Die Schlechtesten Angelläden der Welt?

Was geschieht gerade wo, wie und warum?

Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau

Antworten
Mario
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 9
Registriert: 22 Mai 2007 12:53
Kontaktdaten:

Die Schlechtesten Angelläden der Welt?

Beitrag von Mario » 29 Okt 2007 21:48

Meiner Meinung nach sind die schlechtesten Angelläden der Welt ****************** . Der Beste ist *********************.

>>>>BITTE KEINE RUFMORDKAMPAGNEN! AUCH BITTE KEINE SCHLEICHWERBUNG! ADMIN<<<<

Benutzeravatar
bundyman
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1304
Registriert: 11 Mai 2004 03:01
Wohnort: Am Rande des Wahnsinns

Re: Die Schlechtesten Angelläden der Welt?

Beitrag von bundyman » 29 Okt 2007 22:13

Von wievielen, die du kennst?
----
"Du redest von Bier? Du redest in meiner Sprache!"
[Al Bundy]

Benutzeravatar
Uwe Pinnau
Moderator
Moderator
Beiträge: 3790
Registriert: 06 Dez 2005 03:01
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Die Schlechtesten Angelläden der Welt?

Beitrag von Uwe Pinnau » 29 Okt 2007 22:35

@bundy :D
www.deutscherhechtangler-club.de
"Never argue with an idiot. They drag you down to their level and beat you with experience"



[img]http://www.deutscherhechtangler-club.de/Bilder-Rodd/nov6.jpg[/img]

Benutzeravatar
andalG
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 862
Registriert: 11 Okt 2003 03:01
Wohnort: Ruhpolding u. Bad Bodendorf/RLP

Re: Die Schlechtesten Angelläden der Welt?

Beitrag von andalG » 29 Okt 2007 23:23

Vermutlich genau diese zwei! 8)
[b]Bleibe im Lande und wehre dich täglich![/b]

Benutzeravatar
Tomas
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 518
Registriert: 20 Apr 2007 17:41
Wohnort: München

Re: Die Schlechtesten Angelläden der Welt?

Beitrag von Tomas » 30 Okt 2007 00:39

Wie kannst du das behaupten ohne alle zu kennen? :roll:
... Man fängt nur, wenn die Angel im Wasser ist!

Benutzeravatar
Fischmäx
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 480
Registriert: 24 Feb 2007 03:01
Wohnort: Oberschwaben

Re: Die Schlechtesten Angelläden der Welt?

Beitrag von Fischmäx » 30 Okt 2007 00:40

Mario hat geschrieben:Meiner Meinung nach sind die schlechtesten Angelläden der Welt Perters aus Katlenburg und Weidele aus Northeim . Der Beste ist aller der Welt ist Zoo und Angel Bornemann aus Northeim.
Was willst Du uns damit sagen?
Gruß und Petri
Mäx

<:><:><:><:><:><:><:><:><:><:><:><:>:<:>

Benutzeravatar
Blauhai
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1589
Registriert: 14 Feb 2006 03:01
Wohnort: Niederbayern/ Landkreis Kelheim

Re: Die Schlechtesten Angelläden der Welt?

Beitrag von Blauhai » 30 Okt 2007 01:15

Komm mal in meine Gegend.
Dann kann ich dir zeigen was ein wirklich schlechter Angelladen ist.
Glaube kaum daß der zu toppen ist.
Da bekommt man im Winter nicht mal Pinkies oder Maden :roll:
www.donaupirsch.de.tl

http://www.youtube.com/watch?v=tycQCRqcYg4&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=HmAKaOC3Cbo

susch
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 157
Registriert: 07 Mär 2006 03:01
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: Die Schlechtesten Angelläden der Welt?

Beitrag von susch » 30 Okt 2007 15:06

Blauhai hat geschrieben: Da bekommt man im Winter nicht mal Pinkies oder Maden :roll:
naja, das ist ja klar. die machen winterschlaf!
:idea:
[url=http://www.fishhunters.at]www.fishhunters.at[/url]

Benutzeravatar
Smile
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 3203
Registriert: 27 Mär 2007 08:52
Wohnort: Erkelenz

Re: Die Schlechtesten Angelläden der Welt?

Beitrag von Smile » 30 Okt 2007 15:45

Leute, nun macht doch mal ein bisschen Leisure. Wer mal eben auf das Profil klickt, der sieht doch auf Anhieb, dass hier ein jugendlicher Heißsporn zu Felde zieht. Ich verstehe ihn ja. Mit 15-20 wußte ich noch genau was am besten schmeckt, welche Bands die besten waren.
Angelläden habe ich damals noch nicht eingenordet.
Irgendwann weiß man eben, dass das Beste stets relativ ist. Insofern auch hier den Beitrag relativieren. Aus Marios Sicht stimmt das. Und als ich eben mal wieder bei meinem absolut drögen Angelladen in der der Stadt war, die Regale sehen immer aus, als stünde er kurz nach Ausverkauf vor der direkten Geschäftsaufgabe, hatte ich durchaus mal wieder eben den Eindruck von meinem Laden.
Ein anderes Mal ist das wieder ein echter Bringer weil ich ganau da kriege was ich gerade dringend brauche.
Eben habe ich Kohle dagelassen, obwohl ich nicht bekommen habe, was ich wirklich wollte. So ist das Leben.
...."May the holes in your net be no larger than the fish in it. ~Irish Blessing"
Besser geht es ohne TSKH

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 114 Gäste