Falscher Frisör

Was geschieht gerade wo, wie und warum?

Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau

Antworten
Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7832
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Falscher Frisör

Beitrag von Thomas Kalweit » 14 Aug 2007 14:01

Da führt offensichtlich die Mama die Schere... bin zufällig beim Surfen drauf gestoßen... :shock:



Schon als Jungangler die gleiche Frisur:
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Benutzeravatar
Hartmut
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2640
Registriert: 04 Aug 2005 03:01
Wohnort: Stuttgart

Re: Falscher Frisör

Beitrag von Hartmut » 14 Aug 2007 17:01

...und der selbe Platz mit dem selben Fisch, nur dass er jetzt auf der Kiepe sitzt und ihn anders herum hält. :lol:

Übrigens, gratuliere ich Dir zu Deinem 4000sten Beitrag, Thomas. Es werden sicher noch viele gute Beiträge folgen.

Grüße

Hartmut

Benutzeravatar
Silas
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1786
Registriert: 02 Jan 2007 03:01
Wohnort: BW / Schwäbisch-Hall
Kontaktdaten:

Re: Falscher Frisör

Beitrag von Silas » 14 Aug 2007 17:29

Entweder die Mama führt da die Schere oder er selbst :D

Paul Logen
User
User
Beiträge: 30
Registriert: 31 Jul 2006 03:01
Wohnort: Hannover

Re: Falscher Frisör

Beitrag von Paul Logen » 14 Aug 2007 17:30

ich habe im TV mal so einen Staubsaugeraufsatz zum Haareschneiden gesehn...würde auf jeden Fall für die Haltbarkeit des Teiles sprechen :P

Aber die Stelle scheint gut für Barben zu sein

Benutzeravatar
Smile
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 3203
Registriert: 27 Mär 2007 08:52
Wohnort: Erkelenz

Re: Falscher Frisör

Beitrag von Smile » 14 Aug 2007 18:22

Das war vor etwa 15 - 20 Jahren bei Geld oder Liebe und der Typ hatte ein Staubsaugermuseum.
Kann ich mich auch noch gut dran erinnern 8)
...."May the holes in your net be no larger than the fish in it. ~Irish Blessing"
Besser geht es ohne TSKH

Benutzeravatar
bundyman
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1304
Registriert: 11 Mai 2004 03:01
Wohnort: Am Rande des Wahnsinns

Re: Falscher Frisör

Beitrag von bundyman » 14 Aug 2007 18:51

Paul Logen hat geschrieben:ich habe im TV mal so einen Staubsaugeraufsatz zum Haareschneiden gesehn...


'Flowbee'! :D

Allerdings ist es doch egal, wer wie die Schere falsch fuehrt, solange man die Rute richtig fuehrt. Und das scheint er ja zu koennen... :wink:
----
"Du redest von Bier? Du redest in meiner Sprache!"
[Al Bundy]

Benutzeravatar
Wasserhopser
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 112
Registriert: 06 Jul 2007 16:49
Wohnort: Büdingen (Hessen Rhein / Main)

Re: Falscher Frisör

Beitrag von Wasserhopser » 14 Aug 2007 19:46

Hatte in den 60ern und den 70ern nicht doch auch manch einer von uns, solch eine tolle Frisur? :lol:
Zur Erinnerung: "Pilzkopf, langhaariger Affe, Gammler, verlauster Affe, Beatleskopp, usw.!" Das waren doch die Schimpfworte, mit denen man damals bedacht wurde?
Oder ist mittlerweile alles schon vergessen worden? War doch damals eine schöne Zeit!

Gruß vom Wasserhopser
Der größte Feind des Menschen wohl, das ist und bleibt der Alkohol. Doch in der Bibel steht geschrieben: Du sollst auch deine Feinde lieben!

Benutzeravatar
blinkerbub
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 168
Registriert: 11 Jul 2007 00:35
Wohnort: Büdingen (Hessen/Rhein-Main)
Kontaktdaten:

Re: Falscher Frisör

Beitrag von blinkerbub » 14 Aug 2007 20:05

@Hopser: Du hast "Zeckenzüchter" und "Langhaardackel" vergessen :lol:.

Benutzeravatar
Iceman1
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2265
Registriert: 26 Jan 2006 03:01
Wohnort: Wassenberg ( NRW )
Kontaktdaten:

Re: Falscher Frisör

Beitrag von Iceman1 » 14 Aug 2007 22:05

War früher doch nee Geile Zeit nee Ole als wir noch solche Haarpracht hatten. :lol: :D :D :D

Gruss Iceman 8)
[img]http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png[/img]

http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png

Benutzeravatar
Ulli3D
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2036
Registriert: 10 Jul 2006 03:01
Wohnort: NRW/ Sankt Augustin
Kontaktdaten:

Re: Falscher Frisör

Beitrag von Ulli3D » 14 Aug 2007 22:32

Stimmt, heute kann man das nur noch arabisch beschreiben: "Wamahaada" :roll:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste