Angeknabbert...

Was geschieht gerade wo, wie und warum?

Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau

Antworten
Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7832
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Angeknabbert...

Beitrag von Thomas Kalweit » 09 Aug 2007 08:12

Das sollten alle Wildbader lesen!!!

http://ooe.orf.at/stories/213375/
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Benutzeravatar
Smile
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 3203
Registriert: 27 Mär 2007 08:52
Wohnort: Erkelenz

Re: Angeknabbert...

Beitrag von Smile » 09 Aug 2007 09:46

Das ist der Bezirk Braunau. Da gab es noch viel bissigere Individuen.
Aber auch wenn es in der Zeitung steht . . . . Ich weiß nicht.
...."May the holes in your net be no larger than the fish in it. ~Irish Blessing"
Besser geht es ohne TSKH

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7832
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Re: Angeknabbert...

Beitrag von Thomas Kalweit » 09 Aug 2007 09:49

Es kommt immer wieder zu Zwischenfällen mit Hechten, Zandern und Welsen - ist also nichts ungewöhnliches...

Da gibt es schöne Geschichten von im Wasser strampelnden Kinderbeinen, die von einem Hecht attackiert wurden...
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Garnele
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 138
Registriert: 05 Feb 2005 03:01
Wohnort: Kattenvenne
Kontaktdaten:

Re: Angeknabbert...

Beitrag von Garnele » 09 Aug 2007 11:08

Ja, ja, ich weiß schon warum ich nur in Gewässern baden gehe, wo ich bis auf den Grund gucken kann! :wink: 8)

Gruß Tina
Am liebsten erinnere ich mich an die Zukunft.

Salvador Dalí (1904-89), span. surrealist. Maler

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7832
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Re: Angeknabbert...

Beitrag von Thomas Kalweit » 09 Aug 2007 11:59

Für den Augenräuber Hechte ideale Angriffsbedingungen :wink:

Das Sommerloch muss gestopft werden - und der Vorfall schlägt Wellen (morgen sicher auch in der Bildzeitung):

http://www.oe24.at/zeitung/oesterreich/ ... 164145.ece
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Garnele
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 138
Registriert: 05 Feb 2005 03:01
Wohnort: Kattenvenne
Kontaktdaten:

Re: Angeknabbert...

Beitrag von Garnele » 09 Aug 2007 12:18

Thomas Kalweit hat geschrieben:Für den Augenräuber Hechte ideale Angriffsbedingungen :wink:
@Thomas

ich weiß nicht wie das bei euch ist, bei uns im Hallen- oder Freibad gibt es keine Hechte!! :mrgreen:

LG Tina
Am liebsten erinnere ich mich an die Zukunft.

Salvador Dalí (1904-89), span. surrealist. Maler

lootock
User
User
Beiträge: 40
Registriert: 21 Jun 2007 11:14

Re: Angeknabbert...

Beitrag von lootock » 09 Aug 2007 16:12

Prima ich bind mir ne hübsche Blondiene ans Vorfach und fang mir nen Hecht, oder nen Waller, oder nen Zander, oder nen.........
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
andalG
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 862
Registriert: 11 Okt 2003 03:01
Wohnort: Ruhpolding u. Bad Bodendorf/RLP

Re: Angeknabbert...

Beitrag von andalG » 09 Aug 2007 17:30

...und wenn nix beißt, kannst du den Köder immer noch "sinnvoll verwerten"! :wink: :wink: :wink:
[b]Bleibe im Lande und wehre dich täglich![/b]

Benutzeravatar
petrijuenger
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 272
Registriert: 19 Mai 2003 03:01
Wohnort: Kreis Unna

Re: Angeknabbert...

Beitrag von petrijuenger » 09 Aug 2007 18:52

Einmal den Text reicht ! Sorry!
Zuletzt geändert von petrijuenger am 09 Aug 2007 18:59, insgesamt 1-mal geändert.
Dieser Beitrag ist nur meine persönliche Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeinverbindlichkeit.

Grüße und petriheil vom Petrijuenger !

Der Mensch braucht die Natur, die Natur den Menschen nicht !!!

Benutzeravatar
petrijuenger
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 272
Registriert: 19 Mai 2003 03:01
Wohnort: Kreis Unna

Re: Angeknabbert...

Beitrag von petrijuenger » 09 Aug 2007 18:58

Nun kommt bald wieder Bruno der Killerwels, der Dackel zerfetzt (ja siiiicher). Den weissen Hai vor Südenglands Badeküste hatten wir ja schon. Die gemeingefährliche Schnappschildkröte und den prügelnden Stör auch. Fehlt eigentlich nur mal wieder der durch Erbsenfelder wandernde Aal, durchs Wasser kann er ja nicht mehr von wegen der zahlreichen Turbinen, die ihn gleich zu Sushi zerhacken. Huirra ! Es ist Sommer - zumindestens in der Presse.
Dieser Beitrag ist nur meine persönliche Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeinverbindlichkeit.

Grüße und petriheil vom Petrijuenger !

Der Mensch braucht die Natur, die Natur den Menschen nicht !!!

Eisangler

Re: Angeknabbert...

Beitrag von Eisangler » 09 Aug 2007 19:35

... was baden die Leute auch in unseren Angelseen ??? :twisted:

Benutzeravatar
Iceman1
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2265
Registriert: 26 Jan 2006 03:01
Wohnort: Wassenberg ( NRW )
Kontaktdaten:

Re: Angeknabbert...

Beitrag von Iceman1 » 09 Aug 2007 22:46

Baden im Angelsee Verboten :!: :!: :!: :!:

Vorsicht Bissiger Hecht :D :D :D

Gruss Iceman 8)
[img]http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png[/img]

http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png

Benutzeravatar
Wasserhopser
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 112
Registriert: 06 Jul 2007 16:49
Wohnort: Büdingen (Hessen Rhein / Main)

Re: Angeknabbert...

Beitrag von Wasserhopser » 10 Aug 2007 07:29

Das kommt davon!
Diese Dame wollte sich bestimmt einen "tollen Hecht" anlachen! :lol: :lol: :lol:

Gruß und Petri Heil vom Wasserhopser.
Der größte Feind des Menschen wohl, das ist und bleibt der Alkohol. Doch in der Bibel steht geschrieben: Du sollst auch deine Feinde lieben!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 69 Gäste