Putin als Angel-Rambo

Was geschieht gerade wo, wie und warum?

Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7822
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Putin als Angel-Rambo

Beitrag von Thomas Kalweit » 14 Aug 2007 09:54

Klein trifft groß: Klickt mal die Bildergalerie bei bild.de durch, der russische Präsident angelt mit Monacos Fürst Albert...

http://www.bild.t-online.de/BTO/news/20 ... 14678.html
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Benutzeravatar
andalG
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 862
Registriert: 11 Okt 2003 03:01
Wohnort: Ruhpolding u. Bad Bodendorf/RLP

Re: Putin als Angel-Rambo

Beitrag von andalG » 14 Aug 2007 10:05

Warum sollte ein Mann wie Putin sich nicht auch mal privat geben?

Ich hoffe ja nur, dass es keine Sogwirkung hat und wir demnächst Frau Angela M. aus B. in einer vergleichbaren Pose ertragen müssen!
[b]Bleibe im Lande und wehre dich täglich![/b]

Benutzeravatar
Smile
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 3203
Registriert: 27 Mär 2007 08:52
Wohnort: Erkelenz

Re: Putin als Angel-Rambo

Beitrag von Smile » 14 Aug 2007 10:11

Mit Rambo verbinden wir doch eher aggressives, draufgängerisches Verhalten. Also wieso Rambo? Wegen des nackten Oberkörpers? :roll:
Ich wette Angie kommt da nicht so gut weg. Und Birne hätten sie alleine auf einen Ponton stellen müssen. Bei Schrödie wär statt des Kaffees ne Flasche Bier abgelichtet worden. :P
...."May the holes in your net be no larger than the fish in it. ~Irish Blessing"
Besser geht es ohne TSKH

Benutzeravatar
Wasserhopser
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 112
Registriert: 06 Jul 2007 16:49
Wohnort: Büdingen (Hessen Rhein / Main)

Re: Putin als Angel-Rambo

Beitrag von Wasserhopser » 14 Aug 2007 10:43

Entpuppt sich da etwa ein ehem. KGB-ler als Mensch? :lol: :lol: :lol:
Macht ihn doch schon etwas sympatischer!
Der größte Feind des Menschen wohl, das ist und bleibt der Alkohol. Doch in der Bibel steht geschrieben: Du sollst auch deine Feinde lieben!

Benutzeravatar
Matze Koch
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 978
Registriert: 07 Nov 2002 03:01
Wohnort: Ostfriesland

Re: Putin als Angel-Rambo

Beitrag von Matze Koch » 14 Aug 2007 11:34

Ich musste mir schon so manches Mal Kritik anhören, wegen meines ewig "muffigen Bundeswehr Outfits" am Wasser.

Endlich mal Sympathisanten. :lol:

Ich wusste gar nicht, dass meine Mode so einen Einfluss auf den kleinen Putin hat. Nur eins muss man dem eisenharten Kerl lassen: Sein Body kann sich sehen lassen, und die FUF Leser sollten beten, dass sie mich nie so ertragen müssen! :lol: :lol: :lol:
.
.
.
There´s a fine line between fishing and sitting there looking stupid!

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7822
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Re: Putin als Angel-Rambo

Beitrag von Thomas Kalweit » 14 Aug 2007 11:49

Zumindest angelt er nicht wie George Bush im überschwemmten New Orleans...
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Benutzeravatar
Smile
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 3203
Registriert: 27 Mär 2007 08:52
Wohnort: Erkelenz

Re: Putin als Angel-Rambo

Beitrag von Smile » 14 Aug 2007 12:05

Genau Matze! Der Typ ist körperlich echt in Schuss! Da kann man nur den Hut ziehen.
...."May the holes in your net be no larger than the fish in it. ~Irish Blessing"
Besser geht es ohne TSKH

Benutzeravatar
Uwe Pinnau
Moderator
Moderator
Beiträge: 3790
Registriert: 06 Dez 2005 03:01
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Putin als Angel-Rambo

Beitrag von Uwe Pinnau » 14 Aug 2007 15:05

"Äsche auf mein Haupt "
www.deutscherhechtangler-club.de
"Never argue with an idiot. They drag you down to their level and beat you with experience"



[img]http://www.deutscherhechtangler-club.de/Bilder-Rodd/nov6.jpg[/img]

G**********

Re: Putin als Angel-Rambo

Beitrag von G********** » 14 Aug 2007 15:53

Wie alt ist er denn?

Gruß und Petri Heil
Peter

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7822
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Re: Putin als Angel-Rambo

Beitrag von Thomas Kalweit » 14 Aug 2007 15:56

54
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

G**********

Re: Putin als Angel-Rambo

Beitrag von G********** » 14 Aug 2007 15:58

Also eine ganz normale Figur für sein Alter.

Gruß und Petri Heil
Peter

Paul Logen
User
User
Beiträge: 30
Registriert: 31 Jul 2006 03:01
Wohnort: Hannover

Re: Putin als Angel-Rambo

Beitrag von Paul Logen » 14 Aug 2007 17:29

also wenn ich mit 54 wieder so aussehe, bin ich happy :roll: was ich nicht verstehen kann, ist die Wahl des Begriffes "Rambo" für einen Angler...Bildzeitung eben :D

Stefan von Hatten

Re: Putin als Angel-Rambo

Beitrag von Stefan von Hatten » 14 Aug 2007 19:18

Matze Koch hat geschrieben:Ich wusste gar nicht, dass meine Mode so einen Einfluss auf den kleinen Putin hat. Nur eins muss man dem eisenharten Kerl lassen: Sein Body kann sich sehen lassen, und die FUF Leser sollten beten, dass sie mich nie so ertragen müssen! :lol: :lol: :lol:
Matze, alter Wobblerschänder - glaub mir, Dein Ausdruck in den Augen würde von allen anderen "Dingen" ablenken ;-)

Petri!

Stefan

Eisangler

Re: Putin als Angel-Rambo

Beitrag von Eisangler » 14 Aug 2007 19:50

[quote="Matze Koch"]Ich musste mir schon so manches Mal Kritik anhören, wegen meines ewig "muffigen Bundeswehr Outfits" am Wasser.
quote]

Ich hab ihn schon im Blaumann-Overall gesehen... :shock:
Den hast Du doch nur drübergezogen, gib´s zu !!! :lol:
Gruß
OLE

Benutzeravatar
Iceman1
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2265
Registriert: 26 Jan 2006 03:01
Wohnort: Wassenberg ( NRW )
Kontaktdaten:

Re: Putin als Angel-Rambo

Beitrag von Iceman1 » 14 Aug 2007 22:01

Mein Gott das finde ich gut das man auch mal solche Bilder sieht.
Putin mal ganz Privat :D

Gruss Iceman 8)
[img]http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png[/img]

http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste