Erfahrungen mit den FuF Beißzeiten?

Was geschieht gerade wo, wie und warum?

Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau

Heinzmann

Erfahrungen mit den FuF Beißzeiten?

Beitrag von Heinzmann » 18 Feb 2004 02:22

@ Karsten
....meiner auch nich.... [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img]

Coachman
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 83
Registriert: 05 Aug 2003 03:01
Wohnort: Bad Neustadt
Kontaktdaten:

Erfahrungen mit den FuF Beißzeiten?

Beitrag von Coachman » 18 Feb 2004 10:39

Moin Jungs,

probierts mal mit fang-online.

Bei mir gehts damit.

[ 18. Februar 2004: Beitrag editiert von: Coachman ]
Walter[img]http://www.saalefischer.de/webpics/ff.gif[/img]

[url=http://www.saalefischer.de]www.saalefischer.de[/url]

Benutzeravatar
Karsten
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2109
Registriert: 03 Feb 2002 03:01
Wohnort: Waren/Müritz
Kontaktdaten:

Erfahrungen mit den FuF Beißzeiten?

Beitrag von Karsten » 19 Feb 2004 02:04

Danke Coachman1
Jetzt klappts wieder. Trotzdem hätte Google das finden müssen.
Gruß Karsten
[url=http://www.mueritzanglers.de]www.mueritzanglers.de[/url]

Christus ist ein Weg.
Der rechte Weg führt zur Wahrheit.
Der Schlüssel zur Wahrheit ist der freie Geist.

rheinschneera
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 101
Registriert: 21 Sep 2003 03:01
Wohnort: 55758 hottenbach

Erfahrungen mit den FuF Beißzeiten?

Beitrag von rheinschneera » 20 Feb 2004 01:28

hallo zusammen
also ich geb da bernie recht.so grob kann man danach gehn.natürlich nicht auf die minute genau.
meine beobachtungen waren das wenn die angegebenen beißzeiten anfingen kam auch mehr leben ins wasser.wo vorher absolute tote hose war fing es plötzlich dann an zu blubbern oder man sah wie die fische an der oberfläche sich nahrung holten oder räuber stießen in die brutfischschwärme.
mehr gefangen hab ich glaub ich nicht aber diese beobachtungen machten mich nachdenklich.
mit freundlichem anglergruß von patrizia und ronny
bin begeisteter Rheinangler und immer interressiert an neuen Angelplätzen.

http://www.patrizia-schneider-zwischen-federkiel-und-pergament.de/

Nachtjäger26
User
User
Beiträge: 49
Registriert: 20 Mär 2004 03:01
Wohnort: Bremen

Erfahrungen mit den FuF Beißzeiten?

Beitrag von Nachtjäger26 » 20 Mär 2004 16:40

Wollte mal wissen wie es mit der Beiss Tabelle mit Aalen verhält.Angel im Teich oder Graben.

Benutzeravatar
Karsten
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2109
Registriert: 03 Feb 2002 03:01
Wohnort: Waren/Müritz
Kontaktdaten:

Erfahrungen mit den FuF Beißzeiten?

Beitrag von Karsten » 21 Mär 2004 21:03

Hallo!
Für Aale würde ich die Beisszeiten( ich nehme gar keine B.-tabelle) nicht verwenden. Die aale die ich bisher gefangen habe haben den ganzen Tag über gebissen bei stockdunkler Nacht aber auch bei Vollmond. Zum anderen, habe ich auch noch nicht so viele gefangen, das eine konkrete Aussage gemacht werden kann.
Gruß Karsten
[url=http://www.mueritzanglers.de]www.mueritzanglers.de[/url]

Christus ist ein Weg.
Der rechte Weg führt zur Wahrheit.
Der Schlüssel zur Wahrheit ist der freie Geist.

Ewurose
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 73
Registriert: 14 Feb 2004 03:01
Wohnort: Norderstedt

Erfahrungen mit den FuF Beißzeiten?

Beitrag von Ewurose » 23 Mär 2004 03:08

Hallo Sportsfreunde
Also die Aale sind auch nicht mehr das was sie mal waren , kein verlass mehr auf gängige Zeiten.Habe letztes Jahr am Tage bei Sonnenschein und ablaufendem Wasser gut gefangen und bei auflaufendem Wasser und Regen und Dämmerung teilweise nicht mal einen Biss gehabt(Fliessgewässer,Elbe).In Seen habe Ich wenig Erfahrung.
Haut rein und den Fisch raus
Gruß Uwe

Benutzeravatar
Karsten
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2109
Registriert: 03 Feb 2002 03:01
Wohnort: Waren/Müritz
Kontaktdaten:

Erfahrungen mit den FuF Beißzeiten?

Beitrag von Karsten » 23 Mär 2004 21:34

Hallo!
Keine Sorge es wird schon noch werden. Letztes jahr war der Winter auch kürzer. Das Eis ist grad mal 2 Wochen weg und die Wassertemperaturen noch im Keller.
Gruß Karsten
[url=http://www.mueritzanglers.de]www.mueritzanglers.de[/url]

Christus ist ein Weg.
Der rechte Weg führt zur Wahrheit.
Der Schlüssel zur Wahrheit ist der freie Geist.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 81 Gäste