That`s Xtreme Fishing!

Was geschieht gerade wo, wie und warum?

Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau

Antworten
Baitrunner
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 73
Registriert: 03 Sep 2003 03:01
Wohnort: Rosenheim/Bayern
Kontaktdaten:

That`s Xtreme Fishing!

Beitrag von Baitrunner » 25 Feb 2004 22:45

Hallo zusammen,

unter extreme fischen verstehe ich, wenn man auch, wenn es noch so kalt ist fische fängt! Z.B. Karpfen, sich einfach an eine Stelle setzten und warten. Dann wenn der erste Biss erfolgt, und der Fisch gaaaanz sachte abzieht.. Wenn man ihn dann erst einmal gefangen hat, freut man sich irgendwie mehr ihn gefangen zu haben als im Sommer (durfe ich heute nach 3 stündigen ansitz feststellen) auch wenn der Fisch noch so klein ist, macht es mehr freude!

Was haltet Ihr davon?

Grüße und Petriheil!

Andy
Fishing isn´t a sport. It´s a passion!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 122 Gäste