bayrische Prüfung

Beitrag von Chris74 » 05 Apr 2004 10:17

@e$$oxx

danke, auch dir viel Petri Heil.

@reverend

danke, hab auch schon Fangglück am Wochenende gehabt. Zwei hübsche 25 und 26er Barsche. Mein 6-jähriger Sohn war ganz stolz, denn einer biss auf seiner Rute.


Chris
Chris

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste