Intelligenta

Was geschieht gerade wo, wie und warum?

Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau

Castro
User
User
Beiträge: 29
Registriert: 23 Apr 2002 03:01
Wohnort: Leipzig

Intelligenta

Beitrag von Castro » 16 Mär 2004 22:41

Angler, bitte Anschnallen ...

(wieso gibt's hier eigentlich kein Gurt-Logo, verdammt und zugenäht?!)

Castro
User
User
Beiträge: 29
Registriert: 23 Apr 2002 03:01
Wohnort: Leipzig

Intelligenta

Beitrag von Castro » 16 Mär 2004 22:42

... Antrieb zünden ...
(und wo ist das Raketen-Logo?)

Castro
User
User
Beiträge: 29
Registriert: 23 Apr 2002 03:01
Wohnort: Leipzig

Intelligenta

Beitrag von Castro » 16 Mär 2004 22:43

... Countdown läuft ...

10 ...

Castro
User
User
Beiträge: 29
Registriert: 23 Apr 2002 03:01
Wohnort: Leipzig

Intelligenta

Beitrag von Castro » 16 Mär 2004 22:45

... 9 ...

(n' Sanduhr-Logo wär auch nicht schlecht, so wird's ne ziemlich langweilige Nummer beim Runterzählen bis Zero ...

Castro
User
User
Beiträge: 29
Registriert: 23 Apr 2002 03:01
Wohnort: Leipzig

Intelligenta

Beitrag von Castro » 16 Mär 2004 22:47

... also verkürze ich besser:
8,6,7,4,3,1 und left on (so sagen die Astronauten, glaub ich, is ja auch egal, bin ja Angler ...

Castro
User
User
Beiträge: 29
Registriert: 23 Apr 2002 03:01
Wohnort: Leipzig

Intelligenta

Beitrag von Castro » 16 Mär 2004 22:49

Die Rakete hebt ab mit zirka 725 Meter langem Feuerstrahl. Wohin? Zum Mars, natürlich. Warum? Weil's dort Wasser gibt und damit auch Fisch, und es gilt kein deutsches Angelrecht, keine Mindestmaße und all diesen Humbug.

Castro
User
User
Beiträge: 29
Registriert: 23 Apr 2002 03:01
Wohnort: Leipzig

Intelligenta

Beitrag von Castro » 16 Mär 2004 22:57

Ich bin am Ziel: Da isser, der Hafen, hab mir nämlih die GPS-Daten vom Fuhrmann geklaut! Mit meinem mobilen Buggy schwebe ich aus der Rakete, noch ein paar Meter, dann bin ich am geklauten Hot Spot: es ist der Rheuma-Kai (guter Witz, gelle?). Also Vertikalangel auspacken, und ab dafür! Aber es beißt nix, kein Wunder, hab ich Blödmann doch dem Fuhrmanns Mond-GPS geklaut, bin also auf dem völlig falschen Planeten! Aus Frust trinke ich erst einmal eine Fanta, das Bier schmeckt jetzt nicht - und sinniere. Ich beschließe, Anglersprüche und -weisheiten zu erfinden, um mir die Zeit zu vertreiben. Gleich umkehren, dafür ist mir der Weg zu weit gewesen, allein das Bepacken der Rakete mit den ca. 525 Paletten Hansa-Knack wäre für die Katz.

Castro
User
User
Beiträge: 29
Registriert: 23 Apr 2002 03:01
Wohnort: Leipzig

Intelligenta

Beitrag von Castro » 16 Mär 2004 23:05

Leider fällt mir kein Spruch ein. Also pfeife ich flotte Melodien und gönne mir nun doch ein Dosenbier. Als passendes Lied fällt mir nur ein: "Es gibt kein Bier auf Hawai ..."
Tja, aber dafür auf dem Mars. Und diese bittere Ironie führt mich doch zur ersten Anglerweisheit: Immer das beste draus machen, auch wenn nichts beißt. Und im stillen hoffe ich, dass der Fuhrmann nun auf dem Mond ist und verzweifelt nach dem passenden GPS suche. Kannste lange suche, hab's nämlich gerade vorm Rheuma-Kai versenkt! Stille Freude, "stille Nacht, heilige Nacht, du blonder Ossi mit schütterem Haar ..."

Castro
User
User
Beiträge: 29
Registriert: 23 Apr 2002 03:01
Wohnort: Leipzig

Intelligenta

Beitrag von Castro » 16 Mär 2004 23:24

Jäh wird mein Ständchen für den Boddengott unterbrochen, weil plötzlich ein zweiter Boogy, jedoch holländischer Bauart (hat nämlich keine Osram- sondern Philipps-Lampen) landet. Wer da wohl aussteigt? Oha, der Jan Eggers. Eins ist mal klar: Bier kriegt der nicht, und wenn der mir auch welche haut, wie dem Kollegen auf der letzten Film-CD, dann geht der am Rheuma-Kai baden und kommt genauso wenig wieder hoch wie das Mond-GPS! Aber er sagt nur: "Der Fuhrmann sitzt am Mondsee und weint, weil sein GPS weg ist." Ob ich was gesehen habe ... "Nö!" Gierig schielt er auf mein Hansa. Doch ich sage nur: "Is nich, und die Fanta brauch ich noch als Nachdurst-Löscher". Da weint der nächste Angel-Promi, steigt ins Boogy und hebt ab, begleitet von den besten Wünschen eines singenden Deutschen Kollegen: "Ohne Hansa fliegen wir zur EM ..."
Jetzt bin ich aber müde, etwas einsam. Mal ne Mütze Schlaf - Laptop zu, kein Bock mehr auf Forum, meldet sich ja keiner. Rolf ist ganz allein und deprimiert nimmt er zur Kenntnis, dass seine Forum-Rakete nicht gezündet hat. Zartbittere Gedanken begleiten seine Träume. "Gute Nacht, Kater Karl!" Aber die Katze schäft schon, Schande, nein, sie ist tot, weil ich vergessen habe, ihr das Sauerstoffgerät anzulegen. Also schmeiße ich sie vor dem Rheuma-Kaiins Wasser. Seemannsbeererdigung für n' Kater, eigentlich Schwachsinn, aber was soll man machen mit all der Zeit auf dem Mond. Bitter beschließe ich, dieses Forum einzustellen.

Castro
User
User
Beiträge: 29
Registriert: 23 Apr 2002 03:01
Wohnort: Leipzig

Intelligenta

Beitrag von Castro » 16 Mär 2004 23:32

Schon im Halbschlaf summe ich noch die Melodie: "Es gibt kein Bier auf Hawai, drum bleib ich hier am Rheuma-Kai..."

Benutzeravatar
e$$oxX
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1466
Registriert: 13 Dez 2003 03:01
Wohnort: Freising
Kontaktdaten:

Intelligenta

Beitrag von e$$oxX » 16 Mär 2004 23:41

Hallo?

Was soll das??? [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img]

Also das is doch absoluter Müll!

Erstmal: Was hast du gegen "den Fuhrmann" und zweitens : Jaaaa! So macht man es wenn man viele Beiträge erstellen will! Ohne Sinn und nur so zum abkrüppeln!! [img]images/smiles/icon_mad.gif[/img]
Das hätte außerdem besser in "Off-Topic" gepasst!!!!!!!

[ 16. März 2004: Beitrag editiert von: e$$oxX ]
"Haben Sie die Fische, die Sie hier im Eimer haben, alle allein gefangen?"
- "Nein, ich hatte einen Wurm, der mir dabei half."

Castro
User
User
Beiträge: 29
Registriert: 23 Apr 2002 03:01
Wohnort: Leipzig

Intelligenta

Beitrag von Castro » 16 Mär 2004 23:41

Mist, einer muss noch kommen, damit ich meinen Forumsbeitrag auch ganz allein zum Blinken gebracht habe. Vielleicht noch ne Anglerweisheit, sonst sagt noch irgendein Mitglied, mein Posting wäre nutzlos. O.k. hier isser, wieder als Lied gesummt, in Gedanken bei meinem toten Kater am grund des rheuma-kai: "Katzeklo, Katzeklo, ja das macht die Peta froh" ... um dann in Karl Moiks "Servus, Grüß Gott und Auf Wiedersehen" zu schließen. Und der Fuhrmann sitzt jetzt bestimmt auf dem Mond und hat seine Ossi-Honi-Klo vergessen: "Katzeklo, Katzeklo, ja das macht den Fuhrmann froh"

Castro
User
User
Beiträge: 29
Registriert: 23 Apr 2002 03:01
Wohnort: Leipzig

Intelligenta

Beitrag von Castro » 16 Mär 2004 23:45

Da meldet sich doch glatt einer! Esox, leider fehlt dir die auf intellektuell gepoolte Hirnmasse - damit meine ich gepflegter Humor - völlig! Geh doch den Fuhrmann auf dem Mars trösten und bring ihm gleich ne Toilette mit. Zusammen passt ihr kaum aufs Katzeklo. Pass bloß auf, du Gauner!

Castro
User
User
Beiträge: 29
Registriert: 23 Apr 2002 03:01
Wohnort: Leipzig

Intelligenta

Beitrag von Castro » 17 Mär 2004 00:01

Sorry, Esox, war vielleicht n' bisschen hart. Kleiner Tipp, leg doch Roberto Blankos guten alten Hit auf: "Ein bisschen Spaß muss sein, dann sind wir auf dem Mond nicht ganz allein ..."
PS: Hab nix gegen Fuhrmann und bin selbst Ossi!

Sieg-Angler
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 240
Registriert: 18 Dez 2002 03:01
Wohnort: 51597 Morsbach

Intelligenta

Beitrag von Sieg-Angler » 17 Mär 2004 00:33

Bin ich hier im falschen Film, oder was.
Geh besser zur PETA, da passt so ein geistiger Dünnsch... hin!!!!! [img]images/smiles/icon_mad.gif[/img]
eat, sleep, go fishing

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste