Intelligenta

Was geschieht gerade wo, wie und warum?

Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau

Castro
User
User
Beiträge: 29
Registriert: 23 Apr 2002 03:01
Wohnort: Leipzig

Intelligenta

Beitrag von Castro » 17 Mär 2004 01:01

Sieg-Angler, is doch albern, dein Kommentar, jo, albern, alberner Wurm-Pinscher-Sieg-Ballermann, du! Dieses Forum ist nur für Angler gedacht, die Spaß verstehen, die mal hohes bis höchstes Niveau in Sachen Humor schätzen, capice? Mach doch selbst mal n' Forum auf: z.B. "Niederlagen-Angler", da haste vielleicht mehr zu berichten als in meinem Intellektuellen-Stübchen hier, das Angler-Urinstinkte persilflagiert, oder wie das heißt.

Salar
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 66
Registriert: 01 Dez 2003 03:01
Wohnort: fränkische Platte

Intelligenta

Beitrag von Salar » 17 Mär 2004 12:23

PETER SCHILLING: MAJOR TOM (VÖLLIG LOSGELÖST) „wie wahr“!
Gründlich durchgecheckt steht sie da und wartet auf den Start, alles klar.
Experten streiten sich um ein paar Daten, die Crew hat dann noch ein paar Fragen, doch
der Countdown läuft.
Effektivität bestimmt das Handeln. Man verläßt sich blind auf den ander´n,
jeder weiß genau was von ihm abhängt. Jeder ist im Stress, doch Kochtopf Ralf
macht einen Scherz, dann geht es ab!
Völlig losgelöst von der Erde schwebt sein Raumschiff völlig schwerelos.
Die Erdanziehungskraft ist überwunden, alles läuft perfekt schon seit Stunden.
Wissenschaftliche Experimente, doch was nützen die am Ende, denkt
sich Major Tom.
Im Kontrollzentrum da wird man panisch, der Kurs der Kapsel, der stimmt ja gar nicht.
Hallo Kochtopf Ralf, können Sie hören, woll´n Sie das Projekt denn so zerstören, doch
er kann nichts hör´n.
Völlig losgelöst von der Erde schwebt das Raumschiff völlig schwerelos.
Die Erde schimmert blau. Sein letzter Funk: Grüßt mir meine Frau, und er verstummt.
Unten trauern noch die Egoisten. Major Tom denkt sich, wenn die wüßten.
Mich führt hier ein Licht durch das All, das kennt ihr noch nicht, ich komme bald,
mir wird kalt.


Völlig losgelöst von der Erde schwebt der Kochtopf ins scheinbare Leere.

Jetzt geht es mir besser!
"Das Angeln froh genießen, ist der Vernunft Gebot, man lebt ja nur so kurze Zeit und ist so lange tot".

Benutzeravatar
andalG
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 862
Registriert: 11 Okt 2003 03:01
Wohnort: Ruhpolding u. Bad Bodendorf/RLP

Intelligenta

Beitrag von andalG » 17 Mär 2004 13:32

Was immer gestern Abend konsumiert wurde, es war eindeutig zu hoch dosiert und verursachte diesen celebralen Griesbrei! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Andal
[b]Bleibe im Lande und wehre dich täglich![/b]

reverend
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1019
Registriert: 13 Jan 2003 03:01
Wohnort: B.E./Obb.

Intelligenta

Beitrag von reverend » 17 Mär 2004 15:48

Cerebraler Grießbrei?
Ich würde eher sagen: atypische exogene orale Logodiarrhoe.
Mit demselben Ergebnis wie bei der typischen aphasischen analen Version...

[ 17. März 2004: Beitrag editiert von: reverend ]

Benutzeravatar
mikesch
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 754
Registriert: 07 Jan 2002 03:01
Wohnort: Traunreut/Chiemgau
Kontaktdaten:

Intelligenta

Beitrag von mikesch » 17 Mär 2004 16:16

Hallo Rolf,

ham' se dich wieder ausgelassen?? [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]

18 Monate hatten wir Ruhe. [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img]

@Thomas:
schieb' es ins OFF TOPIC und gut is'.
Da gehört sowas hin.
Fishing isn't sport, it's a passion
Gruß
Michael

Zschopau
User
User
Beiträge: 12
Registriert: 01 Mär 2001 03:01
Wohnort: Zschopau

Intelligenta

Beitrag von Zschopau » 17 Mär 2004 16:50

Huch, was is denn jetzt los, bin gerade auf dem Mars, am Rheuma-Kai, aufgewacht, hab mir die Zähne mit Hansa gespült, klappe das Laptop auf und sehe das mein Forum brennt!
Leider findet nur Salar eine intelligente Antwort auf mein Thema, auch wenn ihn dies noch längst nicht sympathischer macht - soviel is mal klar!
Für all die anderen Dilettanten mach ich vielleicht n' eigenes Forum, betitelt mit "Katzeklo" auf. Und der schlimmste von allen, natürlich wieder der Mikesch, spielt dort die Klofrau.
Ich bin jetzt sehr zufrieden, habe mächtig Aufmerksamkeit erregt, das Forum brennt wie einst Rom unter Nero, so dass ich nun zum eigentlichen Thema kommen kann: Das soziokulturelle Umfeld der deutschen Angler. Werden wir nicht ein bisschen zurecht kritisiert? Muss es sein, dass ich meine halbvolle Hansa-Dose - ha, hab ja genug davon!- vorm Rheuma-Kai ins Wasser werfe und mir noch versuche einzureden, die Blechbüchse könnte ja Kleinfischen als Kinderstube dienen? Das ist das Thema, das ich hier vom Mars herab mit intelligenten Erdlingen wie Salar diskutieren will. Das Thema ist mir so wichtig, dass ich sogar den unerträglichen Mikesch völlig ignoriere ...

Zschopau
User
User
Beiträge: 12
Registriert: 01 Mär 2001 03:01
Wohnort: Zschopau

Intelligenta

Beitrag von Zschopau » 17 Mär 2004 16:56

... und ab sofort - um den Themenwechsel noch zu verstärken - unter meinem zweiten Künstlernamen "Zschopau" neue Beiträge zelebriere.
Obwohl, der Kochtopf-Rolf, gefällt mir eigentlich besser, weil der stärker polarisiert. Egal, Hauptsache ich mache Werbung für Ostdeutschland, zeige, dass wir die Krone der Schöpfung sind. Warum sonst zahlt uns der Wessi den Lebensunterhalt, neige fast dazu, einen dritten Künstlernamen einzuflechten, "Florida-Rolf" wäre sicher auch nicht schlecht ...

slapped
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 769
Registriert: 11 Okt 2003 03:01
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Intelligenta

Beitrag von slapped » 17 Mär 2004 17:39

@Kochtopf-Rolf/Zschopau

was soll der sch...? Das is doch MÜLL was du da von dir gibst!!!!
Wie kommst du dazu unser schönes Forum mit sonem Dreck zuverunstalten?! [img]images/smiles/icon_mad.gif[/img]

@Thomas tu uns allen ein gefallen und lösch den Müll.
[img]http://www.oyla16.de/userdaten/87784384/bilder/fufsig.JPG[/img]
"Die Jagd nach dem Jäger beginnt dort wo die Beute ist" [BladeII]

Sieg-Angler
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 240
Registriert: 18 Dez 2002 03:01
Wohnort: 51597 Morsbach

Intelligenta

Beitrag von Sieg-Angler » 17 Mär 2004 18:08

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Kochtopf-Rolf:
<STRONG>Sieg-Angler, is doch albern, dein Kommentar, jo, albern, alberner Wurm-Pinscher-Sieg-Ballermann, du! Dieses Forum ist nur für Angler gedacht, die Spaß verstehen, die mal hohes bis höchstes Niveau in Sachen Humor schätzen, capice? Mach doch selbst mal n' Forum auf: z.B. "Niederlagen-Angler", da haste vielleicht mehr zu berichten als in meinem Intellektuellen-Stübchen hier, das Angler-Urinstinkte persilflagiert, oder wie das heißt.</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Wo ist das Niveau, wenn man andere, unbekannte Menschen in niedrigester, pöbelhafter Art und Weise beleidigt?
Wahrscheinlich ist deinem "höchsten Niveau"
immer noch weniger Intelligenz als in 200 Meter Feldweg, sonst würdest du die SIEG wohl kennen.
Was DEIN "Intellektuelles Stübchen" anbelangt, ist es schon ein schweres Brot für das arme Forum hier, mit so einem Kropf leben zu müssen.
Dann spinn mal schön weiter (ob mit oder ohne Angel

[img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] )
Guido
eat, sleep, go fishing

Benutzeravatar
mikesch
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 754
Registriert: 07 Jan 2002 03:01
Wohnort: Traunreut/Chiemgau
Kontaktdaten:

Intelligenta

Beitrag von mikesch » 17 Mär 2004 18:13

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Salar:
<STRONG>Völlig losgelöst von der Erde schwebt der Kochtopf ins _ Leere.</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

[img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Fishing isn't sport, it's a passion
Gruß
Michael

Benutzeravatar
mikesch
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 754
Registriert: 07 Jan 2002 03:01
Wohnort: Traunreut/Chiemgau
Kontaktdaten:

Intelligenta

Beitrag von mikesch » 17 Mär 2004 18:16

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Kochtopf-Rolf:
<STRONG>(wieso gibt's hier eigentlich kein Gurt-Logo, verdammt und zugenäht?!)</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Kochtopf-Rolf:
<STRONG>(und wo ist das Raketen-Logo?) </STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

[img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]
Mit einem IQ >60 hättest du es wahrscheinlich geschafft.
[img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Fishing isn't sport, it's a passion
Gruß
Michael

Shad Expert
User
User
Beiträge: 28
Registriert: 09 Mär 2004 03:01

Intelligenta

Beitrag von Shad Expert » 17 Mär 2004 18:41

Scheiss Drogen....

Wiese antwortet Ihr dem!?! Das will der doch nur und sch....lt sich jetzt bestimmt einen drauf.

Zschopau
User
User
Beiträge: 12
Registriert: 01 Mär 2001 03:01
Wohnort: Zschopau

Intelligenta

Beitrag von Zschopau » 17 Mär 2004 18:57

Mikesch, Micash, Mitrash! Ich ignoriere dich, obwohl schon einige Fehdehandschuhe vor meinen Füßen liegen. Soll ich mich wohl drüber ärgern, denkste, ich schmeiß die nämlich alle vorm Rheuma-Kai ins Wasser. Hat noch n' weiteren Vorteil: Dann bekommt der Fuhrmann das nächste Mal nur noch Hänger, und die nassen Handschuhe schützen nicht einmal vor der Kälte, die hier auf dem Mars herrscht.
Zurück zum Thema: Das soziokulturelle Umfeld der Angler. Ein ganz kleiner Klüngel gewissenloser, zugleich dummer Kollegen trachtet unser aller Ruf zu schädigen. Durch ein Verhalten, das auf keine Kuhhaut auf und ab geht. Ich hab's kürzlich wieder am Wasser erlebt. Wa da passierte, war so haarsträubend, dass sich die Feder des Chronisten, dies zu schildern, sträubt. Es grenzt wirklich an der Grenze zum Verrat. Und ich bin es leid. Deswegen der Wink mit dem Zaunfall, der bei mir nicht "Wende", sondern Mars heißt. Auswandern, woanders angeln möchte man mittlerweile. Aber ist das eine Lösung - diese Frage steue ich, überspitzt natürlich, in die erlauchte Runde. Aber wahrscheinlich wird man mich wieder geißeln und provozieren statt Argumente regnen zu lassen. Also harre ich der Dinge wie einst Heinrich Harrer, dem es im einsamen Bergland ähnlich ergangen sein muss wir mir auf dem Mars. Aber ich hab ja wenigstens noch genug Hansa-Pils, denn Durst ist schlimmer als Heimweh.

Zschopau
User
User
Beiträge: 12
Registriert: 01 Mär 2001 03:01
Wohnort: Zschopau

Intelligenta

Beitrag von Zschopau » 17 Mär 2004 19:07

Vorsicht, Shad-Expert, mit dem Stoff - keine Macht den Drogen! Falls du es anders siehst, wäre auch für dich ein Zweitname fällig: Shit-Expert. Wer anderen eine Grube gräbt, fällt ... äh, äh ... erspart mir eine Menge Arbeit. Bin nämlich sehr faul, was das Wurmgraben anbetrifft. Musst schon früher aufstehen, um mein hohes, höchstes bis allerhöchstes Humorniveau zu halten. So hast du dich jetzt selbst und öffentlich einer Woge an Rohrkrepierern anheimgegeben. Möge die Geschichte ein gnädiges Urteil über dich fällen, ich vermag es nicht.

Zschopau
User
User
Beiträge: 12
Registriert: 01 Mär 2001 03:01
Wohnort: Zschopau

Intelligenta

Beitrag von Zschopau » 17 Mär 2004 19:18

Ihr habt es und mich geschafft! Ich ziehe mich freiwillig zurück, Schluss mit Posten! Bin ja auch Angler und kein Postbote. Mit diesem listigen Anflug bzw. Abflug von Humor werde ich mich nun endgültig in Schweigen hüllen. Lebt wohl, Ihr Erdlinge, ich komm erst wieder vom Mars runter, wenn das Hansa leer ist. Und das kann dauern - Prost Marszeit, denn n' paar Riegel Schocko hab ich natürlich auch dabei! Ade, euer Rolf!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste